Gut, ich schreib jetzt mal weiter, aber das bedeutet leider noch
keine Auflösung der Frage *g*
Baata und Jeeze waren überraschend stark und bereiteten den Z-Fightern größere Probleme, als zuvor angenommen.
Vor lauter Angst zogen sich die beiden Krillins zurück, doch Freezer hinderte sie an der Flucht und setzte sie kurzerhand mit jeweils einem simplen Schlag in ihre Nacken außer Gefecht. "Mir entkommt keiner von euch Verlierern!" höhnte er.
Indes mussten sich Piccolo und Trunks bzw. Son Gohan und sein Bruder Goten wirklich anstrengen, um ihren Kontrahenten
Paroli zu bieten. Mit normalen Schlägen und Tritten kamen sie nicht weiter. Dazu waren die Defensiven ihrer beiden Gegner einfach zu stark und undurchdringlich.
Sie waren dazu gezwungen, zu drastischeren Maßnahmen zu greifen. So gingen Son Goten und Trunks in den zweifachen Super Saiya-jin über und Piccolo vollzog die unglaubliche Transformation zum Super Namekianer. Er war nun etwa 10 Meter groß und dreimal so breit wie im Normalzustand! Seine Kampfkraft hatte sich hiermit verzwanzigfacht und er konnte so tatsächlich Druck auf Baata ausüben und ihn zurückdrängen, während Trunks alles einsetzte, was er zu bieten hatte. Einem Finishing Buster ließ er seine gefürchtete Burning Attack folgen. Baata musste allmählich nachgeben und hatte dem nichts mehr entgegenzusetzen. Piccolo wandte
eine montröse Höllenspirale an, die ihm endgültig den Gar ausmachte und ihn vollständig pulverisierte.
Auf der anderen Seite quälten sich die beiden Söhne Son Goku's noch immer mit Jeeze, der von Minute zu Minute die Oberhand zu gewinnen schien. Piccolo unterstütze die beiden, indem er Jeeze mit einem kräftigen Tritt in den Rücken überraschte. Dieser wurde unmittelbar vor Freezer's Füße geschleudert und versuchte aufzustehen, was ihm jedoch nicht auf Anhieb gelang.
"Verdammt! Ich dachte, sie würden euch länger beschäftigen!" seufzte Freezer, bevor er Jeeze unter einem riesiegen Ki-Blast versinken ließ. "Doch wie sind sie so stark geworden?" fragte Piccolo neugierig. "Na gut, bevor ich euch zu Brei stampfe, sage ich es euch! Meine Wissenschaftler haben die beiden Verlierer-Typen ein wenig modifiziert?" "Und wie?" "Sie haben ihnen Saiya-jin Gene eingepflanzt und sie außerdem noch zu Cyborgs umfunktioniert! Aber leider hatte das nicht den gewünschten Effekt und jetzt muss ich doch selber die Drecksarbeit erledigen!" "jammerte" Freezer, während er sich siegessicher und entschlossen auf seine vier Rivalen zubewegte....