Die beste älteste Cartoon Serie?

Die beste älteste Serie

• Tom und Jerry

Stimmen: 23 27,4%
  • Charlie Brown

Stimmen: 8 9,5%
  • Pop Eye

Stimmen: 0 0,0%
  • Bugs Bunny und Co.

Stimmen: 13 15,5%
  • Alte Simpson Serie

Stimmen: 12 14,3%
  • Snoppy

Stimmen: 3 3,6%
  • Andere....

Stimmen: 25 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
also ich war schon immer der absolute Bugs Bunny Fan im gegensatz zu den anderen serien!
Ich bin zwar 14 aber selbst mein vater schaut noch so zeug!
und danach kommt bei mir Tom und Jerry

Also... Tom und Jerry schaue ich immer noch.. weil einfach geniale Unterhaltung ohne commerzieller Mist is... ich lach da auch in 20 Jahren noch drüber.

Die Peanuts sind auch immer noch genial, vor allem Linus mit seiner Schmusedecke und Snoopy^^

ich hab für charlie brown, bzw. die peanuts gestimmt, finde und fand die serie einfach geil. der rest ist aber auch gut irgendwie...O.o"

Auf jedenfall die Peanuts! Ist einfach kult. Selbst mein Dad hatte es als Kind geschaut. Ich ebenfalls. Weiß gar nicht mehr, wo es immer kam. Habs aber immer geschaut. Der Typ mit der Schmusedecke war - neben Charlie Brown - am besten XD

Ich denk mal Tom und Jerry. Das haben sogar meine Eltern geschaut, als sie klein waren - glaub ich. O_o

Marbul schrieb:
btw fehlen in der liste silver hawks und rock'n'cop
und ein paar andere könnte man weg lassen, aber wurscht :D
Silver Hawks ja, Rock'n'cop (schreibt man das so? nich unbedingt, war nie so mein Fall. Ich hab in meinem Beitrag so die Serien genannt, die ich etwas öfters geschaut habe ^^

Lady Oscar war übrigens auch so ne Serie (ja ich oute mich) die ich mir ein paar mal angeschaut habe :)

Joa die alten Warner Bros. Sachen sind geil aber dann haben die alles wieder mit Tiny oder Kidz gemacht und das waren nur billige Abklatschs. Ihr müsst die euch natürlich im Original geben da sind die natürlich tausendmal besser. Wenn ich nur an uralte Daffy Duck Sachen denken wenn der voll am Abdrehen war wenn Elmar ihn gejagt hat zu geilst^^.

Mal ne Frage gibt es auch eine nachgemachte Tom & Jerry Serie hab mal eine gesehn mit total schlechter Musik und sie war auch net richtig so gezeichnet wie tom & jerry und auch nicht lustig.

Janenba schrieb:
Joa die alten Warner Bros. Sachen sind geil aber dann haben die alles wieder mit Tiny oder Kidz gemacht und das waren nur billige Abklatschs. Ihr müsst die euch natürlich im Original geben da sind die natürlich tausendmal besser. Wenn ich nur an uralte Daffy Duck Sachen denken wenn der voll am Abdrehen war wenn Elmar ihn gejagt hat zu geilst^^.

Mal ne Frage gibt es auch eine nachgemachte Tom & Jerry Serie hab mal eine gesehn mit total schlechter Musik und sie war auch net richtig so gezeichnet wie tom & jerry und auch nicht lustig.
Meinst du sowas wie die "Tom & Jerry Kids"? Die gab es und ich glaube das läuft aktuell auch wieder, bei welchem Sender weiß ich allerdings gerade nicht ^^

also gaaaanz früher hab ich mir immer X-Men und Transformers angeschaut O_o .. hihi

heutzutage schau ich mir keine cartoons mehr an weil mir der zeichenstil nicht gefällt und weil die gags schon so abgegriffen sind das es nicht mehr witzig ist ^^"

Janenba schrieb:

tom und jerry kids war wirklich billig

aber tiny toons war definitv kein billiger abklatsch.. es war nur etwas der zeit angepasst..

Zurück
Oben Unten