Die Apokalypse ist nah! (bitte, bitte, bewerten!!! :) )

du bist ein ein ein oh halt nich den autor beleidigen ganz ruhig beruhig dich
super teil mmm wer da ausm schatten tritt mmmm boo und mr. satan? nee keine ahnung, sowas schafft mein hirn heut nich mehr
musst du wohl weiter schreiben damit ichs erfahre, also los :D

Nicht schlecht, eure Spekulationen, aber soviel kann ich schonmal verraten: Sie sind es nicht ;)
Denkt doch mal an den Teil der Geschichte, den ich bisher angefertigt habe....Ginyu hat doch da mal so ne Bemerkung bezüglich seiner Stärke gemacht...er meinte, er sei der Stärkste hinter Freezer und ******
Könnt ihr es euch jetzt vielleicht denken? *g*
Außerdem: C17 wurde in meiner Geschichte in dieser Dimension ja schon von Cell absorbiert, wieso sollte sich dann
C18 in die Dienste des "Mörders" ihres Bruder stellen? ;)

c17/c18 konnt auch gar nich sein. warum sollten sie erwarten die nie wieder zu sehen. c18!!! is doch die ganze zeit bei kuririn

also saiyjins.. 2 mmm radditz/nappa/vegeta aber das sind 3
wenn veggie sich slebst sehen würde wär die reaktion anders also ich sach radditz und nappa (happa happa)

edit: ach verdammt bin ich heute durcheinander. das ein kleiner tipp fehler solche auswirkungen haben kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, eure Spekulationen....aber es blieb ja sonst auch keiner mehr übrig, der es hätte sein können *LOL*
@Ramu Janbo: Seitwann ist Krillin schwul und mit C17 zusammen? *fg*

hast recht c17 und c 18 ist eigentlich un logisch...
Ich revidiere meine meinung und sagen Brolly, Turtels...

Vor Nappa und veggi sollte die ja keine angst haben, die würden die doch mit nem augenblinzeln wegputzen...und die haben doch freezer den planet verkauft, oder war da ne ander FF*grübel* ich weis es net mehr :)...

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku

"Du kannst gar nicht so stark sein! Hinter Freezer, Cell und den drei Saiya-jins bin ich der stärkste Krieger auf diesem Planeten und da kommst plötzlich du und willst mir das Gegenteil beweisen. Aber nicht mit mir! Mein Volk hat bisher immer die Möglichkeit gefunden, jeden Kampf zu gewinnen, egal wie aussichtslos es auch zu sein schien! Und das werde ich jetzt auch tun. Mach dich auf was gefasst!" schrie Ginyu wie ein Wahnsinniger.

So das wollte ich noch lurz sagen sprich die drei Saiyajins können von der theorie nur Radditz Nappa und Vegeta sein! Aber die müssten doch schwach wie hundebabys sein.... ne das ist unlogisch... also ich bin und bleibe das es Brolly und Tutels sind, die sind nämlcih um einiges stärker und in den movies nach veggi und nappa aufgekreuzt.... und sind ausserdem um einiges sehr stärker(wie oft habe ich das jetzt gesagt?) naja cya...und n8i

hi, war ein super teil!
also wie uss trunks dargelegt hat, sind es zwei von drei saiyajins! hier tippe ich aber mal auf Bardock und King Vegeta, die bei Cell sind! Immerhin denken beide nicht daran, sie je wieder zu sehen!
mfg

Also, ich werd die beiden jetzt sicher nicht gegen ihre Väter kämpfen lassen *LOL*
Und außerdem: Die Leute aus dem Movies verwende ich nicht! ;) (@USS Trunks)

he he... wieder ein super teil von dir... da hat cell aber mächtig eins auf die glocke gekriegt....

aber wer er jetzt gerufen hat weiss ich auch nicht... zwei die sie nie mehr zu sehne glauten???

hmmm... mal überlegen.... Mr. Satan und sein kleiner Bruder???

ich hab doch keine ahnung.... dann sag ich.... hund, katze, maus, elefant???

ach.... machs nicht so spannend... schreib einfach schnell weiter....

Langsam wirds aber eng mit den Gegnern, denn soviele gemeinsame hatten Vegeta und Goku ja auch nicht. Und wenn du keine aus den Movies nimmst...
Mal überlegen, ...denk... kanns eigentlich noch C19 und C20 sein.

schreib auch ma wieder was zur FF (scheiß inet verbot)...
die teile waren echt super..schreib schnell weiter;)

Gut, ich schreib jetzt mal weiter, aber das bedeutet leider noch
keine Auflösung der Frage *g*

Baata und Jeeze waren überraschend stark und bereiteten den Z-Fightern größere Probleme, als zuvor angenommen.

Vor lauter Angst zogen sich die beiden Krillins zurück, doch Freezer hinderte sie an der Flucht und setzte sie kurzerhand mit jeweils einem simplen Schlag in ihre Nacken außer Gefecht. "Mir entkommt keiner von euch Verlierern!" höhnte er.

Indes mussten sich Piccolo und Trunks bzw. Son Gohan und sein Bruder Goten wirklich anstrengen, um ihren Kontrahenten
Paroli zu bieten. Mit normalen Schlägen und Tritten kamen sie nicht weiter. Dazu waren die Defensiven ihrer beiden Gegner einfach zu stark und undurchdringlich.

Sie waren dazu gezwungen, zu drastischeren Maßnahmen zu greifen. So gingen Son Goten und Trunks in den zweifachen Super Saiya-jin über und Piccolo vollzog die unglaubliche Transformation zum Super Namekianer. Er war nun etwa 10 Meter groß und dreimal so breit wie im Normalzustand! Seine Kampfkraft hatte sich hiermit verzwanzigfacht und er konnte so tatsächlich Druck auf Baata ausüben und ihn zurückdrängen, während Trunks alles einsetzte, was er zu bieten hatte. Einem Finishing Buster ließ er seine gefürchtete Burning Attack folgen. Baata musste allmählich nachgeben und hatte dem nichts mehr entgegenzusetzen. Piccolo wandte
eine montröse Höllenspirale an, die ihm endgültig den Gar ausmachte und ihn vollständig pulverisierte.

Auf der anderen Seite quälten sich die beiden Söhne Son Goku's noch immer mit Jeeze, der von Minute zu Minute die Oberhand zu gewinnen schien. Piccolo unterstütze die beiden, indem er Jeeze mit einem kräftigen Tritt in den Rücken überraschte. Dieser wurde unmittelbar vor Freezer's Füße geschleudert und versuchte aufzustehen, was ihm jedoch nicht auf Anhieb gelang.

"Verdammt! Ich dachte, sie würden euch länger beschäftigen!" seufzte Freezer, bevor er Jeeze unter einem riesiegen Ki-Blast versinken ließ. "Doch wie sind sie so stark geworden?" fragte Piccolo neugierig. "Na gut, bevor ich euch zu Brei stampfe, sage ich es euch! Meine Wissenschaftler haben die beiden Verlierer-Typen ein wenig modifiziert?" "Und wie?" "Sie haben ihnen Saiya-jin Gene eingepflanzt und sie außerdem noch zu Cyborgs umfunktioniert! Aber leider hatte das nicht den gewünschten Effekt und jetzt muss ich doch selber die Drecksarbeit erledigen!" "jammerte" Freezer, während er sich siegessicher und entschlossen auf seine vier Rivalen zubewegte....

Oh, Mist
dann hat Freezer wahrscheinlich auch Saiyajin Gene und Cyborg Implantate.
Abrt gegen die 6 Leute sollte er eigentlich keine Chance haben.

Aber wer sind die Gegner von Veggi und Goku??

Zurück
Oben Unten