Die 7 Samurai

Ich sag auch das das Bild nichts mit der Wahrheit zu tun hat. Es soll einfach nur Symbolisch die 7 Samurai darstellen mehr aber auch nicht. Und Whitebieard ist vielleicht alt aber OHO :D

Errinert ihr euch wie shank das seeungeheuer bezwugen hat -allein mit seinem blick? Und denkt ihr auch daran das falkenauge mit piraten nen kurzen prozess macht, (raffi war beim ersten treffen zu beteutungslos für ihn, auserdem hat er zorro etwas zeit zum trainning gegeben und jetzt ist er auch denen hinterher) mit shank trinkt er aber auch. Das deutet nur darauf hin, dass shank sehr wohl einer der sieben sein könnte.
Hat roter shank was mit rotfuss jeff gemeinsam, ich meine die harten kicks?
Und was whitebierd angeht - er braucht die ärtzte nicht für sich, denk ich. Auserdem - er muss doch nicht unbedingt selbst übermachtig sein um ein samuraj zu sein, sie alle (auser falkenauge und dragon soweit ich weiss ) haben eine mannschaft um sich, ohne die sie wenig wert wären.
Ich denke falkenauge hat von der vamp-frucht gegessen, so sieht er aus.

Übrigens, Freezer - bin Ich

hab grade bei wikipedia was gelesen.

Naturmacht

Smoke-Frucht (Kapitän Smoker, Marine)
Feuer-Frucht (Puma D. Ace mit der Feuerfaust (im jap. Original eigentlich "Ace D. Portgas" und nur als Spitzname "Hiken no Ace"(=Feuerfaust Ace)), Ruffys Bruder, Pirat)
Sand-Frucht (Sir Crocodile alias Mister Zero, Chef der Baroque-Firma, einer der sieben Samurai der Meere)
Donner-Frucht (Enel, Gott von Skypia)
Eis-Frucht (Admiral Aokiji/Blauer Fasan, Marine)
Wasser-frucht(Roter Shanks/Boss der 7 Samurai)

was haltet ihr davon?

leute mit teufelsfrucht können nicht schwimmen..
shanks aber schon oder? dann wäre wasserfrucht zwar eine logische erklärung.. aber ich kann nicht glauben dass diese teufelsfrucht dann so vom rest abweicht..

allerdings haben wir shanks nur einmal schwimmen sehen und das war, als ruffy noch ganz klein war. In der Zwischenzeit ist ja auch ne Menge Zeit vergangen. Ich meine vorstellbar wäre es. Hat man in den Mangas da bisher was erfahren?

Aber wenn Shanks einer der 7 Samurai ist muss er ja auch extrem Stark sein. Wäre er denn dazu ohne Teufelskräfte fähig?
ich kanns mir nicht vorstellen.

Yamato schrieb:
hab grade bei wikipedia was gelesen.
Wasser-frucht(Roter Shanks/Boss der 7 Samurai)
was haltet ihr davon?

Da dort praktisch auch jeder "Depp" entsprechende Eintragungen vornehmen kann, ist die Information sogut wie nichts wert. Es handelt sich um keine verifizierbare Information und wenn dann sollte man eigentlich von dem ausgehen, was im Manga steht oder im Anime zu sehen ist. Und bisher deutet nichts darauf hin das Shanks irgendwelche Teufelskräfte besitzt, noch das er einer der 7 Samurai ist. Bis jetzt alles nur pure Spekulation, weil irgendwer irgendwann wohl mal gemeint hat, das soetwas "cool" wäre. Dieses Gerücht geistert nun aber schon fast solange im Netz herum, wie es OP gibt. Btw irgendwer sollte wohl mal diesen mangelhaften Wikipedia Eintrag überarbeiten :rolleyes:

Leider sieht man wieder mal, das viele geistig abschalten, wenn sie TV "Klotzen" :rolleyes:

In der Folge "Zusammenkunft der 7 Samurai" sagt einer der 5 Weisen, das der Rote (rote shanks) vermutlich die Weltherrschaft anstrebt und etwas dagegen unternommen werden muss. Es sind nur 3 Samurai anwesend, deßhalb gibt einer der Anwesenden Marines eine Bemerkung ab, das es Typisch sei....
Es fehlen Jimbei, Dragon und ein uns unbekannter Samurai (es wären dann 6, das krokodil wurde gErUlORt).

-Man könnte jetzt vielleicht annehmen, das Shanks ein weiterer Samurai sein könnte, doch

-Er will sich mit Whitebeard treffen, ein Pirat sagt, das die Marine in der Nähe (sinngemäß)ist, darauf hin sagt Shanks, das er keine Angst vor ihnen habe.

Also, warum sollten die Weißen auf Shanks warten, wenn gejagt wird, sprich sich die 5 Weißen wundern, warum er nicht erschienen ist ?

Was stellt ihr euch eigentlich unter Jimbei vor?
Ich glaube er ist ein Wal oder ein Hai. Wer weiß, vielleicht ist er ja sogar ein Delphin. Aber ich tendiere eher zu nem Wal. Jimbei hört sich find ich auch sehr nach Wal an.

Jordan Basket schrieb:
Was stellt ihr euch eigentlich unter Jimbei vor?
Ich glaube er ist ein Wal oder ein Hai. Wer weiß, vielleicht ist er ja sogar ein Delphin. Aber ich tendiere eher zu nem Wal. Jimbei hört sich find ich auch sehr nach Wal an.

Jimbei ist die Bezeichnung für Walhai, insofern bleibt er ein Fisch. Walhaie sind so ziemlich die größte bekannte Fischart, aber eigentlich primär Planktonfresser, also eigentlich harmlos. Der Name zielt wohl eher auf die Größe und Kraft von Jimbei ab.

Zurück
Oben Unten