Diablo 2 - Lord of Destruction

Ich spiel ziehmlich oft D2 Lod.
Ich hab nen Lvl 99 Paladin und nen Lvl 99 Barbar
die sind beide nich gecheatet.
Ich hätt aber mal ne Frage:
Ist mit einem Mod spielen das gleiche wie cheaten?
:confused2 :confused2 :confused2

hmmm ich glaube, ich sollte auch mal wieder ein bisschen spielen

habe bislang nur eine Level 55 Amazone und nen Level 37 Nekro :)

naja :(

@ vege3003: Ich wuerde mal sagen, es kommt auf den mod an !
Wenn es nur ein 8 playermod oda so is, dann is das kein cheaten... , aba wenn es z.B. ein uniquemod is, wo bei jedem gegner ein uni gedroppt wird, dann schon :D
Naja außerdem is im open (wo man als einziges die mods zoggen kann) ja sowieso so, dass ich sag mal 50 % aller spieler ihre chars cheaten und das 99 % (jeder der mal im open getradet hat) gedupte items besitzen. Da spielt nen mod nich so viel die rolle ;)

*vegetto123umdensojbeneid* :rolleyes:

hiho jungs !!! :goof:

wer von euch hat lust mir mal beim levln zu helfen?
meldet euch per PM wenn ihr intresse habt.

wäre echt ma schrecklich nett..oder seid ihr euch alle zu schade dazu wie der rest im bnet? :mad2: *grmpf*

also.. bis denne, aki :D

Original geschrieben von Alxiel

wäre echt ma schrecklich nett..oder seid ihr euch alle zu schade dazu wie der rest im bnet? :mad2: *grmpf*

löl ich würd dir vieleicht sogar helfen wenn ich auf diesem *piep* realm noch spielen würde.

Ich bin nicht das, was man allgemein als Diablo-Fan bezeichnen könnte. Ich hab mir das Spiel einfach nur mal so
zum Ausprobieren gekauft und fand's dann gar nicht mal übel. Als dann allerdings mal mein PC abkratzte und meine
Sorce 89 nicht mehr zu retten war, hab ich das Spiel irgendwo
unter meinem Schreibtisch verstaut. Die Arbeit mehrerer Wochen war da zu Grunde gegangen.

Original geschrieben von SuperSaiyajin
Man muss nur wissen, wo man am meisten Erfahrungspunkte bekommt. Und mit dem Patch 1.09 ist das ja auch viel einfacher geworden.
oehm ... bist n bissel bloed wad ????Patch 1.09 hat eher bewirkt, dass man weniger exp bekam .... naja hab ne 84er sorc .... 82er druid ..... 82er pala .... bin aber kein player mehr und hab alle charas (2accounts voll) verschenkt , naja der kumpel der die charas hat , hat sich n loch in den Po gefreut :)

PS : D1 bzw Hellfire is immernoch am besten find ich ;)

Also ich spiele auch sehr gerne LOD und im B net kann man es wirklich net Zocken!!!

aber ich bevorzuge immer noch den Offline Modus!!

@Vegeta3003
schau mal in diesem threat auf seite 17.
da suchste mein post da steht drin wo du hinkommen kannst.
bei probs pm oder wenn du bei der anmeldung nicht warten willst auch pm dann sag ich jen, anpera oder anna bescheid das dich einer von denen freischaltet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin extrem-d2-spieler würd ich sagen^^

mein acc: Buhmann[KsR]

meldet euch mal, hätt lust mal zu spielen, vielleicht bekommen wir ne 8er party für cowruns machen.

Original geschrieben von Alxiel

meinst du mit leveln, dass du gezogen werden willst?

ich bin extrem-d2-spieler würd ich sagen^^

mein acc: Buhmann[KsR]

meldet euch mal, hätt lust mal zu spielen, vielleicht bekommen wir ne 8er party für cowruns machen.

ich war mal extrem-d2-zocker...

ich hoffe mein account besteht noch, ich find das scheiße das der nach 1monat nicht aktiv sein so einfach gelöscht wird... :mad: echt komisch :(

wenn ich wieder mal drinnen bin und mein account besteht meld ich mich mal bei dir!:D

ich hoffe ich kann mitmachen ich habe einen 78 Barbar ( kurz vor 79 ohne Cheats ) wenn ja dann sagt es mir ich habe nicht so eine erfahrung im Battlenet!!!

Original geschrieben von BabyCell

ich war mal extrem-d2-zocker...

ich hoffe mein account besteht noch, ich find das scheiße das der nach 1monat nicht aktiv sein so einfach gelöscht wird... :mad: echt komisch :(

wenn ich wieder mal drinnen bin und mein account besteht meld ich mich mal bei dir!:D

der acc wird nach 90 tagen gelöscht.
zur zeit macht das ganze auch nicht mehr son spass wegen diesen verfickten dupes und wegen der extremen überteuerungen.

btw: ich bräuchte harle, sojs und trang-ouls stuff^^

edit:

meine chars:

druide lvl 82
assa lvl 80
sorc lvl 89
sorc lvl 84
sorc lvl 71
java lvl 86
barb lvl 22

+ 11 mule chars ^^

Zuletzt bearbeitet: