Die 7 Samurai

weisst du ob blackbeard oder withbeard von einer teufelsfrucht gegessen haben?wen ja welche?:D

Erstmal: Ein Beitrag reicht, um deine Frage zu stellen. ;)

Nun zu deiner Frage:

Blackbeard hat die Dunkelheitsfrucht gegegessen (Typ: Logia). Von Whitebeard ist nichts bekannt. Zu Blackberad gibt es hier auch einen Thread in dem seine TK genauer erläutert wird

also 6 sind ya schon mal benannt worden..
1.Gecko Moria
2.De Flamingo
3.Bartholomäus Bär
4.Jimbei ( denn wir wenn Ruffys Crew auf der Fischmenschen Insel ist sehn werden)
5.Blackbeard ( der denn posten von Crokodil bekommen hat)
6.Falkenauge
bleibt also nur noch einer aber er wird auch noch bestimmt zu sehen sein..

Shanks und Whitebeard sind 2 der 3 Könige also ein teil der dreimacht ;) Und Shanks und Whitebeard haben nur normale kraft sind normale menschen ohne irgendwelche fähigkeiten ausser das auf sie sehr sehr hohe kopfgelder ausgesetzt sind

naja. 2/3 war ja richtig, von dem was du gesagt hast, nur ob sie beide keine "fähigkeit" (ich vermute einmal du meinst ne teufelsfrucht) besitzen, wissen wir noch nicht.

Ob es wirklich nur 10 Vize Admiräle gibt.. woher hast du denn das?

Die anderen Zahlen müssten so stimmen.
Man kann atm nur seeehr stark davon ausgehen, dass Shanks und WB keine TF Kräfte haben. Absolute Sicherheit haben wir nicht.

hi erstmal bin neu hier und hab bein surfen das hier enddeckt ich weis ned ob das schon gesagt wurde und sorry das ich das wieder aufwuhle hab nen bischen was ubersprungen^^

also zu Dragon er ist der anfuhrer der revolutionare und ruffy´s vater und Captain Garp (das war der der Gol D. Roger gefangen hat usw)
ist sein Großvater

sop und jetzt mal wieder zum thema ich schatze
und zur frage ob ruffy alle sumurai besien werden oder so
ich wurde nein sagen weil wegen falkenauge der ja zorros gegner wahr
und das jeder einen besiegt ist auch doof weil sie ja zu 9 sind Ruffy,Zorro.Nami.Lysop,Sanji,Nico Robin,Franky und Brook jop er ist der Musiker von seiner bande hehe^^

irgend wie glaube ich das es garkein richtigen schatz giebt
ich glaube das Gol D. Rogers schatz freundschaft,ehre starke usw ist und ein bischen gold hehe^^
sorry das ich schon wieder vom thema abkomme^^

gez Dalti

Zurück
Oben Unten