Diablo 2 - Lord of Destruction

Es is nur traurig das die Legit zocker drunter leiden viele neue sachen sidn einfach net so gut besonders das mit dem erstellen /joinen des games wird anders sein ,wenn man das schnell macht sprich schnelle meffy runs etc macht wird man gebannt und sowas

Ich wurde vor 3 wochen gebannt bei LOD und ich weis bis heute net warum ?? :(

Naja ich zocke seit dem ekin LOD mehr weil es einen echt nen spass raubt was im BNET so abget :(

stimmt ich habs en paar mal im bnet gezockt und jedes mal wenn ichs wieder mal versuche gehts mir dermasen auf die nerven! Ich zocks hauptsächlich im privaten netzwerk da weiss ich wenigstens das keine cheater dabei sind!

Naja, irgendein Cheat oder Hack müsst ihr ja fast benutzt haben. Vielleicht maphack oder sowas! Ich mache über 30 Mephistoruns am Stück und das pro run unter 30 Sekunden und hab deswegen noch nie Probleme gekriegt :cool: !
Ach ja zum Patch... unter uns... ist nur eine List von Blizzard, um solche verrückte D2 Zocker wie mich an der Stange zu halten. Ich warte schon seit April 2002 auf 1.10, als er zum ersten mal angekündigt wurde :p !

Original geschrieben von Android2000
Naja, irgendein Cheat oder Hack müsst ihr ja fast benutzt haben. Vielleicht maphack oder sowas! Ich mache über 30 Mephistoruns am Stück und das pro run unter 30 Sekunden und hab deswegen noch nie Probleme gekriegt :cool: !
Ach ja zum Patch... unter uns... ist nur eine List von Blizzard, um solche verrückte D2 Zocker wie mich an der Stange zu halten. Ich warte schon seit April 2002 auf 1.10, als er zum ersten mal angekündigt wurde :p !

was heißt einen?
Ich habe schon vieles ausprobiert, wie es läuft, was das ist, und so habe ich schon viel erfahrung. Mit Maphack, und auch mit dem ganzen Modding Kram, bis hin zu den Chara Editoren.

Und wegen dem Bnet kann ich nur folgendes sagen

Es ist verschmutzt
Überall Cheater und Hacker
Pks lauern an jeder Ecke
und sofort bei feindselig stürzen 3-4 spieler mit dem "Chicken Module" hinaus
Im Channel werden Noobs mit ihrem Acc hinters Ohr gehauen
Immer wieder Werbung für irgendwas, dann beschimpfen sich 2 kiddis mit den diversesten Schimpfwörtern. Darunter immer wieder Worte: Wer dupen lernen will kommt...

und inmitten darin stehe ich. Und ich weiche nicht, und werde nicht gehen, weil ich dieses Bnet liebe, mit allem was drum und dran ist ,genauso wie es ist. Deswegen ist mir der Patch auch ziemlich egal.

Ich habs ziemlich gern, wie sich die Leuz aufführen, wie Noobs um ihre Accs fluchen, wenn jemand Rippt und alle hoffen und bangen, wenn sie mal wieder bei Baal auf der Kippe stehen, bevor der große Gosu kommt.
Oder wenn die 70er sorc denkt sie müsse mal schnell hyds setzen und dann auf feindselig gehen.
Und dann noch alles, was dazugehört, sogar die Fehler und alles drum und dram. Das gibt mir das Gefühl vom richtigen Bnet, vom Spielespass, der nur dann kommt wenn du das Spiel richtig genießen kannst.
Kein Pro Gamer bist.
Der nur auf siegen aus ist, nur dazu da, Bester zu sein, alles haben zu wollen, immer höher hinaus.

~~~~~~~~ENDE~~~~~~~~~
:D

narf...
ich bin seit Beta Version dabei und hab sogar beim Gerbarb-Team als Supporter mitgeholfen (man erinnere sich : Der erste lvl99-Char auf Classic), hab ne zeit lang LoD gezockt, aber bin wieder zu Classic zurück da ich D2 haupstächlich wegen PvP spiele und in LoD hat jeder 70% phys. immun ~~
Gibt zwar bestimmte Duellregeln aber die kann man nicht "mal eben so" machen, sondern muss sich auch noch drauf vorbereiten...

@Krone :
PK's gehören zum Spiel, sonst wäre das wohl kaum eingebaut worden...
Kennst dich ja gut aus mit den Modulen ^^
Tja, wenn jemand nicht lesen kann wenn Blizzard in ROT und FETT schreibt, dass BLizz niemals nach dem Pass fragt, dann sollt man gar nicht D2 spielen
Lol und im Moment gibts keine Dupe Methode da alle bisherigen armseligen Methoden auf simpelsten Sachen aufgebaut waren, aber dies BLizz inzwischen vereitelt hat...
In der Hacker-Szene verraten die paar Personen die es (angeblich) wissen, es sowieso keinem da ein ausbreiten nur schaden anrichten würde (woohoo, selbserkenntnis ^^)

Original geschrieben von Agent-008
narf...
ich bin seit Beta Version dabei und hab sogar beim Gerbarb-Team als Supporter mitgeholfen (man erinnere sich : Der erste lvl99-Char auf Classic), hab ne zeit lang LoD gezockt, aber bin wieder zu Classic zurück da ich D2 haupstächlich wegen PvP spiele und in LoD hat jeder 70% phys. immun ~~
Gibt zwar bestimmte Duellregeln aber die kann man nicht "mal eben so" machen, sondern muss sich auch noch drauf vorbereiten...

@Krone :
PK's gehören zum Spiel, sonst wäre das wohl kaum eingebaut worden...
Kennst dich ja gut aus mit den Modulen ^^
Tja, wenn jemand nicht lesen kann wenn Blizzard in ROT und FETT schreibt, dass BLizz niemals nach dem Pass fragt, dann sollt man gar nicht D2 spielen
Lol und im Moment gibts keine Dupe Methode da alle bisherigen armseligen Methoden auf simpelsten Sachen aufgebaut waren, aber dies BLizz inzwischen vereitelt hat...
In der Hacker-Szene verraten die paar Personen die es (angeblich) wissen, es sowieso keinem da ein ausbreiten nur schaden anrichten würde (woohoo, selbserkenntnis ^^)

jaa hoch leben die pks. ich will nicht leugnen, dass es nur die pks waren, die mich eigentlich zum HC spielen gebracht haben. Die Spannung bei duellen, das nervöse Zittern bei feindseligkeit.. und überhaupt die ständige Vorsicht

das ist einfach richtig genial. Da können sich manche noch so sehr über pks aufregen, es ist einfach verdammt genial

und andererseits ist es auch ein total cooles feeling mit ner 18er assa herumzurennen, und zu wissen, man kann nen pala mit lvl40 umhaun (meine kanns :D)
und trifft nen lvl60 druiden mit jedem 3. schlag

einfach krass :D

mit den modulen kenn i mi selber ein bissel aus japp, will ich gar nicht verschweigen. Ich hab mir vieles selbst schon angesehen, was was ist und was man damit machen kann
Da weiß man auch viel besser worauf man aufpassen muss :rolleyes:
Das mit den dupe methoden is so:
die schleppen di in nen channel sagn dann da wie so oft du sollst dein inventar mit tränke fülln, dich mal killn lassn und dann sachen aufklauben gehen :D

der alte schmäh... =)
naja me hofft cybie kommt bald dann bin i wieda synchron zoggn :D
das rockt a

Original geschrieben von KrOnE
jaa hoch leben die pks. ich will nicht leugnen, dass es nur die pks waren, die mich eigentlich zum HC spielen gebracht haben. Die Spannung bei duellen, das nervöse Zittern bei feindseligkeit.. und überhaupt die ständige Vorsicht

Jo, das ist die einzige Langzeit-Motivation bei D2 außer vielleicht Itemssammeln, aber bei LoD.... ROFL

und andererseits ist es auch ein total cooles feeling mit ner 18er assa herumzurennen, und zu wissen, man kann nen pala mit lvl40 umhaun (meine kanns :D)
und trifft nen lvl60 druiden mit jedem 3. schlag
Naja, ich seh das net unbedingt als Vorteil...
Das zeigt doch viel mehr wie itemabhängig das Ganze ist...
Hätten die doch die Immun-Sachen rausgenommen

mit den modulen kenn i mi selber ein bissel aus japp, will ich gar nicht verschweigen. Ich hab mir vieles selbst schon angesehen, was was ist und was man damit machen kann
Da weiß man auch viel besser worauf man aufpassen muss :rolleyes:
Das mit den dupe methoden is so:
die schleppen di in nen channel sagn dann da wie so oft du sollst dein inventar mit tränke fülln, dich mal killn lassn und dann sachen aufklauben gehen :D
Bah, die Methode ist uralt wie Diablo...
Die gibts ja schon ne Ewigkeit.... naja, wenns "noobs" sind, woher wissen sie dann gleich was Dupes sind und warum wollen die das dann gleich machen :biggrin2:

mei assa.....

jetzt issie eh scho gerippt. gegen nen wurfbarb auf 21 gerippt.. :(
net schlecht das teil. Solche Kämpfe laufen darauf aus, wer mehr reg tränke zur Verfügung hat :)
jetzt muss i ma ne neue, noch bessere machen :D

wer lust hat kann glei mitzoggen :)
aba patch kommt ja bald :)

Hallo!
Folgendes: Ich hab auf meinem alten PC jetzt Diab 2 Classic installiert, für Netzwerk. Allerdings geht gar nix. Es ruckelt wie sau, obwohl ich das da schon drauf gezockt hab. Aktuelle Grafiktreiber sind drauf, DirectX 9 auch und alle Patches. Kann es daran liegen, dass die Platte gesplittet ist? Weil meine C Windows Platte hat nur 350 MB frei, wogegen 4 GB auf der D PLatte frei sind. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Wäre nett!

Original geschrieben von Vegetunks
Hallo!
Folgendes: Ich hab auf meinem alten PC jetzt Diab 2 Classic installiert, für Netzwerk. Allerdings geht gar nix. Es ruckelt wie sau, obwohl ich das da schon drauf gezockt hab. Aktuelle Grafiktreiber sind drauf, DirectX 9 auch und alle Patches. Kann es daran liegen, dass die Platte gesplittet ist? Weil meine C Windows Platte hat nur 350 MB frei, wogegen 4 GB auf der D PLatte frei sind. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Wäre nett!
sowas ähnliches hatte ein freund von mir auch mal dass d2 plötzlich nur njoch saulangsam lief........probier einfach mal einen aktuelleren treiber für die graka draufzutun, so hat das bei ihm damals gefunzt

Ich bin ein Bug user ,Hacker,Duper,Cheater,Pk, alles hab ich schon mal gemacht ich wahr auch mal kurzeitig im MV clan und kenne mich daher mit vielen hack etc aus und ich kann euch nur eins sagen hätte blizzard nicht etliche dupe methoden gefixt unter anderem die wo mein clan endeckt hat ;( hätte es mehr als 2 Grosse Dupe wellen gegeben (in 1.09) zb die methode mit 2 pcs in den selben char einloggen items in nem game droppen während der selbe char noch im channel wartet und sobald die items gedropt sind gleichzeitig das spiel joint während der andere es verlässt nen 3 char hebt alles auf und das ganze beliebig oft wiederholen aber leider hatte sich einer verplappert und 3 tage später wusste es der komplette us server und blizzard hat es gefixt oder min 10 tradehack versionen wo gefixt wurden einige account hack tools und vieles andere euch is also viel ersparrt geblieben also solltet ihr nicht immer so auf blizzard rumhacken den im prinzip können die gegen soviele hobby cheater die progs entwickeln garnichts machen zurzeit is die situation einfach so das Legit verschissen hat das mag manchen nicht passen aber eigentlich wird ja keiner benachteiligt dursch bug items da sie sich ja jeder der will zulegen kann ahja und aus dem bnet gebannt werden weil mann zu schnell games joint was soll das bringen? die bots kann mann so configuiren das sie nur alle 30sek nen game öffnen

also lange rede kurzer sinn Blizzard und die Legit player können nie gewinnen

Original geschrieben von Stoky
Ich bin ein Bug user ,Hacker,Duper,Cheater,Pk, alles hab ich schon mal gemacht ich wahr auch mal kurzeitig im MV clan und kenne mich daher mit vielen hack etc aus und ich kann euch nur eins sagen hätte blizzard nicht etliche dupe methoden gefixt unter anderem die wo mein clan endeckt hat ;( hätte es mehr als 2 Grosse Dupe wellen gegeben (in 1.09) zb die methode mit 2 pcs in den selben char einloggen items in nem game droppen während der selbe char noch im channel wartet und sobald die items gedropt sind gleichzeitig das spiel joint während der andere es verlässt nen 3 char hebt alles auf und das ganze beliebig oft wiederholen aber leider hatte sich einer verplappert und 3 tage später wusste es der komplette us server und blizzard hat es gefixt oder min 10 tradehack versionen wo gefixt wurden einige account hack tools und vieles andere euch is also viel ersparrt geblieben also solltet ihr nicht immer so auf blizzard rumhacken den im prinzip können die gegen soviele hobby cheater die progs entwickeln garnichts machen zurzeit is die situation einfach so das Legit verschissen hat das mag manchen nicht passen aber eigentlich wird ja keiner benachteiligt dursch bug items da sie sich ja jeder der will zulegen kann ahja und aus dem bnet gebannt werden weil mann zu schnell games joint was soll das bringen? die bots kann mann so configuiren das sie nur alle 30sek nen game öffnen

also lange rede kurzer sinn Blizzard und die Legit player können nie gewinnen

ganz nach dem motto: der Zweck heiligt die mittel
wennst stolz drauf bist, sei stolz drauf
wenns dir egal is lass es dir egal sein
wennst du dagegen is, sei dagegen

mach was du willst, tu was du willst
und hab spass daran
schließlich soll bnet ja spass machen net wahr?

also ich hätte mit schlimmeren reaktionen gerechnett kommt strengt euch mal mehr an den kleinen cheater fertig zu machen ;)

mal ne andere frage: was haltet ihr vom patch 1.10?
kommt er noch dieses jahr?:D
wird er wirklich das spiel so sehr bereichern wie ein add on?

Original geschrieben von BlackBlade
mal ne andere frage: was haltet ihr vom patch 1.10?
kommt er noch dieses jahr?:D
wird er wirklich das spiel so sehr bereichern wie ein add on?

ja wird er :)
total viele neue items, eigenschaften, sets usw.. musst nur mal auf den d2 seiten nach schaun, da veröffentlichen sie alles was schon bekannt is

der neuste stand vom patch is ende mai ca... :D

naja bis jetzt sagen sie ja das sie den patch erst zur e3 vorstellen und dann veröffentlichen wollen aber die aussagen ändern sich ja fast täglich mittlerweile!

Original geschrieben von KrOnE
ja wird er :)
total viele neue items, eigenschaften, sets usw.. musst nur mal auf den d2 seiten nach schaun, da veröffentlichen sie alles was schon bekannt is

der neuste stand vom patch is ende mai ca... :D
ich weiss selber was alles auf den seiten so steht aber da blizz selber keine zuverlässigen angaben mehr macht ist mir das zum grossteil schon egal, ich warte nur darauf dass der patch wirklich kommt aber sollte er das nicht vor einem jahr auch schon?
also ich denke so ende bis anfang august kommt der patch dann mal.......

Original geschrieben von BlackBlade
ich weiss selber was alles auf den seiten so steht aber da blizz selber keine zuverlässigen angaben mehr macht ist mir das zum grossteil schon egal, ich warte nur darauf dass der patch wirklich kommt aber sollte er das nicht vor einem jahr auch schon?
also ich denke so ende bis anfang august kommt der patch dann mal.......

tja, mit dem patch haben sie sich wohl oder übel total verrechnet

aber wir können froh sein, dass blizz überhaupt noch etwas für D2 macht, ich find das sehr anständig.

Immerhin verdienen sie an D2 schon gar nichts mehr und sind überhaupt nicht verpflichtet, noch irgendwas weiter zu verändern.

und es gibt beweise für die vielen Änderungen mit den vielen Interview mit Franz G. aber auch viele Screenys.
Juwele mit cast 100% Chain Lightning lvl48 when you die
oder so etwas ^^

ich bin schon sehr gespannt :)

Zurück
Oben Unten