Videl-chan
sweet dreams
also..von denen da oben finde ich immernoch die simpsons am besten..sweadrop tom und jerry waren aber auch kewl ^^"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schliess mich an... na ja, doch net. Saber Rider schon, aber die GR waren nich so gut....Original geschrieben von Spoiler
Hey, wo ist Saber Rider oder die Galaxy Rangers ? Das sind doch die besten der alten serien.
Silver Hawks ja, Rock'n'cop (schreibt man das so? nich unbedingt, war nie so mein Fall. Ich hab in meinem Beitrag so die Serien genannt, die ich etwas öfters geschaut habe ^^Marbul schrieb:btw fehlen in der liste silver hawks und rock'n'cop
und ein paar andere könnte man weg lassen, aber wurscht![]()
Meinst du sowas wie die "Tom & Jerry Kids"? Die gab es und ich glaube das läuft aktuell auch wieder, bei welchem Sender weiß ich allerdings gerade nicht ^^Janenba schrieb:Joa die alten Warner Bros. Sachen sind geil aber dann haben die alles wieder mit Tiny oder Kidz gemacht und das waren nur billige Abklatschs. Ihr müsst die euch natürlich im Original geben da sind die natürlich tausendmal besser. Wenn ich nur an uralte Daffy Duck Sachen denken wenn der voll am Abdrehen war wenn Elmar ihn gejagt hat zu geilst^^.
Mal ne Frage gibt es auch eine nachgemachte Tom & Jerry Serie hab mal eine gesehn mit total schlechter Musik und sie war auch net richtig so gezeichnet wie tom & jerry und auch nicht lustig.
Janenba schrieb:Joa die alten Warner Bros. Sachen sind geil aber dann haben die alles wieder mit Tiny oder Kidz gemacht und das waren nur billige Abklatschs. Ihr müsst die euch natürlich im Original geben da sind die natürlich tausendmal besser. Wenn ich nur an uralte Daffy Duck Sachen denken wenn der voll am Abdrehen war wenn Elmar ihn gejagt hat zu geilst^^.
Mal ne Frage gibt es auch eine nachgemachte Tom & Jerry Serie hab mal eine gesehn mit total schlechter Musik und sie war auch net richtig so gezeichnet wie tom & jerry und auch nicht lustig.