Zuerst einmal sorry das ich nicht regelmäßig poste aber ich hab viel für die schule zu tun!Es sollte eigentlich schon gestern weitergehen,war ein super-langer teil(für meine Verhältnisse)

und dann begann mein computer zu spinnen...naja.
Hiermit danke ich meinen treuen lesern die wirklich immer lesen und auch comments schreiben

Diesen Teil widme ich ihnen....
"Och diese lahme strassenbahn!Wir sollten eigentlich schon um 9 da sein und es ist schon 8.55."Jay überlegte kurz."Lass uns aussteigen!"-sagte er dann"Was jetzt?Die Strassenbahn fährt doch!"Jay ging zur Tür,fegte sie mit einem Tritt weg,nahm Jossie auf den Arm und flog los."Bist du verrückt...Was sollte das eben?Du hast mir gar nicht gesagt dass du fliegen kannst!"-meckerte Jossie."Ich wollte nur nicht zu spät kommen!Ich dachte das wär selbstverständlich ,dass ich fliegen kann!Als guter Kämpfer muss ich das doch können oder?"-sagte Jay sanft und küsste sie leidenschaftlich.
Bei der party angekommen holten sich die beiden erst mal was zu trinken."Sag mal!Wie lange darfst du bleiben!?"-fragte Jay."Meine Mutter hat gesagt ich könnte bei dir übernachten wenn ich möchte!Natürlich nur wenn du es auch willst!"-sagte sie scheinheilig."Sicher möchte ich es!""Ich liebe dich!"-sagte Jossie und wuschelte ihm durch die Haare."Ich liebe dich auch!Wollen wir tanzen???""Ja gerne!"
Sie verbrachten den rest des Abends mit tanzen.Obwohl manche Leute ein paar tritte einstecken mussten,da Jay tanzen mit Kämpfen verwechselte war es ein schöner Abend.
So um 4 Uhr entschlossen sie sich nach hause zu gehen.
"Wo wohnst du eigentlich?"-fragte Jossie.Erst jetzt fiel ihr auf ,dass sie gar nicht wusste wo er wohnte."Ich hab ein kleines Haus am Meer.Ungefähr 580km von hier."-antwortete Jay."Was so weit???"-jammerte sie."Wenn ich fliege dauert es nicht so lange!""Ok..dann lass uns ge...Ich meine dann lass uns fliegen!"Jay nahm sie wieder auf den Arm und er flog los.Nach kaum 10 Minuten waren sie schon da.Es war ein wunderschöner Ort.Jays Haus lag genau am Meer.In der nähe waren auch ein paar Palmen.Jossie musterte die Umgebung.>Es ist wirklich traumhaft hier<Sie merkte wie Jay seine Hände um ihre Tallie schlang und spürte seinen heisen Atem in ihrem Nacken."Na gefällt es dir hier???"-fragte er leise.""Es ist wunderschön hier!"Dann küsste er ihren Hals.Jossie drehte sich zu ihm um und küsste ihn auf den Mund.Jay hob sie sanft vom Boden und legte sie in den weichen Sand,dann begann er ihre Beine zu streicheln.Langsam zog er ihr T-Shirt aus _-_-_-Zensiert-_-_-_
Nach dem Liebesspiel zogen sie sich wieder an und legten sich erneut in den Sand.Jossie drehte sich zu Jay."Ich liebe dich!-sagte sie wieder und streichelte seine Wangen.Jay richtete sich auf und sah sie bedrohlich an....