ja schon klar, dass es auch 350 Mio sein kann, des is aber net der Punkt, ich dachte nur, weil es so ausdrücklich gesagt wurde dass er en höheres KG hat wie Ruffy, deswegen denke ich dass sein KG halt net nur 50 Mio mehr war, sondern ne ganze ecke, sonst würde mans net so ausdrücklich erwähnen..., aber wir werden es wohl noch bald erfahren
wenn wir uns mal die 3 bekannten KG der Samurai anguggen, 81 Mio, 296 Mio, und 340 Mio, da Fehlen noch 5 KG, der Samurai, ich denke die 2 Unbekannten haben ein KG von um die 500 Mio, also so en Mittelmaß, und Jimbei, und Falkenauge, die beiden stärksten Samurai vermute ich ein KG von ca 1-2 Mrd.
wie ich auf 2 Mrd. komme?
ich denke dass die 4 Kaiser ca ein KG von 4-5 Mrd haben, weil:
das KG stellt den Bedrohungsgrad fest, und als Shanks zu WB wollte hat einer der 5 Weisen gesagt, dass sie 2 eine zu große gefahr wären, gut wenn nur ne große gefahr wäre, aber ne zu große, da geh ich davon aus, ads ie zu zweit die möglichkeit hätten die WR anzugreifen, und erheblich zu schwächen, wenn nicht zu stürzen, da ist ein KG von 4-5 Mrd ja angemessen, und da Falkenauge mit dem Schwert vlt besser ist als Shanks, lässt mich das vermuten, dass er ein KG hatte von 1-2 Mrd, als er zum Samurai wurde, und jetzt eins hätte von 4 Mrd, also in etwa wie Shanks
denen werden die natürlich net auf der ersten hälfte begegnen, da werden die vlt einen der 500 Mio Samurai fertig machen, und dann auf der 2. Hälfte gehts richtig los!