Die 7 Samurai

Es ist inzwischen ziemlich sicher, dass franky joinen wird.

Er hat mit ihnen gekämpft, war ihr freund und begleiter während diesem arc, also zu 90 % wird er neues mitglied.

Aber die Sitzung ist schon lange vorbei und flamingo hatte seitdem auch schon noch nen anderen auftritt:
Er hat bellamy von cirkies töten lassen auf jaya, da bellamy verloren hatte und es nicht wert sei am Leben zu sein.

glaub aber die leute von one piece haben sich fetten eigen tor geschossen,wenn die wirklich elban schon dazwischen schieben müssen,also ich könnte wetten das der flammingo und der bär zusammen auf ruffy treffen,nicht ma kopf geld von jimbei ist bekannt,das wird alles zu knapp.
vileicht kommt auch son akt wie bei enel,das die vom normalen grandline kurs abdrehen müssen wegen irgen ne geschichte...

joo könnte sein.ich hoffe das franky wirklich mitkommt.das wäre cool.aber ob er seine so genannte franky family verlässt bin ich mir nicht sicher.immerhin haben sie alles dafür getan um ihn zu retten.oder nicht??

schnick schnack! das risiko ist für ihn viel zu groß gefangen genommen zuw erden, wenn er in water 7 bleibt, als wenn er mit ruffy über die grand line düst

wäre das wirklich so schlimm, wenn jimbai nicht als letzter kommen würde? es mag vl stimmen, dass er der stärkste der samurai ist und er dadurch auch das höchste kopfgeld hat, aber das heißt nicht automatisch, dass ruffy mit ihm die meisten schwierigkeiten hat. ich glaube mich erinnern zu können, dass gesagt wurde, dass enel von der stärksten teufelsfrucht gegessen hat. und die is auch ziemlich beendruckend. wenn mal also davon ausgehen würde, dann bräuchte man die anderen typen, die von teufelsfrüchten gegessen haben auch nicht mehr zeigen, weil man dann automatisch annehmen würde, dass sie gegen ruffy keine chance haben. es ging beim kampf gegen enel aber nicht darum, wer von der "stärksten" teufelsfrucht gegessen hat, sondern um den kampf gummi gegen strom, und da is ruffy im vorteil. er hätte gegen leute, die von schwächeren teufelsfrüchten gegessen haben, viel mehr schwierigkeiten haben können. das gleiche könnte bei jimbai auch sein, wenn ihr versteht, was ich meine. dann wäre die geschichte ja auch nicht so vorhersehbar, obwohl ich auch denke, dass jimbai am schluss kommt.

laaange rede kurzer sinn.im grunde is es doch egal wer, wann oder wie kommt. ok vorher hab ich zwar behauptet das es besser wäre das jimbei als erstes kommt aber wie gesagt eigentlich spielt es keine rolle.hauptsache wir sehen einen geilen kampf bzw. kämpfe.und diese von oda typisch aber richtig geilen erscheinungen der gegner.ich liebe die szenen wo wir die charaktere zum ersten mal sehen.das hat keiner besser drauf wie oda.100%.
oder leute???

Hast recht! Bei DB konnte man manchmal meinen Freezer und Co. wären blos irgendwelche Typen! Aber bei OP weiß man mit wem man es zu tun bekommt!

genau das meine ich.und dan noch diese ernsten blicke manchmal wenn z.B. jemand seine meinung sagt oder soo.und bei ruffy ist es am geilsten wenn er auf einmal von blöd und lustig auf vollllll ernst schaltet.dan labert der sachen.wie bei robin im mom: ruffy:"du bist unsere freundin und gehörst zu unser bande" und wen der in solchen momenten was sacht dan wird es auch erledigt bzw. akzeptiert.ach leute was ich damit meine ist das ONE PIECE ABSOULUT DER GEILSTE ANIME DER WELT IST.basda

Jip bin auch der Meinung. OP ist der beste Anime den ich je gesehen hab, ich finde ihn sogar noch besser als DBZ, da ich die Story viel besser finde. Die Story von OP ist sowieso geil, es ist immer Spannung vorhanden und man ist mmer auf was neues gespannt. Ich will nur hoffen das Oda Op gut enden lässt und sich auch genug zeit nehmen wird um alle Geheimnisse zu lüften. Und nicht das irgendwann das One Piece gefunden ist, alle haben ihre Träume erfüllt und aus ist....ich würd mich freuen wenn man dann noch sieht wie unsere Helden auf alte bekannte treffen usw.:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

naja so wie wir oda kennen wird am ende etwas passieren was uns alle überaschen wird.da bin ich mir sicher.er weiß wie man mit der spannung umgehen muss.das hat er oftmals bewießen.
aber am meisten hoffe ich das OP schön lange weiter geht.

das wär blöd, könnte aber passieren.aber ich denke das sie ihn nicht hinrichten werden, da er und seine crew WAHRSCHEINLICH dann zu stark wären

Ich könnte mir vorstellen das man Ruffy hinrichten wird und die anderen seine Bande gehn ihren alten Fähigkeiten nach, Sanji macht ein Restaraunt auf, Chopper wird Doktor usw......und die erzählen dann die Geschichte von Ruffy, dem König der Piraten:biggrin2:

mal ein einfall:

könnte franky der passende gegner für don flamingo sein?
man weiß ja noch nichts genaues über seine teufelskraft, nur, dass er andere kontrollieren kann. würde sich dieses auf "normale körper" aus fleisch und blut beschränken, hätte man als cyborg doch recht ordentliche chancen...
(frankys rücken würde dann zwar nicht so wollen wie er...aber gut...;) )

was meint ihr?

mal ein einfall:

könnte franky der passende gegner für don flamingo sein?
man weiß ja noch nichts genaues über seine teufelskraft, nur, dass er andere kontrollieren kann. würde sich dieses auf "normale körper" aus fleisch und blut beschränken, hätte man als cyborg doch recht ordentliche chancen...
(frankys rücken würde dann zwar nicht so wollen wie er...aber gut...;) )

was meint ihr?

Möglich. Aber Don Flamingos Kräfte erinnern an einen Puppenspieler, der seine Opfer mit Fingerzügen kontrolliert. Frankys Körper wäre da auch als Cyborg anfällig, da er ja immernoch organische Bestandteile hat. Ich denke, dass Don Flamingos Angstgegner jemand ganz anderes Bekanntes ist. Und zwar Nico Robin. Da Robin wie Flamingo eine TK hat, die psychischen Ursprungs ist, mit der man verschiedene Körperteil überall erschaffen kann, dürfte Flamingo ziemliche Probleme bekommen. Selbst wenn er Robins Körper kontrollieren würde, könnte sie mit ihrem Geist Arme an Flamingo entstehen lassen und ihm beispielsweise das Genick brechen.

Zurück
Oben Unten