Die Apokalypse ist nah! (bitte, bitte, bewerten!!! :) )

jep schön teil und gemein kurz. machst es echt spannend. naja so solls ja auch ;)
na mir würd auf anhieb niemand einfallen, der vor seinem kampf nicht siegessicher war egal wer der gegner war :D
aber GWs idee is nich schlecht SSJ Cell *g*
oh bevor ichs vergesse: weiter machen!

Da hab ich grad erst gepostet und schon kommt ein neuer Teil *WoW* :kawaii:
Oller cell *g*
Bin gespannt, warum er so siegessicher ist....
Vieleicht bekommt er auch eine auf die Mütze, wer weiß :rolleyes:
Schreib auf jeden Fall weiter!

@Evil LiShenlong: Hab schon verstanden *g*
@GoldenWarrior: Nicht schlecht, deine Theorie :D
@Green Velvet: So bin ich nunmal ;) Vielleicht liegst ja gerade
du mit deiner Vermutung richtig...wer (außer mir) weiß das schon? *fg*
Ich will schon noch ein wenig warten, um euch nicht zu überfordern *LOL*

So super toller teil wie immer;) ;)
aber warum Cell so sicher ist möchte ich jetzt aber auch zu gehrne wissen:D :D also schön weiter machen;)

@HomerDOHSimpson: Was ist denn an der Idee mit den Mutanten so schlimm? Hälst du das für menschenverachtend, oder so? ;)
Naja, ich schreib dann einfach mal weiter...

In Freezer's Palast
Freezer kramte noch immer in einem mittelgroßen Behälter herum, bis er endlich fand, was er gesucht hatte.

Vor allem Piccolo und Son Gohan wurden allmählich ungeduldig und so geschah es, dass Piccolo ihn noch einmal auf sich und die anderen aufmerksam machte: "Hey, du Monster! Wir sind auch noch da! Lass uns endlich kämpfen! Oder hast du etwa Angst?"

Freezer jedoch zeigte sich davon absolut nicht berührt und führte seinen "Gästen", eine Art "Controller" vor, dessen Knopf er ungehend betätigte.

Keiner der Z-Fighter in seinem Palast hatte auch nur den blassesten Schimmer davon, was nun auf sie zukommen würde.

Plötzlich kamen Baata und Jeeze angeflogen. Sie wirkten irgendwie abwesend-so, als sei eine Gehirnwäsche über sie ergangen.

"Was ist denn mit denen los?" wollte Piccolo wissen. "Ich sage
nur soviel: Sie sind nicht mehr dieselben wie bei eurer ersten Begegnung in dieser DIMENSION!" grinste Freezer.

"Verdammt! Er kennt unser Geheimnis!" entfuhr es Gohan. "Oh, ja! Ganz recht! Aber das ist jetzt auch nicht mehr wichtig, weil ihr nie wieder in eure Realität zurückkehren werdet, das kann ich euch versprechen!" "Was soll das heißen?" "Ach, das werdet ihr schon sehen! Baata! Jeeze! Vernichtet sie!" befahl Freezer seinen Elitekriegern, die dem auch prompt Folge leisteten und sich auf ihre Kontrahenten stürzten.....

ui neuer teil und was für ein guter
vllt sind baata und jeeze jetzt intelligent :D

unter das wort "ungehend" gehört laut wordrechtschreibhilfe noch ne rote wellenlinie damit es richtig ist :biggrin2:
und das "abwesend-so, als " hatte homer glaub ich schon ma angesprochen. sieht wirklich nich schön aus
hey ich kritisier nich ich helf die ff perfekt zu machen ;)
und ein ganz wichtiger schritt dazu ist noch weiter zu machen...

hi, war ein super teil! aber wenn die beiden jetzt aus einer anderen dimension sind (baata und jeeze) und auch noch stark genug sind, die z-krieger zu vernichten, dann wären sie ja auch stark genug um freezer zu vernichten!
mfg

wow... da musst ich aber ganz schön viel lesen.... und die teile waren super.... was haben cell und freezer nur vor???
hmmm.... ich lass mich mal überraschen...

und schreib schön weiter!!!

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
@HomerDOHSimpson: Was ist denn an der Idee mit den Mutanten so schlimm? Hälst du das für menschenverachtend, oder so? ;)

Nee, sind ja keine Klone. Dadurch das ein Mutant aber letztendlich eine veränderte Lebensform ist, hört sich das für mich so an, als wäre Ginyu & Co. von irgendjemandem(Freezer?) zusammengebastelt worden:dodgy: . Wenn man sich mal Freezers übriges Gesocks so ankuckt, die ja aus den verschiedensten Rassen bestehen, klingt das mit den Mutanten schon fast absurd.

Hm.. seit kurzem sind dein FF-Teile so kurz, neigt sich die Geschichte dem Ende zu (:dodgy: ) oder willst du uns mit der Spannung in den Wahnsinn treiben.:eek: - :D

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut, daß du deine Teile so spannend hälst. Außerdem kommt man gut mit lesen nach, wenn man was verpasst hat. Und da ich ja immer übers Wochenende einiges verpasse kann ich noch gut in der Story mitkommen. Freezer kennt also ihr Geheimnis? Glaub trotzdem nicht, daß Freezers Leute ne echte Chance haben. Laß einfach mal schauen wie es weitergeht.;)

Hm....keine weiteren Comments mehr, wie's aussieht...aber egal ;)
Weiter geht's!

Zurück in Cell's Palast
Aus heiterem Himmel verschwand Cell vor ihnen und tauchte direkt hinter ihnen wieder auf. Mit einem Schlag durchbohrte er Tenshinhan's Torso und schlug Yamchu durch die Wand.

Als Son Goku und Vegeta ihren Freunden zu Hilfe eilen wollten, war er schon wieder verschwunden. "Mist! Er beherrscht
die Momentane Teleportation!" stellte Son Goku fest. "Und jetzt?" fragte Vegeta verbittert. "Wir müssen uns nur auf seine
Aura konzentrieren, dann kriegen wir ihn schon irgendwann!"

Doch noch bevor Vegeta damit beginnen konnte, erhielt er einen harten Schlag in den Nacken, der ihn kurz zusammensacken ließ. Cell war in dieser Dimension jedoch nicht stark genug, um mit solch einem simplen Hieb größeren Schaden anrichten zu können.

"Du verdammter Feigling! Kämpfe wie ein Mann und weich uns
nicht ständig aus!" brüllte der wütende Vegeta. "Jaja, gleich" höhnte Cell, um gleich wieder unmittelbar hinter Son Goku aufzutauchen, der dies jedoch vorausgeahnt hatte und seinen
Arm ergriff.

"Scheiße! Woher wusstest du das?" wollte der nun verängstigte
Cell wissen. "Das nennt man Intuition!" grinste Son Goku und
verpasste ihm einen montrösen Schlag in die Magengegend, dem er einen Kinnhaken, einen Schlag in den Nacken und einem Tritt erneut in die Magengend folgen ließ. Cell versuchte nicht einmal, Son Goku's Angriff zu entgehen oder die Schläge und Tritte zu parieren, da es ohnehin keinen Sinn
gehabt hätte.

"Ich dachte, du wärest ein bisschen stärker!" belächelte ihn Son Goku. Cell hatte jedoch keine Zeit, verbal zu kontern, da die Prügel kein Ende nahm. "Kakarott! Jetzt will ich auch mal meinen Spaß haben! Überlass ihn mir für ein paar Minuten, in Ordnung?" bat Vegeta seinen Artgenossen. "Na gut, aber nur weil du's bist, Vegeta" lachte Son Goku.

Vegeta genoss jeden Augenblick, in dem er die Möglichkeit hatte, den stärksten aller Cyborgs zu demütigen. Ununterbrochen drosch er auf ihn ein, bis er nicht mehr wusste, wie ihm geschah. Er wollte ein einziges Mal zum Gegenschlag ausholen, das hatte aber nur zur Folge, dass Vegeta diese Gelegenheit nutzte, um ihm den Arm zu brechen. Cell schrie vor Schmerz laut auf und konnte sich kaum mehr bei Bewusstsein halten. Dabei war weder Son Goku noch Vegeta in den einfachen Super Saiya-jin übergegangen. Sie vermöbelten Cell im Normalstatus!

Mit letzter Kraft und nun wahrhaft der Ohnmacht nahe, rief Cell Hilfe herbei:"Wo bleibt ihr beiden denn, wenn ihr doch seht, dass ich hier nichts bewirken kann? Los! Helft mir schon!"

Aus dem Schatten von Cell's Thron traten zwei überaus bekannte Gestalten mit einem hasserfüllten Lächeln auf den Lippen, von denen Son Goku und Vegeta niemals geglaubt hatten, ihnen jemals wieder gegenüber treten zu müssen....

So, bis hierhin mal und jetzt ratet doch einfach mal, wer die beiden sind :p

Zurück
Oben Unten