Die 7 Samurai

nun ja ich bezweifel jetz einfach mal das die sich gegenseitig brauchen denn wenn man die folge gesehen hat wo die nach nem nachfolger für crocodil suchen fällt schon auf das falkenauge nicht gerne gesehen wird ! siehe die reaktion aller beteiligten bei seinem auftreten

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGG ich will diese folge auch gesehen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!! :frusty:

LOL
Ja irgentwie haste recht aber wenn die so reagieren heißt ja nicht das die irgentwie zusammen arbeiten mehr oder weniger oder? Vielleicht halten die marine und die samurai insgeheim alle piraten unter kontrolle oder so!

mfg Serusa

Samurai

Hey Leutz !
Ich habe mir ein paar weitere Scripts übersetzen lassen (die leider nur als Text und nicht als Bild bestehen ). Sonm Script ist also eigentlich sowas wien Drehbuch.

Jimbei´s Aussehen ist eine Art Mysterium. Das kommt mir vor als sei das n bestimmter Gag im Anime dass man nicht erfährt wie er aussieht, so wie es bei manchen Rollenspielen zB einen geheimen Gegenstand gibt, den kein Mensch findet. Also mehr als nur die Tatsache, dass er wohl erst sehr spät auftaucht.

In seiner Bande sind Kissaby (auch Starfish), der Seestern, das habe ich ja vorher schon erzählt und einer mit roter Haut, der sehr viele Muskeln hat, lange,eckige graue Haare, indianische Kleidung. Er hat auch Schuhe aus Metall. Ich weiß nicht was er für ne Fähigkeit hat.

Es sind glaube ich nocht mehr in der Bande aber ich habs noch net raus.

In Shanks Bande kommt ein Typ namens Rockstar, der soll Whitebeard ne Nachricht überbringen.

Es wird außerdem deutlicher dass Ruffys Schicksal mit dem von Smoker irgendwie zuammenhängt. Smokers ist Ruffys Nemisis.

Nemesis

Also ich weisses ja auch nicht zu hunder Prozent ist auch glaube ich ein bisschen Kompliziert. Smoker gehört zu Ruffys Schicksal. Er verfolgt ihn immer und will ihn bestrafen, tut dies teilweise auch. Rufy kann ihm net entfliehen und wir wissen ja noch nicht wer von beiden gewinen würde. Smoker wird auch nocht befördert.

Sooo nochma zum Thema zurück....
könnte es denn nicht sein,dass Ruffy der neue Samurei wird ? Nicht nur weil er es doch auch war der Krokodile geschlagen hat !?! Oder dürfen die Samurei nur Einzelkämpfer sein, weil so wies aussieht haben die alle keine Banden oder?

Ruffy ist nicht explizit gegen die Weltregierung, sie sind höchstens gegen ihn ^^
Außerdem war jeder Samurai mal Pirat, wär doch möglich

Ja, ok die genen ihn-da hab ich nicht so den unterschied draus gemacht in dem Moment....
Aber dann müsste Ruffy wohl sein Piratendasein und die Strohhutbade aufgeben, das würde er doch nie...

Zurück
Oben Unten