Die beste älteste Cartoon Serie?

Die beste älteste Serie

• Tom und Jerry

Stimmen: 23 27,4%
  • Charlie Brown

Stimmen: 8 9,5%
  • Pop Eye

Stimmen: 0 0,0%
  • Bugs Bunny und Co.

Stimmen: 13 15,5%
  • Alte Simpson Serie

Stimmen: 12 14,3%
  • Snoppy

Stimmen: 3 3,6%
  • Andere....

Stimmen: 25 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Original geschrieben von Videl

Wuaaaa....endlich mal jemand der die Songs aus König der Löwen mag^^ Ich liebe die!!! Am liebsten mag ich: Er lebt in dir aus König der Löwen 2^^
Hm...und was ich sonst noch so geschaut hab......: Bugs Bunny,Animaniacs,Tiny Toons,verschiedene Disney Filme u.s.

Meine Schwester hat beide Videos von König der Löwen,und die Lieder sind wirklich toll :kawaii:
Da sind einige der besten Songs der ganzen Disney Film Karriere enthalten finde ich^^

Hmm,und früher hab ich auch ALLES gesehen.
Ob das ganze Zeug von dieser Tussi "Barbara nochwas" oder Tiny Toons,Animaniacs,Die Mumies,Bugs Bunny usw.^^
Und ich finde,man sollte immer etwas kindisches an sich behalten,weil die Erwachsenen Welt ist langweilig und grau.
Solange man später geistig jung bleibt,ist das am Besten!^^

Original geschrieben von Videl

Wuaaaa....endlich mal jemand der die Songs aus König der Löwen mag^^ Ich liebe die!!! Am liebsten mag ich: Er lebt in dir aus König der Löwen 2^^
Hm...und was ich sonst noch so geschaut hab......: Bugs Bunny,Animaniacs,Tiny Toons,verschiedene Disney Filme u.s.

Hee, ich mag die songs auch, aber ich finde aus dem Zeiten König der Löwen das Wiegenlied von der Bösen (wie hieß cie noch gleich?) oder das lied Verrat oder so (da wo sie verjagt werden) toll

Ich find B.B. einfach genial(als ich klein war....:dodgy: ).
Aber jetzt schau ich mir den miest nicht mehr an!

Original geschrieben von Akane16
Ich find B.B. einfach genial(als ich klein war....:dodgy: ).
Aber jetzt schau ich mir den miest nicht mehr an!

naja ich schau mir das auch nicht mehr an^^" also nicht oft aber nur weil ich das meiste schon kenne^^" bin sowieso jetzt auf Anime umgestigen:rolleyes:

Ich könnt mir Bugs Bunny immer angucken \o/
Wenn es denn noch kommen würde, am WE steh ich bestimmt nicht extra auf um es auf SAT.1 zu gucken... wenn es da überhaupt noch läuft.

Als Kind hab ich auch Charlie Brown (und Snoopy) genial gefunden, jetzt find ich das total stinklangweilig. Snoopy is zwar immernoch schnuffig aber die Serie is total öde, weiß gar nicht was ich daran mal so toll fand :dodgy:

Also erst mal Danke an alle, die hier so schön geschreiben haben...:D

@shàwen : Ja das Lied Verrat kenn ich auch, noch...fand ich auch nicht schlecht...
@Y&Y: Da geb ich dir 100%ig recht...Bei K.d.L. war die beste Disneymusic überhaupt !

Jo , hab´s immer geschaut und hat zu meinen Favoriten an Zeichentrickserien gehört ....wenn nix besseres kommt schau ich´s sogar heutzutage noch manchma :rolleyes: :D ....

@Lillian ich war eigentlich noch nie richtig fan von Charlie Brown &Co naja aber Snoopy ist einfach genial :kawaii:

hach ja die Turtels hab ich auch gegeuckt wobei ich glaube das ich fast alles bei rtl2 geguckt habe o_O...hmm wie hieß noch mal dieser Sender Nikolodien oder so? da hab ich immer Rockos Modernes Leben(einfach nur geil^^) und hey Arnold geguckt:lol2:

Ich hab früher auch immer Bugs Bunny gesehen. jetzt schau ich es nicht mehr so oft, weil ich besseres zu tun hab. Aber wenn ich zeit hab, schau ich es immernoch gerne an.:D

Ich habe früher immer Bugs bunny, Duck Tales, Peantus, Wicky Garfield und Speedy Gonzales gesehen. An mehr kann ich michn nciht merh erinnern!

Ähm .... also eigentlich .. fast alles :goof: *süchtig war* ... vor allem B.B., Duck Tales, Chip & Chap :kawaii: und noch etliches mehr gesehen.
Meine Eltern wurden bei dem ganzen Zeichentrick fast wahnsinnig .. aber naja, sie haben es überlebt.
Manchmal habe ich auch Walt Disney angeschaut, aber davn haben/hatten wir nur wenige ... naja ... heute schau ich mir das nimmer an ...

Hmm ...

- Bugs Bunny :dodgy:
- Ghostbusters
- Turtles
- Schlümpfe
- He-Man
- She-Ra
- Captain Future
- Ewoks
- Inspektor Gadget
- Odysseus 31
- Saber Rider
- Garfield
- Chip und Chap
- Darkwing Duck
- Duck Tales
- Als die Tiere den Wald verließen

usw. usw. x_X

Original geschrieben von Bulma-chan
Hmm ...

- Bugs Bunny :dodgy:
- Ghostbusters
- Turtles
- Schlümpfe
- He-Man
- She-Ra
- Captain Future
- Ewoks
- Inspektor Gadget
- Odysseus 31
- Saber Rider
- Garfield
- Chip und Chap
- Darkwing Duck
- Duck Tales
- Als die Tiere den Wald verließen

usw. usw. x_X

ach Darkwing Duck hab ich ganz vergessen, war lange zeit großer fan von^^ (aber eher von Fiso Duck...naja x_x)

Original geschrieben von GeneticFlaw
Früher war 7 Uhr obligatorischer Zeitpunkt zum Duck Tales glotzen! ^^""

War bei uns auch so .... meine kleine Schwester und ich saßen dann immer vorm Fernsehen und haben gespannt zugeschaut. :kawaii:

Mir ist auch noch eine Serie eingefallen .... sweatdrop³³³ und ich kann es jetzt immer noch nicht glauben, das ich mir die mal angesehen habe ..... Glückbärchis XD""" Ich habe diese serie heiß und innig geliebt. Weiß nicht mehr genau warum, aber ich habe sie mir jeden Tag angeschaut ... -__-#

Zurück
Oben Unten