Original geschrieben von Android2000
Naja, irgendein Cheat oder Hack müsst ihr ja fast benutzt haben. Vielleicht maphack oder sowas! Ich mache über 30 Mephistoruns am Stück und das pro run unter 30 Sekunden und hab deswegen noch nie Probleme gekriegt
!
Ach ja zum Patch... unter uns... ist nur eine List von Blizzard, um solche verrückte D2 Zocker wie mich an der Stange zu halten. Ich warte schon seit April 2002 auf 1.10, als er zum ersten mal angekündigt wurde
!
was heißt einen?
Ich habe schon vieles ausprobiert, wie es läuft, was das ist, und so habe ich schon viel erfahrung. Mit Maphack, und auch mit dem ganzen Modding Kram, bis hin zu den Chara Editoren.
Und wegen dem Bnet kann ich nur folgendes sagen
Es ist verschmutzt
Überall Cheater und Hacker
Pks lauern an jeder Ecke
und sofort bei feindselig stürzen 3-4 spieler mit dem "Chicken Module" hinaus
Im Channel werden Noobs mit ihrem Acc hinters Ohr gehauen
Immer wieder Werbung für irgendwas, dann beschimpfen sich 2 kiddis mit den diversesten Schimpfwörtern. Darunter immer wieder Worte: Wer dupen lernen will kommt...
und inmitten darin stehe ich. Und ich weiche nicht, und werde nicht gehen, weil ich dieses Bnet liebe, mit allem was drum und dran ist ,genauso wie es ist. Deswegen ist mir der Patch auch ziemlich egal.
Ich habs ziemlich gern, wie sich die Leuz aufführen, wie Noobs um ihre Accs fluchen, wenn jemand Rippt und alle hoffen und bangen, wenn sie mal wieder bei Baal auf der Kippe stehen, bevor der große Gosu kommt.
Oder wenn die 70er sorc denkt sie müsse mal schnell hyds setzen und dann auf feindselig gehen.
Und dann noch alles, was dazugehört, sogar die Fehler und alles drum und dram. Das gibt mir das Gefühl vom richtigen Bnet, vom Spielespass, der nur dann kommt wenn du das Spiel richtig genießen kannst.
Kein Pro Gamer bist.
Der nur auf siegen aus ist, nur dazu da, Bester zu sein, alles haben zu wollen, immer höher hinaus.
~~~~~~~~ENDE~~~~~~~~~