Die 7 Samurai

denkt ihr die beiden noch nicht bekannten samurai werden eine wichtige rolle spielen ?

Neuer Samurai!!!

Es ist ein neuer Samurai bekannt! "Gekko Moria" er ist jedenfalls Robin ein Begriff, und hatte, als er noch Pirat war, ein höheres KG als Ruffy zur Zeit, das ganze wurde auf Thriller Park ausgeplaudert

Was ich bisher im Spoiler gelesen hab, lässt mich vermuten, dass "Gecko Moria" dieser ominöse Schattendieb is, der auch Brooke sein Schatten geklaut hat!
Schattenfrucht maybe ..°.O

naja, aber is sicher einer der 7 samurai, das wird da auch erwähnt, und es wird auch ausdrücklich gesagt, dass sein KG höher is als Ruffys,
ich bin ma gespannt wie der so is, un wie hoch sein KG ist, ich meine, wenn schon ausdrücklich gesagt wird, sein KG ist höher als Ruffys, lässt es mich vermuten, dass es extrem höher ist, also um die 500 Mio

Ein höheres KG kann auch bei 350 Millionen liegen, was zwar auch höher als Ruffys ist, aber noch nicht als extrem hoher Sprung angesehen wird. Schliesslich folgt noch die Fischmenscheninsel, wo schliesslich Jimbei lauert, der wohl auch noch ein ganz anderes Level für die erste Hälfte der GL darstellen dürfte. Ich fände es aber konsequent, wenn Oda 2 Samus nacheinander draufgehen lassen würde. Nach Enies Lobby ist Ruffy nunmal zu einer großen Nummer auf der GL geworden, was seinen Status als Pirat auch dementsprechend gepusht hat. Normale Piraten wie Bellamy sind nicht mehr seine Kragenweite und daher auch nicht mehr als Arc-Bösewicht relevant. Und da es auf GL1 nach der CP9 und eben den Samurai keine weiteren gefährlichen Piraten bzw. Organisationen gibt, ist es nur logisch jetzt eben die samuas abzuarbeiten. Brocken wie BB, Yankou oder Admiräle sind New World-Material

ja schon klar, dass es auch 350 Mio sein kann, des is aber net der Punkt, ich dachte nur, weil es so ausdrücklich gesagt wurde dass er en höheres KG hat wie Ruffy, deswegen denke ich dass sein KG halt net nur 50 Mio mehr war, sondern ne ganze ecke, sonst würde mans net so ausdrücklich erwähnen..., aber wir werden es wohl noch bald erfahren

wenn wir uns mal die 3 bekannten KG der Samurai anguggen, 81 Mio, 296 Mio, und 340 Mio, da Fehlen noch 5 KG, der Samurai, ich denke die 2 Unbekannten haben ein KG von um die 500 Mio, also so en Mittelmaß, und Jimbei, und Falkenauge, die beiden stärksten Samurai vermute ich ein KG von ca 1-2 Mrd.
wie ich auf 2 Mrd. komme?
ich denke dass die 4 Kaiser ca ein KG von 4-5 Mrd haben, weil:
das KG stellt den Bedrohungsgrad fest, und als Shanks zu WB wollte hat einer der 5 Weisen gesagt, dass sie 2 eine zu große gefahr wären, gut wenn nur ne große gefahr wäre, aber ne zu große, da geh ich davon aus, ads ie zu zweit die möglichkeit hätten die WR anzugreifen, und erheblich zu schwächen, wenn nicht zu stürzen, da ist ein KG von 4-5 Mrd ja angemessen, und da Falkenauge mit dem Schwert vlt besser ist als Shanks, lässt mich das vermuten, dass er ein KG hatte von 1-2 Mrd, als er zum Samurai wurde, und jetzt eins hätte von 4 Mrd, also in etwa wie Shanks
denen werden die natürlich net auf der ersten hälfte begegnen, da werden die vlt einen der 500 Mio Samurai fertig machen, und dann auf der 2. Hälfte gehts richtig los!

ich glaube net dass Falkenauges KG so hoch war, weil er ist vielleicht nur der beste Schwertkämpfer der Welt weil er der einzige ist der mit dem BlackSword umgehen kann oder so, und als die Kämpfe von Shanks und Falkenauge noch ausgeglichen waren da hatte Shanks auch noch beide Arme und da war Shanks noch nicht annähernd an seiner jetzigen Kraft ran, das war ja auch kurz nachdem er seine Bande gründete.

da ja nun bekannt ist dass der 6. bekannte samurai gecko moria ein riese ist, ist mir bei der kürzlichen betrachtung der episode mir der samurai-marine konferenz, auf der flamingo bartho. bär und mihawk kommen, aufgefallen, dass der raum in dem die konferenz abgehalten wird viel zu klein für einen riesen und wenn er groß genug wäre kein stuhl oder sowas für einen riesen bereit gestellt war...ich denke also dass oda zum zeitpunkt der konferenz entweder noch nicht wusste dass er einen riesen samurai macht, oder er hat, weil er selbst ja wusste dass moria dort sowieso nicht erscheint, diese tatsache von haus aus weggelassen....der marine ist zwar von anfang an klar dass nur wenige samurai erscheinen werden, aber sie konnten ja nicht von vorn herein wissen dass moria nicht kommt...diese theorie ist zwar weit hergeholt, aber wahr

Ne Klar du musst nur bedenken das Oda zum Zeitpunkt des Samuraitreffens bestimmt noch nicht gewusst hat das er einen Riesen als Samurai zeichnet Stell dir nen fight zwischen Whitebeard und Moria vor bestimmt einer der Endkämpfe

glaub ich eher net, außerdem aht Oda schon von anfang an gewusst, wie er es enden lassen wird...

aber wenn Moria noch was am ende zu tun hat, kann es schon sein, dass er des schon vorher gewusst hat, also mit Moria

ich kann mir nich vorstelln dass moria später noch ne große rolle spielen wird...und einen kampf mit whitebeard denk ich würd er nicht lang überleben

zwickmühle....

genauso weiss man nicht ob er n guter riese ist....
aber er ist n samurai....noch dazu wurde ausgesagt dass
er brookes schatten und anderer gestohlen haben soll
und riese hin oder her wer ruffy kennt weiss das er sein
willen immer durchsetzt .....im klar text wenn er das problem nicht durch ne diskusion beilegen kann
wird er zwangsläufig moria in den ar..... treten.....ob er gut ist oder nicht.....

so, mal ein paar neuigkeiten zu gecko moria
er sieht im vergleich zu den bisher aufgetretenen riesen komplett anders aus ( ich finde er sieht nicht toll aus, zumindest nicht für einen samurai) und er ist viel kleiner als die bekannten riesen...sein ehemaliges kopfgeld war 320 mio. und seine teufelsfrucht ist die schatten-schatten frucht, durch die er von jedem beliebigen lebewesen den schatten packen kann um ihn dann abzuschneiden...diesen schatten kann er einem toten lebewesen einsetzen wodurch dieser die eigenschaften dieses körpers übernimmt, aber dadurch nicht automatisch genau so stark wird, das hängt vom körper ab

bin ja mal gespannt wie gecko moria im zweikampf so drauf is, kann man sich bei seiner figur nich besonders gut vorstellen

ich denke mal der is richtig schlecht im kampf und is sehr leicht zu besiegen
ich kann mir auch echt nicht vorstellen das er mit so einer figur überhaupt kämpfen kann die teufelsfrucht is glaub ich die einzige fähigkeit die ihn zu einen der sieben samurai annerkennen lässt

O_o Na und? Wer hat der hat..

Gilt doch auch für Don Flamingo.

So gesehen könnte man auch sagen. Bah. Ruffy ist total schwach.. ohne Gum GUm Frucht wäre er schon längst tot.

ich habe nicht gesacht das man ohne teufelskräfte schlapp wäre sondern nur das gecko körperlich nicht so stark ist wie z.b mihawk or sonst jmd

und für flamingo gilt das auch
ruffy jedoch is ausgeglichen, man kann also nicht sagen ob er psychisch or physisch schwach is

es is mir auch schon klar das man ohne teufelkräfte nicht so kämpfen würde wie sonst

ich spreche ja auch wie gesacht, wie sich gecko im KAMPF gegen z.b ruffy verhalten würde
und meinte eben das er die schläge von ruffy nicht durchhalten würde

Zurück
Oben Unten