Die 7 Samurai

jo dragon is ein revolutionär :)
aber in loguetown hat die marine ihn nich angegriffen als die strohhutbande entkommt. das würde darauf hinweisen das er einer der 7 is. aber habe irgendwie eben auch nich das gefühl das er einer is^^

und jimbei is ein kumpel von arlong, aber irgendwo auf der grandline. von dem hat man eben noch nix gehört, ausser bei der erzählung von arlong. würde mich schon interessieren was der so drauf hat :D

Ich finds scheiße das One Piece so stark gekürtzt wurde. Daran kann ich mich garnicht errinern. Beim 5 Bild wird jemand anstelle von Bouregard erschossen, aber wer? Weiß das garnicht mehr...

Was erwartest du?
Würde man One Piece ungeschnitten senden wollen, wäre selbst 7 Uhr abends noch zu früh für`s deutsche Free-TV, da ja doch scho bisserl Blut fließt und sich die Europäer und so bei Gewalt immer besonders aufregen! *.O"

och man ich würde lieber das alles mit mehr Blut und Action sehn ^^
naja kann man nix machen

ihr habt doch imma was von 3 Mächten geredet kann es nicht sein das es die 7 Samurai , die Marine und die Weltregierung sind ?

und in einer Folge hat doch Buggy (in der wo Ace auch gesagt hat das Whitebeard sein Vater ist (was net stimmt)) was von nem Ungeheuer aus der Legende gequatscht
is das auch nur so nen übersetzungsfehler oda stimmt das diesma ?
und wenn ja was ist das fürn vieh ?

achja und warum is Buggy da grün ^^

Ich hab gehört der stärkste Samurai ist ein FischMensch,
Er ist der Freund von Arlong,aber ich weiss nicht wie er heisst,aussieht
oder welche teufelsfrucht er gegessen hat.
Bis jetzt haben alle samurai einen Tier Namen also schon gut möglich das
der Fischmensch es sein kann:)

Flat Out Sayajin schrieb:
Ich hab gehört der stärkste Samurai ist ein FischMensch,
Er ist der Freund von Arlong,aber ich weiss nicht wie er heisst,aussieht
oder welche teufelsfrucht er gegessen hat.
Bis jetzt haben alle samurai einen Tier Namen also schon gut möglich das
der Fischmensch es sein kann:)

1: das liest man überall, dass er der Stäkste sein soll!
2: heißt der Jimbei [=Walhai]!
3: sieht eben aus wie ein Walhai mit Armen und Beinen!
4: Ein Fischmensch, der dank einer Teufelsfrucht nich mehr schwimmen kann? ..niemals!
5: er kann nicht nur ..er IST einer der "Shichibukai"!
°.O

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Ich finds scheiße das One Piece so stark gekürtzt wurde. Daran kann ich mich garnicht errinern. Beim 5 Bild wird jemand anstelle von Bouregard erschossen, aber wer? Weiß das garnicht mehr...

Also ich weiss gar nich was ihr habt. Ich schaue mir One Piece doch nicht nur wegen den "Blut-Szenen" an...Und auf Tele5 ist One Piece nicht mehr ganz geschnitten, man kann schon sehr viel Blut da sehen. Und der Typ, der anstelle von Käptn Black erschossen wird, ist einer aus seiner Bande, den Jacko hypnotisiert hat, damit er denkt, er wäre Käptn Black. Anschliessend hat man ihn so wie Käptn Black angezogen und ihn der Marine übergeben. So einfach ist das..

Monkey D Ruffy schrieb:
Also ich weiss gar nich was ihr habt. Ich schaue mir One Piece doch nicht nur wegen den "Blut-Szenen" an...Und auf Tele5 ist One Piece nicht mehr ganz geschnitten, man kann schon sehr viel Blut da sehen. Und der Typ, der anstelle von Käptn Black erschossen wird, ist einer aus seiner Bande, den Jacko hypnotisiert hat, damit er denkt, er wäre Käptn Black. Anschliessend hat man ihn so wie Käptn Black angezogen und ihn der Marine übergeben. So einfach ist das..

Ja, und nachher hat er noch den Marine Offizier Hypnotisiert so, das der dachte er hätte Black gefangen und dann dachte Jacko das selber von sich. (Wo hat der eigendlcih Hypnose gelernt?)

@ Topic:
Wenn doch alle Samurai irgend ein Tier im Namen tragen wäre es doch auch denkbar, das ein Verwanter von Ruffy einer der Samurai ist. Die haben doch schließlich alle Tiere im Namen. (Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace(Wofür steht eigendlich das D.?))

Ich glaube nicht dass Mihawk eine Teufelsfrucht gegessen hat, da er der beste Schwertkämpfer sein will und das ist eine Frage des Trainings, der Geschicklichkeit oder des Talents und der Beste sollte seine Fähigkeiten nicht einer Frucht verdanken!!!

Bei Jimbei glaub' ich ist eine besondere Fähigkeit im Spiel wie von der Natur unglaubliche Geschwindigkeit oder Stärke!!! Oder er kann das Wasser kontrollieren, was eine vernichtende Fähigkeit ist, wenn man sich daran erinnert wie Arlong Sanji und Zorro mit paar Tropfen Wasser zugesetzt hat!!!

Also ich glaube Dragon gehört auch zu den 7 Samurai, Smoker hatte immerhin schiss vor ihm, und er ist sehr mächtig, und ich finde Falkenauge ist der coolste von den Samurai, er ist der einzige der stärker als Zorro ist. Wen würdet ihr als Nachfolger für Crocodile vorschlagen? Ich würde Shanks oder Mr.1 nehmen. Mr.1 ist ein Super-Kopfgeldjäger fast unbesiegbar , ich glaube auch er lebt noch , und Shanks ist ein super schwertkämpfer

ja aber, er würde nicht zu ihnen nicht passen, weil er kein Pirat ist!!!

außerdem wurde er schonmal besiegt und das will die Regierung nicht!!!

kann mir einer sagen wer Dragon ist???

also ich weiß wie er aussieht und wo er auftaucht, aber kein Plan was für Fähigkeiten er hat!!!

Mr. 1 ist zu schwach, um einer der 7 Samurai zu werden

und Shanks würde sich nie den Samurai anschließen, ebenso wenig wie Whitebeard...

Raffit schlägt ja Blackbeard vor, aber er wird zunächst abgelehnt, da er sich noch keinen ruf in der welt erarbeitet hat.
Deshalb will Blackbeard jetzt ja auch hochrangige Piraten schnappen, wie Ruffy, um sich einen namen zu machen.

Ich persönlich würde mal gern mehr über Batholomäus Bär erfahren...

Soviel ich weiß will er Ruffy nicht vertig machen um Ruhm zu erlangen sondern nur um Spaß zu haben!!!

BlackBeard: Ich kämpfe nicht mit kleinen Fischen, sondern mit 100 Mille-Typen!!!...oder sowas!!!

Bei dieser Folge "Zusammenkunft der Samurai" taucht doch am ende irgendso ein typ mit stock und hut auf, der seinen Captain als Nachfolger von crocodile vorschlägt...wer isn das???

Vanylla schrieb:
Bei dieser Folge "Zusammenkunft der Samurai" taucht doch am ende irgendso ein typ mit stock und hut auf, der seinen Captain als Nachfolger von crocodile vorschlägt...wer isn das???

Raffit ..ehemals Sheriff im West Blue, nun ein Mitglied der Blackbeard- Pirates! °.O

Zurück
Oben Unten