Diablo 2 - Lord of Destruction

Hi Ich Spiel auch Lod dat is einfach klasse aber irgend ein idi spielt mit meinem CD-Code das hasse ich diese Leute Die CD-Codes Klauen

Ja leider. Die meißten Dupen ihre Gegenstände nur noch. Das macht keinen Spass mehr. Naja mit meinen Charakteren bin ich auch am ende angelangt. Was will man schon mit nen Lev 99 Paladin wenn der nicht mehr steigen kann?:D

Es ist sicher auch so, wenn an das ganze Spiel um die 50 mal durchgespielt hat, wird’s einfach langweilig. Irgendwie klar oder? Ich glaube in ca. einem halben Jahr spielt nur noch etwa die Hälfte der jetzigen Spieler noch im B-Net. Wie auch ich zu den Aussteigern gehöre. Die einzige Rettung wäre ein neues Expansions-Pak! Sonst ist Diablo 2 bald tot!

Noch ein Exp Pack? Wär schon klasse. Aber ein Patch der ins Spielerische eingreift und die Hacks beseitigt wäre mal besser. Es gibt noch soviele Runenwörter die noch nicht freigeschaltet worden sind. Und jede Menge Items fehlen auch noch. Die einfach nicht droppen. Plz Blizz schick uns nen neuen Patch ^^

heilige kloschüssel blos kein neuer patch !
d2 ist als b.net definitiv TOT !!! ob closed oder open.
wer noch GUT, EHRLICH, CHEATFREI und mit NETTEN LEUTEN spielen will sollte sich einen privaten server suchen. so wie ich und einige andere hier im forum (die ich schon begeitern konnte :D). weiter oben steht ja wo ich spiele.

*nochmal werbung mach*

jeder acc wird vom server leiter JEN persönlich nach ausfüllen der anmeldung freigeschaltet. vorher ist kein chara generieren und im forum posten möglich !
wer cheatet, hackt oder klaut fliegt raus.
20 charas pro acc möglich.
nette kleine "gemeinde" die *hoffentlich* noch wächst.
es läuft das normale D2LoD v.1.09d ohne MoD.

wer mitmachen will oder nur mal schaun guckt auf die HP oder PM an mich, ich sag dann Jen er soll euch mal n bissi schneller freischalten ;) (leicht vergesslich der gute)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von VegetoSSJ123
heilige kloschüssel blos kein neuer patch !
d2 ist als b.net definitiv TOT !!! ob closed oder open.

Komisch wenns tot wäre warum zocken da noch genug ehrliche und sehr viele Leutz :rolleyes: :rofl:
Und open kann man gar nicht zählen, weil da nur Cheater rumlaufen . Naja zu 99%

Ich bin hab mit dem offiziellen Bnet keine schlechten Erfahrungen macht. Bin weder auf Duper oder sonst was reingefallen. Mir gefällts da immer noch :D

@ Misato
schön wenn es dir da noch gefällt. mir hat es damals gereicht.
(ein oder zwei seiten weiter hinten steht warum:()
hat mich danach eh nichts mehr dort gehalten, da ich sowieso von vorne anfangem musste hab ich gleich woanders damit angefangen :D

ps.: ich hab heutemorgen den ALLERERSTEN SoJ auf Jenworld gefunden. meine fresse bin ich happy.

Mir gefällts auch noch im Battel-Net (nur im geschlossenen).. und ich hab da auch meine 4 Charakter drinnen..... Level 65 (Barbar), Level 58 (Paladin), Level 34 (Zauberin) und ne Amazone mit Level 19....

Mir machts auch immer noch Spass....... trotz dieser Cheatergerüchte......

*augenaufreis - wunder - erstaunt dreinschau*
dem muss abhilfe geschaffen werden.

am besten schaust du dir mal die seite

an. dort gibt es auf der linken seite eine rubrik in der das spiel herrlich beschrieben wird :D

wenn du keine lust hast:

es geht um die 3 "übel" der unterwelt "Diablo Mephisto und Baal" allesammt brüder wollen wie sollte es anders sein die welt vernichten. wurden aber von uralten magierclans, dem erzengel "Tyrael" und dem helden (du) aus dem ersten teil in "seelensteine" eingefangen. bis auf Diablo... der verzeert die seele des helden aus dem ersten teil nach und nach. daraufhin wird er zum "dunklen wanderer" der überall schrecken hinterläst und seine gefangenen brüder sucht.
jetzt ist es deine aufgabe ihm zu folgen und ihn und seine brüder aufzuhalten.

es ist halb rpg halb action. (finde ich) du bastelst dir deinen helden wie Zauberin, Paladin, Barbar, Necromant, Assassine, Druide und Amazone.
verkloppst per klick massen an monstern. also hit (klick) 'n run. sammelst und suchst die besten items, levelst dich zum super hero mit den kickass items überhaupt und machst in 5 akten der geschichte alles platt.
ganz zu schweigen von den videosequenzen. die sind für mich heute immernoch der hammer. vorallem weil sie die geschichte so gut erzählen und du (beim ersten mal spielen) eine echte motivation hast um in den nächsten akt zu kommen da es manchmal echt hartnäckige stellen gibt.
besonders auf der schwierigkeit "Hölle".

musst du einfach mal gespielt haben und wenns nur die demo ist die du dir sicher irgendwo saugen kannst.

Gut.... reizen tut es ja schon noch, wieder einmal auf die Jagt nach netten Items zu gehen! Wenn man Diablo 2 über 3-4 Monate nicht mehr gespielt hat, dann beginnt es irgendwie wieder in den Fingern zu kribbeln! Ich könnte wirklich wieder einmal meine Level 82 Amazone herauskramen und mit meiner Buriza ein bischen Unruhe stiften gehen ;) !
Auf irgendeinen komischen Weg, verliert Diablo 2 nie ganz seinen Reiz! Sch*** auf die blöden Cheater, man muss nur die Augen offen halten und gut aufpassen... vielleicht sollte man einmal eine internationale Cheater-Jagt veranstallten :D !!!

Also is vor Dupern kann man sich ja schützen. Entweder nix mehr traden oder nur noch mit vertrauenswürdigen Personen. Wo man aber aufpassen muss is vor so Spacken die einen looten wollen :rolleyes: Aber wenn man weiss was das is, und wie man das verhindert könnte man sowas auch nicht zum Opfer fallen^^

ich hab nen baba auf 93
nen pala auf 92
ne sorc 73
noch nen baba 83
ama auf 84
und nen druiden auf 45

und viele gute items und alles im closed b-net
wer ein duell mal will soll sich bei mir melden.
aja bin in der duel liga:D

ich hab nen baba auf 93
nen pala auf 92
ne sorc 73
noch nen baba 83
ama auf 84
und nen druiden auf 45 [/qoute]

ReSpekT!!! :cool:
mein höchster isn necro auF 88...
alle sagen necro is so scheiße zum spieln, ich find er is der beste und einfachste Char, nur im PvP suckt er manchmal gewaltig!!! :rolleyes:

Zurück
Oben Unten