Die Apokalypse ist nah! (bitte, bitte, bewerten!!! :) )

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
So, das hier wird wohl mein vorerst letzter Versuch, auf Zuspruch zu stoßen....ich bin auch niemandem böse, wenn ebenso wenig jemand Bock hat, diese Story zu lesen...doch aller guten Dinge sind doch drei, oder? ;)
Jetzt will ich euch aber nicht unnötig mit meinem dummen Geschwafel langweilen, sondern versuchen, euch etwas von der Spannung und der Freude zurückzugeben, welche ich durch eure interessanten FF's erfahren habe *schleim* ;)
Los geht's!

Inzwischen waren 20 Jahre seit dem Terror des Dämonen Boo vergangen und der scheinbar nicht enden wollende Frieden war auf der Erde wieder eingekehrt. Alle führten ihr Leben-wie gewohnt-weiter und hatten den Schrecken, den Boo damals verbreitet hatte, inzwischen schon fast vergessen.Nur der dicke, freundliche Mr. Boo erinnerte sie noch ein wenig daran. Er war aber absolut harmlos und stets gut gelaunt. Daher hatten sie nichts von ihm zu befürchten. Auch im Allgemeinen herrschte eine ungemeine Harmonie auf der ganzen Welt. Es schien das reinste Paradies zu sein. Schon lange hatten sich die Z-Fighter keinem starken Gegner mehr entgegenstellen müssen.

Es war ein sonniger Tag und eine sanfte Brise zog durch die üppige Berglandschaft, wo Son Goku und seine Söhne Gohan und Goten sowie neuerdings auch Videl ihr übliches, mindes-
tens einmal wöchentlich stattfindendes Training absolvierten. Noch immer überragte Son Goku die anderen an Kampfkraft und Routine. Daher traten die drei gleich gemeinsam gegen ihn an. Sie stürzten sich mit einer ungeheuren Verbissenheit allesamt auf ihn und versuchten, ihn mit unzähligen Schlag-und Trittkombos zu bearbeiten. Jedoch sollten sie dadurch anfangs keinerlei Erfolg verbuchen können, da Son Goku ihnen mit Leichtigkeit ausweichen konnte. Sie sahen nur noch eine Möglichkeit, und zwar die, dass sich Gohan und Goten in Super Saiya-jins verwandelten. Auch Videl konzentrierte ihre vermeintlich unterlegenen Kräfte, was jedoch durchaus seine Wirkung zeigte. Nun setzten die drei ihrem Kampflehrer gewaltig zu. Er verharrte nämlich noch im Normalzustand, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen und seine Fähigkeiten zu
perfektionieren. Son Goku hatte nun sichtlich mehr Mühe damit, den Angriffen seiner drei Schüler auszuweichen. Und nach einer Weile erzielten sie tatsächlich die ersten Treffer, die Son Goku ein wenig aus der Fassung brachten. Er war nun angesichts der Leistungen vor allem seiner beiden Söhne,
aber auch von Videl, die für einen Menschen ganz besondere Taten vollbrachte, stolz und gleichermaßen verwirrt darüber, dass seine Dominanz ihnen gegenüber nicht mehr so eindeu- tig zu sein schien. Es blieb ihm schließlich nichts anderes übrig, als seinerseits die Verwandlung zum einfachen Super
Saiya-jin zu vollziehen und damit das Blatt wieder endgültig zu seinen Gunsten zu wenden.
In den letzten Jahren hatte er viel Zeit und Mühe darin inves-
tiert, in jeder seiner drei SSj-Stufen deutlich stärker zu wer-
den und dieser Aufwand hatte sich wirklich bezahlt gemacht. Im Normalzustand hätte er locker mit Majin Vegeta oder dem jungen Gohan im SSj2-Status mithalten können. So aktivierte er seine goldene Aura in einem Maße, dass seine drei
Trainingspartner von der enormen Druckwelle viele Meter von ihm weg geschleudert wurden. "Tut mir leid, Leute! Aber ich wusste mir grade nicht anders zu helfen" wollte sich Son Goku mit einem Lächeln auf den Lippen entschuldigen, während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte. "Ach, geht schon klar, Vater! Du hast uns ja nicht verletzt, oder so" antwortete Son Goten. "Ihr habt aber wirklich große Fortschritte gemacht. Auch du, Videl. Ich bin beeindruckt. Ihr werdet sicher bald genauso stark, wenn nicht sogar noch stärker sein, als ich es bin" machte er seinen Schützlingen ein Kompliment. Er-
freut über diese Mitteilung strahlten alle drei über das ganze Gesicht.

Genau in diesem Augenblick spürten alle, sogar Videl, eine ihnen bekannte Energie, an der etwas aber nicht ganz stimmte. Sie war sehr schwach und bewegte sich nur langsam auf sie zu. Jetzt waren sich alle sicher. "Das ist Krillin, keine Frage" stellte Son Goku als erster fest. "Ja, Vater! Du hast Recht! Aber was ist mit ihm los? Er scheint verletzt zu sein" fügte Son Gohan an. "Am besten, wir fliegen ihm gleich entgegen" schlug Son Goku vor. Nach etwa fünf Minuten kreuzten sich ihre Wege und keiner von den vier Traininings-
partnern konnt mehr seinen Augen trauen. Krillin hielt direkt vor ihnen an.
Er schien all seine Kraft aufwenden zu müssen, um noch in der Luft zu bleiben. Sein Gesicht war blutüberströmt und sein linker Arm schien gebrochen zu sein. "Oh, mein Gott, Krillin! Was ist denn mit dir passiert? Wer hat dir das angetan?" fragte Son Goku, der diesen Anblick noch immer nicht ganz
verarbeiten konnte. Allem Anschein nach fiel dem Befragten auch das Sprechen schwer und er fiel kraftlos zu Boden und war sofort ohnmächtig. "Am besten, wir bringen ihn gleich zu Dende" sprach Son Goku, nahm den Schwerverletzten hoch und bat die anderen, ihn zu berühren. Dann führte er Zeige-
und Mittelfinger an die Stirn und mit einem Mal waren sie verschwunden.....

So, bis dahin mal! Ich hoffe, es gefällt euch
Bis dann, bye
P.S. Ich bin für jede Kritik offen :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch wirklich nicht viel, was ich verlange...nur einen kurzen Kommentar, egal, ob positiv oder negativ ;)
Ich meine, an der Uhrzeit kann es diesmal wohl kaum liegen, oder? Hier sind ungefähr 30 User im Forum zu sehen...
BITTE! BITTE! BITTE! =)

Als Dende Krillin geheilt hatte, sagte Krillin: "Ein Schatten hat mich anhgegrifen. Ich weiß nicht wer es gewesen war!" "Wie sah der Schatten von diesem Jemand aus?", fragte Son-Goku. "Naja, dieser Jemand war ziemlich groß!" "ich werde mir das alles angucken", sagte Son-Goten und schon flog er weg. "Bleib hier!!", rief Son-Gohan. "Es ist zu gefärlich!" Doch Son-Goten war nicht zu stoppen. Doch Son-Goku teleportierte sich dereckt vor in und brachte ih zurück.

Ein paar Tage später urde ein junges Mädchen namens Pan geboren. Die Eltern waren Son-Gohan und Videl. Stolz trugen sie Pan durch die gegend und vergahßen ganz das kämpfen. Auch Krillin, Son-Goku und Son-Gotan kämpften nicht mehr, sondern überlegten von wem der Schatten hätte stammen können...

Hm.....wenn heute kein Comment mehr kommt, werd ich wohl oder übel löschen müssen :(
Schade, dabei dachte ich, dass euch diese Story mal ausnahmsweise begeistern könnte....

Verdammt nochmal, jetzt isses mir auch egal, ob ihr's lest *lol*
Ich schreib einfach weiter.....egal, was ihr jetzt auch von mir denken mögt ;)
Und weite geht's:

Als sie auf der Plattform von Gottes Palast angekommen wa-
ren, war Popo gerade dabei, die prächtigen Pflanzen des Palastes zu gießen. Zunächst erschrak er, doch dann erkannte
er blitzschnell die Lage und rief sogleich Dende herbei: "Gott,
Son Goku und andere gerade angekommen seien. Krillin verletzt sein. Schnell kommen, bitte!" Dende verlor keine Zeit
und flog, so schnell er konnte, zu Son Goku und seinen Freunden. "Son Goku! Wie ist das mit Krillin passiert?" wollte er noch schnell wissen, bevor er seine heilenden Hände auf Krillins Wunden legte. "Keine Ahnung. Wir wissen es selber nicht. Er ist zusammengebrochen, bevor er uns antworten konnte!" Wie nicht anders zu erwarten war, wurde Krillin innerhalb weniger Sekunden von all seinen Verletzungen geheilt. Völlig überrascht sprang er auf und konnte scheinbar nicht begreifen, was mit ihm geschah. "Was, ich lebe noch? Ja, also, wie jetzt? Ich dachte, ich wäre so gut wie tot?" schrie dieser auf. "Krillin, beruhige dich wieder" sagte Son Gohan mit
sanfter, aber bestimmter Stimme. "Wo bin ich hier? Wer seid ihr? Bin ich vielleicht doch schon tot?" begann Krillin allmählich
durchzudrehen. "Aber nein! Erkennst du uns denn nicht mehr?
Wir sind es, deine Freunde und natürlich lebst du!" versuchte Son Goku zu erklären.

"Aber das ist doch nicht möglich. Ihr seid doch längst tot. Ich glaube, allmählich werde ich wahnsinnig!!!" Wie ein Verrückter schlug Krillin mit seinem Kopf ständig auf den harten Untergrund von Gottes Palast. Son Goku versuchte, ihn wieder zur Vernuft zu bringen und sah sich dazu gezwungen, ihn zu ohrfeigen. "Jetzt beherrsch dich endlich, Krillin! So hab ich dich ja noch nie erlebt!" brüllte er. "Wer hat dich denn überhaupt so übel zugerichtet?" hakte Son Gohan nach. "D-D-Das waren Freezer's Leute! Es war furchtbar. Sie haben alle getötet, die sich ihnen widersetzt haben. Wir hatten keine Chance gegen sie!" sprach Krillin verstört mit leiser Stimme. Es war offensichtlich, dass er von einer nie gekannten Angst ergriffen worden war. Er zitterte am ganzen Leib, so als habe er einen Geist gesehen! "Und ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie sie auch euch getötet haben. Sie hatten kein bisschen Gnade! Auch die unschuldigen Frauen und Kinder mussten dran glauben" ergänzte er. "Wovon redest du überhaupt, Krillin?" wollte Son Goku erfahren. "Wir haben Freezer und seine Gehilfen mit Leichtigkeit ausgeschaltet. Sie haben uns nie wirklich Probleme gemacht. Es wäre zwar mal beinahe ganz schön knapp geworden, als er und sein Vater mit ihren Lakaien auf die Erde kamen, um sie zu zerstören. Aber auch das haben wir überstanden. Vegeta's Sohn kam aus der Zukunft und hat sie getötet" führte Son Goku ihm die
Geschehnisse der Vergangenheit vor Augen. "Dann hat es geklappt" freute sich völlig unerwartet Krillin. "Was hat geklappt?" fragte Son Goku. "Na, Bulma's Maschine! Sie hat funktioniert und mich hierher gebracht! Ihr seid unserere letzte Rettung! Bitte, helft uns!" bettelte Krillin, der vor Son Goku kniete. Son Goku und die anderen schauten völlig verdutzt drein und konnten dem Ganzen nicht mehr ganz folgen, wie es schien, doch Krillin's Geheimnis sollte sich schon bald lüften....

So, bis dahin mal! Ich hoffe, das animiert den einen oder anderen Leser dazu, doch mal einen Kommentar abzugeben ;)
Ihr könnt euch auch schonmal Gedanken darüber machen, was eigentlich Krillin's Geheimnis ist, wenn ihr wollt.....
Also, bis dann, c-ya

hi
sei doch nicht so ungeduldig...mit der Zeit kommen auch die Leser. Ich finde den Anfang bis jetzt klasse...hört sich interessant an. Schreib einfach mal weiter!

Hab ich das richtig verstanden, dass Krilin von Bulma mit der Zeitmaschine in die Zukunft geschickt wurde, um Goku und die anderen um Hilfe zu bitten im Kampf gegen Freezer, der seinerseits Goku und die andere getötet hat? (bzw. in eine andere Zeitebene)

Danke für euer beider Zuspruch! :P
Ich hätte echt nicht mehr gedacht, dass ich überhaupt einen weiteren Leser bekommen würde.
@Majin-Vegeta SSJ:
Also, das, was du da vermutest, stimmt nicht ganz. Denn wenn Bulma Krillin mit solch einer Maschine in die Zukunft schicken würde, wo doch in der Gegenwart alle niedergemetzelt werden, würde das keinen wirklichen Unterschied machen, oder? ;)
Sie wären ja noch immer tot (gut, es gibt da noch ne Ausnahme in der neueren Physik, doch die lass ich diesmal lieber stecken, weil sie auch was mit der Fortsetzung der Geschichte zu tun hat *g*)
Noch was: Ich hatte grade schon über 1 1/2 Seiten geschrieben, als plötzlich mein PC den Geist aufgegeben hatte. **** OFF MICROSOFT! wollte ich hier nur nochmal verkünden, aber jetzt zur weiteren Geschichte :D

"Was denn für ne Maschine" fragte Son Goku in seiner totalen
Unwissenheit. "Na, die, die Bulma neulich für mich gebaut hat.
Es blieb keine Zeit mehr für Erklärungen, weil die Ginyu Force
drauf und dran war, unser geheimes Versteck, dass Bulma natürlich auch als Labor nutzte, aufzudecken. Sie hat mich nur
angeschrieben, dass ich die Maschine sofort benutzen sollte. Das hab ich dann auch gemacht und plötzlich war ich hier. Mehr weiß ich leider auch nicht. Tut mir echt leid, Leute" holte Krillin zu einer ausführlichen Schilderung seiner Lage aus.
"Ich versteh leider noch immer nicht, was du mit dem ganzen Geschwafel meinst. Die Ginyu Force? Die ist doch längst in der
Hölle gelandet" stellt Son Goku sich ein wenig dumm. "Ich glaube, Bulma hätte uns erzählt, wenn sie in letzter Zeit so eine Erfindung gemacht hätte" äußerte sich Son Goten. "Ja, du hast Recht, mein Sohn. Das ergibt doch alles keinen Sinn.
Ich werde gleich mal direkt Bulma danach fragen. Vielleicht weiß sie ja doch was darüber"
Sofort suchte Son Goku die schwache, menschliche Aura seiner genialen Freundin. Doch es sollte sich als mindestens genauso schwierig wie damals vor dem Kampf gegen Boo erweisen. So brachte er eine ganze Weile zu, bis er schließlich ihre Energie ausgemacht hatte. Im Nu verschwand er und tauchte direkt vor Bulma wieder auf.

"Huch, Son Goku! Was machst du denn hier? Du solltest mich nie wieder so erschrecken. Ich krieg noch nen Herzinfarkt davon" gab sie von sich. "Willst du vielleicht wieder was mit Vegeta besprechen? Er ist-wie fast immer-hinten im G-Raum und trainiert seit langem wieder gemeinsam mit Trunks. Naja,
immerhin kommt er dadurch nicht auf falsche Gedanken, was die Mädchen angeht. Was ihr Männer aber auch an diesem hirnlosen Gekloppe findet. Das werde ich wohl niemals verstehen!" sagte sie ein wenig enttäuscht. "Nein, Bulma! Um ehrlich zu sein, wollte ich direkt zu dir. Wir brauchen deine Hilfe in einer komischen Angelegenheit. Am besten, wir verlieren gar nicht erst viel Zeit. Berühr mich, damit es gleich losgehen kann!" bat Son Goku sie höflich. "Aber, aber, Son Goku! Du kommst vielleicht auf schräge Gedanken. Denk doch mal an Vegeta und Chi Chi. Was würden die beiden dazu sagen?" scherzte sie, berührte aber gleich darauf ohne Widerrede ihren ehemals vertrauten Gefährten. Als sie wieder
auf den Vorplatz von Gottes Palast gelangt waren, erzählte Krillin ihr die ganze Geschichte nochmal Stück für Stück. Doch auch sie wusste anfangst nichts mit diesem verworrenen Sachverhalt anzufangen. Dann aber kam ihr eine Idee: "Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich vor einiger Zeit eine Maschine entwickeln wollte, die das Raum-Zeit-Kontinuum zu krümmen vermochte. Ich stand kurz vor der Fertigstellung dieses Geräts, als plötzlich Boo auf die Erde kam und mir keine Zeit mehr dafür blieb." "Aha und so eine Maschine könnte das jetzt auch wieder sein?" fragte Son Goku, der mal wieder absolut keine Ahnung hatte, worum es ging. "Möglich ist es allemal!" antwortete Bulma. "Krillin, du hast doch gesagt, dass du eine Maschine von mir benutzt hast, mit der du hierher gelangt bist. Dürfte ich die mal sehen?" "Ja, klar" stimmte Krillin zu und holte ein kleines Gerät mit Handy-Format aus seiner Tasche hervor. Es war jedoch stark beschädigt. "Ups, wie konnte das denn passieren?" grinste Krillin sehr verlegen. "Ach, keine Panik! Das krieg ich wieder hin" sagte Bulma gelassen. "Wirklich? Das ist ja toll. Dann finden wir vielleicht doch nochmal raus, was hier vor sich geht!" freute sich Son Goku.

So, bis hierher mal! Ich hoffe, es hat euch (beiden ;) ) wiedermal gefallen!!! :)

Hm....da mir jetzt ziemlich langweilig ist und ich morgen wohl nicht mehr allzu viel Zeit zum Schreiben haben werde, schließe
ich den nächsten Teil auch noch gleich an. Ich hoffe, es stört euch nicht ;)

Just in diesem Augenblick kamen Krillin, Yamchu, Tenshinhan
und Chao-Zu angeflogen, um ihre Freunde nach langer Zeit wiederzusehen. "Wie bitte? Noch ein Krillin? Wie kann das denn sein?" dachte Tenshinhan. Und die beiden Krillins traf es wie den Schlag. Doch dann begannen sie mit einem albernen Wortspiel, als würden sie jeden Tag miteinander verbringen. "Du bist ich und ich bin du" faselten die beiden in Kindersprache und brachen beide in heftiges Gelächter aus. Die anderen standen nur völlig verunsichert um die beiden Krillins herum und wussten nicht, was sie sagen sollten. Erst in
diesem Moment schienen auch die beiden Doppelgänger zu realisieren, dass dies hier keine alltäglich Situation war. Beide kriegten einen ungeheuren Schreck und schnellten einige Meter voneinander zurück. "Wer ist der da? Der sieht genau so aus wie ich" sagten sie-diesmal jedoch ungewollt-wieder wie
aus einem Mund. Auch diesmal konnten sie sich ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen. Dann aber wurden sie wieder ernst und blieben es auch.

Bulma erkannte als erste, welch ein Szenario hier vorlag. "Der
andere Krillin kommt aus einer parallelen Dimension!" entfuhr
es ihr wie aus der Pistole geschossen. "Wie bitte? Aus einer parallenen was?" wollte wieder einmal Son Goku als erster wissen. "Aus einer parallelen Dimension! Es kam vor einiger
Zeit die Theorie auf, dass, immer wenn man im Leben vor einer Situation mit mehreren Möglichkeiten steht, sich daraus eine parallele Welt bildet, die bis zu diesem Zeitpunkt völlig identisch ist, dann aber völlig abweichen kann" erläuterte Bulma. Keiner bis auf Son Gohan hatte davon auch nur ein Wort verstanden, obwohl sich Bulma wirklich bemüht hatte, es so zu erklären, dass es auch ein Vollidiot verstehen könnte. Doch weit gefehlt! Son Gohan versinnbildlichte diese wissenschaftlichen Fakten für seinen Vater und die anderen an
einem einfachen Beispiel, sodass alle gleichzeitig ein "Aha"-Erlebnis hatten.

"Ich glaube, das bringt uns wirklich weiter!" sprach Bulma. Sie entschloss, sich für einige Berechnungen und Tests in ihr Labor zurückzuziehen und sich dann wieder zu melden, wenn sie die Maschine repariert hatte.

Inzwischen löcherten die Z-Fighter den "Alternativ-Krillin" nur so mit Fragen. Dabei stellten sie fest, dass der ganze Lauf der Geschichte sich von dem ihrer Realität unterschied.
"Damals gegen Radditz wurde Piccolo, der den Bösewicht festhielt, von einem riesiegen Kamehame-ha von unserem Son Goku durchbohrt. Als dann ein Jahr später die beiden anderen Saiya-jins Vegeta und Nappa kamen, hatten wir nicht
den Hauch einer Chance, sie zu besiegen. Sie waren uns haushoch überlegen, entschieden sich aber dazu, uns zu verschonen und ihrem Meister Freezer vorzulegen. Dieser erkannte unsere überragende Stärke und sperrte uns ein. Dann wollte er die ganze Erde versklaven! Das mussten wir natürlich verhindern. Wir haben uns irgendwie befreit und sind
geflohen, weil wir weder Freezer noch seinen Gefogsleuten in einem direkten Aufeinandertreffen gewachsen gewesen wären.
Wir begaben uns wieder zurück zur Erde um so hart, wie möglich, weiter zu trainieren und Freezer beim nächsten Mal Paroli bieten zu können. Und tatsächlich! Wir haben ihn in die Flucht geschlagen! Einige Jahre später trafen wir auf ein Misch-Geschöpf, das sich Cell nannte, der aus Zellen von Freezer, dessen Vater Cold, Son Goku, Vegeta und Piccolo bestanden, um die stärkste Kampf-Maschine zu bilden. Er konnte einen der beiden Cyborgs C17 und C18 absorbieren, doch als er kurz davor stand, das gleich mit dem anderen zu tun, konnten wir ihn stoppen und weit ins All hinaus befördern. Er und zuvor auch Freezer haben uns blutige Rache geschworen. Und dann, eines Tages, an dem wir nichts ahnen konnten, machten sie ihre Drohungen war und eroberten die Erde mit Horden von Mutanten-Armeen und Sonderkommandos. Seitdem haben sie die Menschheit versklavt und herrschten gemeinsam über unseren Planeten. Wir sollten ihnen als Werkzeuge zum Rohstoff-Abbau dienen, mehr waren wir für sie nicht! Sie behandelten uns wie Dreck und jagten uns, die Z-Fighter, bis ans Ende der Welt. Am Ende hatten sie fast alle von uns ausgelöscht. Nur ich, Son Goku, Son Gohan und unsere Gefährtin Bulma, die das hier alles erst möglich gemacht hat, haben überlebt. Doch ich glaube, seit ich weg war, sind sie auch im Jenseits!"
Krillin war den Tränen nahe und konnte nur durch seinen Freund Son Goku, der es in dieser DImension auch war, getröstet werden....

hi, war wieder ein super teil! mich interessierts jetzt, wie stark freezer und cell in der anderen dimension sind! das muss ich einfach wissen! also mach schnell weiter!
mfg

Hi!
Du hast mich gebeten, diese FF zu lesen.... also lese ich sie..... hm ....*durchles*.....*studier*....... was soll ich sagen? Eine gute Erheiterung, da ich jetzt zur Schule muss.... und wegen der Leser.... die kommen..... ich hab da auch so eine FF, die am Anfang auch nicht so gut gelaufen ist und ist jetzt schon über 14'000 mal gelesen worden.....

W
E
I
T
E
R
!
!
!

P.S.: Sei nicht böse, wenn in absehbarer Zeit von mir kein Comment kommt, aber in letzter Zeit bin ich, was das betrifft, etwas von einer chronischen Faulheit betroffen.

Naja, drei Leser sind besser als gar keiner :D
Ich mach natürlich weiter, bevor ihr vor Neugierde nur so platzt! ;)

Als sich Krillin vorerst mal beruhigt hatte, trat Piccolo, der durch die Ankunft seiner Freunde in seiner Meditation unterbrochen worden war, entschlossenen Schrittes aus dem Palast. Aufgrund seines hervorragenden Gehörs hatte er alles Wort für Wort verfolgen können. "Hey, du Krillin aus der anderen Dimension! Haben sie auch mein anderes Ich gekillt?" fragte er mit Nachdruck. Krillin nickte nur kurz. "Das ist für mich Grund genug, das Spezial-Training wieder aufzu-
nehmen. Denen zeigen wir's!" gab Piccolo selbstbewusst von sich. "Das ist eine hervorragende Idee, Piccolo. Bis Bulma mit der Reparatur dieser Maschine fertig ist, werden wir jeweils zu zweit im Raum von Geist und Zeit trainieren-und zwar die vollen zwei Tage!" schlug Son Gohan vor. "Gut, dann hole ich nur noch Trunks und Vegeta!" sprach Son Goku und verschwand für einen kurzen Augenblick. Wenige Sekunden später tauchten die drei wieder auf und so konnten sie vereinbaren, welche Paare ihr Training gemeinsam durchfüh-
ren würden.

"Am besten, ich bleibe diesmal wieder außen vor. Ich würde euch nur im Weg stehen. Trainiert ohne mich" räumte Chao-Zu seine fehlenden Fähigkeiten ein. "Na gut, vielleicht hast du
Recht, Kleiner!" tönte es ausgerechnet aus Tenshinhan's Mund. Das hätte man niemals für möglich gehalten. Norma-
lerweise hätte er seinen kleinen Freund weiter ermutigt, sich doch noch dazu durchzuringen, mitzutrainieren. Doch schein- bar erkannte er in diesem Fall den Ernst der Lage und stimmte widerstandslos zu. So ergaben sich folgende jeweils ebenbürtigen Trainingspaarungen:
1.) Son Goku und Vegeta
2.) Son Gohan und Piccolo
3.) Son Goten und Trunks
4.) Krillin 1 und Krillin 2
5.) Tenshinhan und Yamchu

Sie waren dazu bereit, auch dieses Mal alles zu geben, was in ihnen steckte, um einem neuen erbarmungslosen Gegner selbstbewusst entgegen zu treten. Für sie alle war es nach so langer Zeit etwas Besonderes, eventuell wieder einmal extrem
gefordert zu sein. In jedem von ihnen loderte wieder das alte Feuer der Leidenschaft am Kampf. Sie waren zu restlos allem entschlossen und würden auch in diesem Fall bis zum letzten Atemzug kämpfen!

Soviel mal für den Moment! Jetzt will ich aber reichlich Comments lesen (und nicht nur von meinen "Stammis"! *g*),
sofern ihr euch dazu erbarmen könntet ;)
Bye

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gleich, oder wie? ;)
Na gut, wenn's denn sein muss? *g*
Weiter geht's!

In den nächsten zehn Tagen erzielten alle Mitglieder der Z-Crew beeindruckende Fortschritte. Son Goku hatte sich an die unglaublichen Energiemengen, die der SSj3-Status erforderte, gewöhnt und war sogar dazu fähig, in diesem Zustand noch zusätzliche verborgene Kräfte mit einer Mega Kaioken zu wecken. Auch Vegeta vermochte, den dreifachen Super Saiya-
jin zu erreichen. Zur Überraschung aller konnte auch Son Gohan, der schon jahrelang nicht mehr richtig trainiert hatte und den "Mystic"-Status aufgrund seiner wissenschaftlichen Anstrengungen Stück für Stück verkümmern ließ, bis er sich nur noch in einen einfachen Super-Saiya-jin verwandeln konnte, diese Sj-Stufe realisieren. Son Goten und Trunks waren an die Grenze des SSj2 gestoßen und Piccolo konnte seit langem wieder die Verwandlung in einen Super Namekianer vollziehen. Jeder der Menschen, ja sogar die beiden Krillin's befanden sich nach intensivem Training weit über dem Niveau eines SSj1, was die anderen in fassungslo-
ses Erstaunen versetzte. Nun fühlten sich ausnahmslos alle Krieger für den Kampf bereit. Wenige Tage darauf traf Bulma's lange ersehnte Nachricht ein. Sie hatte es geschafft und das Gerät wieder funktionstüchtig gemacht.

Am Telefon unterrichtete sie Son Goku über ihren Erfolg:
"Hallo, Son Goku? Ich hab's! Ich musste zwar ziemlich lange rumtüfteln, doch gestern kam mir plötzlich der entscheidende
Gedanke und ich hab die Maschine wieder hingekriegt!"
Noch im selben Moment stand Son Goku neben ihr. "Ich hab dir doch gesagt, dass du das nicht mehr machen sollst. Willst du mich etwa umbringen?" entfuhr es Bulma. "Nein, natürlich nicht! Tut mir leid, Bulma! Ich werd versuchen, mich vorher langfristiger anzumelden, OK?" räumte er ein. "Ist schon gut. So schlimm war's ja auch wieder nicht!" "Na dann! Wo ist denn
nun die Maschine?" "Gleich hier auf dem Tisch! Und ihr könnt sie auch sofort einsetzen. Dabei müsst ihr nur auf diesen Knopf hier drücken und wenn ihr wieder zurückkehren wollt, drückt ihr diesen Knopf gleich daneben zweimal. Aber kommt mit euren Fingern ja nicht auf diesen Knopf hier? Den hab ich zur Sicherheit eingebaut!" "Zur Sicherheit?" "Ja, falls ihr in Gefangenschaft geratet oder jemand anderes als du das Gerät in der Hand hält. Dann aktiviert sich umgehend der Selbstzerstörungs-Mechanismus! Also, sei damit mal lieber vorsichtig!" "Geht klar, Bulma! Danke nochmal für alles! Ich mach mich dann gleich mal auf den Weg. Und wünsch uns Glück!" lachte Son Goku.

Bevor sie auch nur eine Silbe aussprechen konnte, war er bereits verschwunden. "Viel Glück, Son Goku! Und pass auf Vegeta und Trunks auf" sagte sie leise und ängstlich. Sie schien eine ungute Vorahnung zu haben, was diese Dimen-
sionsreise anging, doch damit hielt sie solange hinterm Berg, bis es bereits zu spät war, sich darüber zu ergehen. Jetzt bereute sie es irgendwie und hoffte einfach nur, dass ihr Ehe-
mann und Sohn unversehrt zurückkehren würden.

Die Z-Krieger wollten natürlich nicht mehr unnötig Zeit vergeu-
den und machten sich sogleich daran, sich in unmittelbarer Nähe zueinander aufzustellen und das Gerät zu aktivieren. Wenige Augenblicke später öffnete sich ein buntes Wurmloch,
aus dem beruhigende Geräusche, die den Stimmen eines Engels-Chorals (Achtung, Anspielung auf bekannte Fernseh-Serie!!! *g*) gleichkamen. Aufgrund dessen verspürte keiner der Z-Fighter die geringste Furcht, als sie dieses Portal zu einem Paralleluniversum durchschritten...

Ich will jetzt nicht behaupten, dass das für heute alles gewesen wäre, aber erstmal für den Moment, K?
Werbt am besten eure Freunde auf diesem Board an! Auch sie sollen in den "Genuss" meiner FF kommen ;)
Wär echt nett von euch, wenn ihr sowas für mich tun würdet! :)
Bye

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder so ein Server-Fehler von dbz.de!!! :mad:
Ich hab doch grade meinen Teil angefügt, aber trotzdem stand vorhin noch immer da, dass Majin-Vegeta SSJ der letzte
gewesen wäre, der sich hier eingetragen hat....aber was soll's?
;)
Jetzt wird der Fehler hoffentlich behoben sein...

wow...das probier ich gleich nochmal aus: schreib bitte schnell weiter *hofft das ssj3 Goku wieder direkt schreibt*

war übrigens wieder ein gelungener teil

Hm....obwohl hier keiner mehr postet, haben doch einige Leute den Thread angeklickt und (hoffentlich) auch die Story gelesen.
Hier nun der nächste Teil meiner (unbeliebten???) Geschichte!

Sie wurden mit gewaltiger Geschwindigkeit durch das Wurmloch geschleudert. Obwohl sie sich in ihrem Leben bereits unzählige Male mit Höchstgeschwindigkeit fortbewegt
hatten, stellte dies doch eine nie gekannte, völlig neue Erfahrung dar. Die Reise durch den Dimensionstunnel schien endlos zu sein. Immer wieder diese scharfen Kurven, die dem
ein oder anderen unter ihnen Übelkeit und Schwindel bescherte. Dann, nach in Wirklichkeit etwa 20 Sekunden, trat
die Gruppe am anderen Ende des Wurmlochs wieder aus.

Der Anblick, der die Z-Fighter auf der anderen Seite erwarten sollte, war schlichtweg schrecklich und furchtbar! Überall lagen Leichen und Blutlachen. Die Stadt, in der sich Son Goku & Co. allem Anschein nach nun befanden, erinnerte nur noch entfernt an eine höher entwickelte Zivilisation und glich einfach nur noch antiken Ruinen, wie sie aus Dokumentatio-
nen und Museen bekannt waren. Es war unvorstellbar heiß! Wahrscheinlich hatten Freezer, Cell und ihre Lakaien durch ihre Weltherrschaft und ihre drakonischen Methoden auf irgendeine Weise das Weltklima beeinflusst. Doch von Freezer, Cell und den anderen war weit und breit keine Spur!
"Wir sind hier wohl in einer völlig abgelgenen Gegend, die bereits von diesen Barbaren geplündert wurde" konstatierte Son Gohan. "Du hast wohl Recht, mein Sohn! Lasst uns diese Gegend hier erstmal nach irgendwelchen möglichen Gegnern absuchen und uns dann irgendwo in einer Höhle oder sowas verstecken!" empfahl Son Goku. Die anderen leisteten seinem
Vorschlag prompt Folge und teilten sich in drei Gruppen auf.
Son Goku, Son Goten und Yamchu flogen Richtung Norden, Son Gohan, Trunks und Tenshinhan begaben sich nach Süden
und Vegeta, die beiden Krillins sowie Piccolo machten sich auf,
den Osten dieser Gegend abzusuchen.

Nach einer Weile stießen Son Goku, Son Goten und Yamchu auf eine Art Sklavenlager, in dem Tausende von Menschen, in
Ketten gelegt, Rohstoffabbau betrieben. Diese bemitleidens-
werten Gestalten wurden von nur einer Handvoll Wachen beaufsichtigt und-sofern diese annahmen, ihre Leistung lasse
nach-hart bestraft. Voller Verachtung und Hass prügelten die Wächter auf ihre Untergebenen ein, bis diese sich kaum mehr
rühren konnten. Dann ließen sie sie von seltsamen, schleimi-
gen Geschöpfen, die Sanitäter zu sein schienen, beiseite schleppen und kurz verarzten. Jedoch überließen sie sie nach
wenigen Minuten erfolgloser Behandlung einfach so ihrem Schicksal und ließen sie wie ein Stück Dreck liegen.

Dies wollten sich die drei, die sich zunächst noch verborgen hielten, um keine unnötige Aufmerksamkeit zu erregen, nicht
länger mit ansehen. Son Goten geriet extrem in Rage. Als er sah, mit welch einer Menschenverachtung die Wächter und Sanitäter zu Werke gingen, kochte sein Blut. Er war drauf und dran, sich aufgrund dessen in einen Super Saiya-jin zu verwandeln, konnte dann jedoch von seinem Vater besänftigt
werden. "Ruhig Blut, Goten! Wir werden schon noch früh genug
eingreifen. Meiner Überprüfung nach geht von keiner der Wachen, die sich hier postiert haben, eine besonders starke Energie aus. Wir müssen aber auf der Hut sein, weil ganz in der Nähe vielleicht sehr viel stärkere Gegner auf uns lauern!"
"Na gut, Vater! Du wirst wohl Recht haben. Aber ich kann diesen Anblick einfach nicht mehr ertragen! Am liebsten würde
ich diesen dämlichen Wachen direkt ihre Köpfe abschlagen!" begann Son Goten, sich wieder in die ganze Sache hineinzusteigern. "Ich kann dich gut verstehen, Goten! Ich würde sie auch gerne fertig machen, aber Son Goku hat vollkommen Recht. Wir müssen uns noch kurz zurückhalten!"
bestätigte Yamchu. Nach diesen ersten negativen Eindrücken entschlossen sie sich dazu, zum Ausgangspunkt zurückzuflie-
gen und den anderen Bericht zu erstatten.

Als sie dort angekommen waren und ihnen von den erbärmli-
chen Zuständen, die sie zu Gesicht bekommen hatten, erzählt hatten, erhielten sie von jeder der beiden anderen
Gruppen denselben Bericht, was im Großen und Ganzen nicht
sonderlich verwunderte. Aller Wahrscheinlichkeit nach hatten sie sich in eine besonders rohstoffreiche Gegend verirrt, die von Freezer gnadenlos zu seinem Profit ausgenutzt wurde.
"Wir müssen irgend etwas gegen diese Sklaventreiber unternehmen und zwar schnell!" äußerte sich auch Son Gohan gegen diese Menschenverachtung. "Das kommt noch mein Sohn! Hab einfach Geduld! Wir werden bald einen Überraschungsangriff auf alle drei Sklavenlager hier im Umkreis starten" versprach Son Goku mit einem siegessicheren Lächeln auf den Lippen. "Kakarott hat Recht! Wir müssen erstmal die Lage gründlich sondieren, bevor wir etwas unternehmen! Wir könnten es im Nachhinein bedauern, zu vorzeitig gehandelt zu haben" stimmte Vegeta Son Goku eindeutig zu.

Schließlich entschlossen sich die zehn Freunde dazu, in einer gut versteckten Höhle ihr Lager aufzuschlagen. Natürlich hatten sie wieder eine von Bulma entwickelte Kapsel mit sich geführt, in der sich ein ausladendes, luxuriöses Haus befand.
Früher als erwartet, brach die Nacht herein und jeder der Gruppe Z ging zu Bett, um am nächsten Tag frischer und ausgeruhter zu sein, da sehr wahrscheinlich eine gute Strategie von Nöten sein würde, um diese ganze kriminelle Maschinerie aus den Angeln zu heben.
In dieser Nacht fand Krillin( der andere) erneut keine Ruhe und wälzte sich die ganze Zeit in seinem Bett. Die ganze Zeit musste er daran denken, was passieren würde, wenn dieser Plan nicht aufgehen würde. Dann gäbe es keine Rettung mehr
und die Welt wäre ihrem Untergang geweiht!

Zurück
Oben Unten