Die beste älteste Cartoon Serie?

Die beste älteste Serie

• Tom und Jerry

Stimmen: 23 27,4%
  • Charlie Brown

Stimmen: 8 9,5%
  • Pop Eye

Stimmen: 0 0,0%
  • Bugs Bunny und Co.

Stimmen: 13 15,5%
  • Alte Simpson Serie

Stimmen: 12 14,3%
  • Snoppy

Stimmen: 3 3,6%
  • Andere....

Stimmen: 25 29,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
mein absoluten helden waren: DIE NINJA TURTLES!!! .... und ganz besonders donatello ..... einfach meine absoluten lieblings viecher ..... die filme fand ich nich so doll .. ausser 1 satz im ersten film ... der war der absolute oberkracher .... raffaelo zu april: " und denk dran: RETTET DIE AALE ...!" :rofl: ... leonardo: .." wale mensch! " .. schuldigt .... das bringt mich heute aber noch zum umfallen ... :embarasse

ich weiß gar net ob ich saber rider früher überhuapt mal geschaut habe...*grübel*
also...von denen in der umfrage fand ich simspons und tom und cherry am besten *gg*

Ganz klar die alten Simpsons-Staffeln. Da gibts n Haufen Brüllerfolgen wie z.B. Prinzessin von Zahnstein
Homer bei der Demo mitm Fischbrötchen. Oder Bart bei ner anderen Folge glaub die mitm Bruder von Homer: Jims Krematorium sie killen wir grillen... (läuft grad auf SF2 und ab heute auch wieder auf Pro7)

Piraten unter dem Doppelmond ^^ Meiner Meinung hat mich das damals am meisten begeistert auch wenns nur selten kam und nie zuedne gezeigt wurde. Kennt das hier überhaupt einer ?

naja von den oben aufgeführten hab ich immer voll gern Tom & Jerry geguckt irgendwie ^^"

Also Pink Panther gehört auf jeden dazu!
Dann noch Mr.Magoo(wie auch immer geschrieben)
Und die ältesten die ich kenne Knick Knatterton und Cool McCool;)
Das sind glabe ich auch die ältesten von allen aufgeführten hier!

Achja und für alle die es alsh geschriebn haben es wird Bravestarr geschriebe mit 2r;) :D

Also ich hab eh alles mögliche geguckt,da kann ich mich jetz nich entscheiden :indiffere
Ich sag einfach mal Bravestar

die Themen waren beinahe identisch (nich vom Namen her, aber im Endeffekt wurde immer das gleiche geschrieben)
"Was habt ihr als ihr klein wart gesehn ? (Mit Schwerpunkt BUGS BUNNY) " wurde hiermit verschmolzen

Bugs Bunny hab ich früher total gern gesehen

ALso ihc finde die Peanuts am besten...die sind so cool....ich hab die früher so gerne gesehen und meine Mutter hat si mir sogar immer aufgenommen....
Aber was ich auch gut fand, ist Garfield....

Also die seie heist Tom&Jerry ;) :D

Achja was ich auch geguckt habe war Dr.Snuggles und Kimba,der weiße Löwe dann noch Wicky joa mehr fällt mir auch net ein aber das sind auch sehr bekannte

Re: Re: Die beste älteste Cartoon Serie?

Original geschrieben von ssjblackvegeta
hm, tja, da wäre zum beispiel "ein super trio". gibts glaub ich schon seit 1984! ^^"
naja, das ist ein Anime (Cat's Eye)
;)
den rosarotePanter (die alte Version) hab ich gemocht

Zurück
Oben Unten