Die 7 Samurai

joo stimmt.das passt voll nicht.was würde denn dann passen???
vielleicht die 7 unbesiegbaren, 7 ungeheuer :) lool ach keine ahnung.naja die 7 götter wohl kaum.das wäre übertrieben

Samurai ansich waren eine Ritterkaste im japanischen Kaiserreich bis Ende des 19 Jahrhunderts, und damit auch dem Kaiser, also dem Saatsoberhaupt Japans zugetan. Die Samurai hatten bestimmte Privilegien und Rechte, die nur ihnen vorbehalten waren. Im Gegenzug hatten sie aber auch bestimmte Pflichten, die sie gegenüber Japan zu erbringen hatten. Da die sieben Samurai der Weltmeere Piraten sind, die im Auftrag der Weltregierung, also der Regierung in der One Piece Welt, arbeiten und andere Piraten eben für die WR zu verfolgen haben, sit eine Übersetzung in 7 samurai nicht grundsätzlich falsch, auch wenn es mit dem eigentlichen Begriff nichts zu tun hat. Der Originalbegriff Shinjiboukai (oder so ähnlich) wäre für westliche Verhältnisse auch zu schwer gewesen

wie es aussieht nennt sie jeder so wie sie wollen.naja was solls.
wisst ihr von den 3 bzw. 4 samurai die wir kennen finde ich Don Quichotte de Flamingo irgendwie lächerlich.der sieht komisch aus und seine teufelskräfte sind auch nicht gerade spektakulär.aber wer weiß vielleicht hat er ja mehr drauf.immerhin is er einer der 7 samurai.aber Bartholomäus Bär sieht voll cool aus.ich frag mich was der drauf hat.

was meinste wohl,was so ne bibel kante an schmerzen mit sich bringt,wenn son dicker wie der bär sie mit voller wucht aufn kopf prallen läst^^.

haha lol.wer weiß was der alles kann.und nochwas ich frag mich wie ruffy mit den übrigen samurai fertig wird.denn bei den cp 9 agenten hat er es ja schon schwierig genug.dazu kommt auch noch das er eine neue technick erfinden musste damit er gegen sie überhaupt ankommt.das wird noch alles sehr sehr interessant.

mit viel pech wird das wie bei dragonball -.-,ruffy als super pirat form,grieg blonde haare usw -____-, der wird das schon packen,bis jetzt warn alles kämpfe von anfang an aufsichlos und am ende packte er das.

Ich denke nicht, dass Ruffy jetzt jeden einzelnen der Samurai platt macht, sondern höchstens noch einen einzigen (Jimbei). Die restlichen Samurai werden dann zusammen in einer großen Arc zusammen gegen die Strohhüte antreten. So könnte man auch den Zorro vs. Falkenauge-Kampf mit einbauen.

joo das wäre nicht schlecht.aber das ruffy jimbei als erstes fertig macht wäre doch scheiße.oder??es ist doch schon fast tradition das die stärksten zu letzt kommen.

glaub ich auch,jimbei soll doch der stärkste der samurai sein,wer doch sowas von ***** wenn ruffy den nieder machen würde,dann kann man sich die restlichen samurai sparen.
ich glaub auch das der kampf mit den flammingo vor jimbei kommen wird, der wird auch wahrscheinlich den bär kerl mit sich schleppen,sone art 2 samurai gegen ruffy oder so..

unter jeden forum ist bestimmten gerücht das jimbei der stärkste der samurai sein soll und das würd glaub in der serie mal gesagt.außerdem frag ich mich warum man den flammingo und den bär vor jimbei gezeigt würde,wird ja auch was heißen..

Zu Jimbei: Anführer der Fischmenschen und befreundet mit Arlong, der auch früher zu Jimbeis Bande gehört haben soll. Jimbei udn seine Bande leben auf der Fischmenscheninsel irgendwo auf der Granmdline.Er gilt als der stärkste aller Samurai.

Es stimmt zwar, dass es im Prinzip unlogisch wäre Jimbei bereits jetzt heraus zu holen, aber das Problem ist folgendes: Die nächste Insel auf der Grandline soll wohl zeimlich sicher die Fischmenscheninsel bzw.- Mermaidinsel sein. Wenn Oda nicht irgendwo Elban dazwischen quetscht, ist ein Aufaindertreffen zwischen Jimbei und Ruffy nicht zu verhindern. Könnte aber trotzdem noch gut klappen, schliesslich wären dann immernoch 5 Samurai übrig + 3 Admiräle, Na, und wieviele Mitglieder hat die Strohutbande nach Enies Lobby? Richtig 8. ;)

war denn das treffen der weisen und der samurai nicht im hauptquartier der wr, also genau neben enies lobby? dann können flamingo und co nicht so weit sein!?

das könnte gut sein.sag mal triple6 woher willst du wissen das die strohhutbande nach enies lobby eine weitere person an bord haben wird?also 8 piraten insgesamt.

tiger D. dragon schrieb:
das könnte gut sein.sag mal triple6 woher willst du wissen das die strohhutbande nach enies lobby eine weitere person an bord haben wird?also 8 piraten insgesamt.

Weil Ruffy einen Schiffsbauer will^^ Darum gets ja die ganze zeit.
Denke das Franky dazukommt der passt einfach finde ich.

Zurück
Oben Unten