Diablo 2 - Lord of Destruction

Original geschrieben von Arkaine
na und ich spiel jetzt seit 2 Wochen im closed Bnet (davor nur solo) und hab schon ne lv33 sorc und nen lv56 barb ,5mulis und bin in nem ordendlichen Clan gelandet.

So schwer isses also nicht.

ne so schwer isses wirklich nicht "! aber wenn man schon mit allen charas auf den hohen leveln war und alle guten items hatte dann machts auch kei spaß mehr !

Original geschrieben von MisatoKatsuragi
@ new vegeta

und wegen sowas gibts die Duelliga, sprich PVP Gamen :rolleyes: Alles andere is eh öde...

jo ich weiß aber mir is des spiel echt zu langweilig geworden ^^
bei der langen Zeit die ichs gespielt hab is des ja zu verstehen !

Original geschrieben von new vegeta
jo ich weiß aber mir is des spiel echt zu langweilig geworden ^^
bei der langen Zeit die ichs gespielt hab is des ja zu verstehen !

Das wird sich ja mit dem Patch wieder ändern. :D
Zumal Hell ja dann wieder eine echte Herausforderung wird.

Aber das beste ist, die Necros werden wieder starke Chars. *tränen in den Augen hat*^^

Mal ne Frage an diejenigen welche den Beta Patch schon gezockt haben. Wie findet ihr jetzt eigentlich die Änderungen an der schwere von Alp und Hell?

hat man endlich mal den necro stärker gemacht (ned schlecht )
und hell is au schwerer ? trotzdem laufen alle im KUh Level rum um sich hochzuleveln ! wie schwer is der jetzt ?

hat man endlich mal den necro stärker gemacht (ned schlecht )
und hell is au schwerer ? trotzdem laufen alle im KUh Level rum um sich hochzuleveln ! wie schwer is der jetzt ?

Jo, Körperexplosion is in der Betaversion zumindest mal der Massenvernichtungsskill. Zusammen mit nen paar Skeletten sowie Knochenspeer und Giftexplosion (+Synergien soweit möglich) ist der Necro auch wieder ohne Probleme fähig Alp bis Akt 5 alleine zu überleben, nur dann machen sich die Änderungen deutlich bemerkbar.

Ja, hell is extrem verschärft worden. Die Gegner haben jetzt mehr leben, machen mehr Schaden und haben eine höhere Imunität. Und die Paarungen der Monster sind auch nicht schlecht. Besonders in Akt 5 wirds heftig da im Bloodie jetzt seeeeeeeeeeehr oft Speerkatzen aus Akt 2 sind oder die ollen Bogenschützen vorkommen. Gegen die sieht man besonders als Nahkämpfer ohne max. Block alt aus. Aber die Änderung das in Akt 5 jetzt auch massig Monster aus den Anderen Akten rum laufen is irgendwie Schrott. Besonders wenn im Weltstein Turm plötzlich 8 solcher Seelen aus Akt 4 auftauchen und selbst bei max. Blitzresi noch 1k dmg machen mit ihren Blitzen (por Blitz versteht sich). -_-"

Und Cown is nich mehr eine Kuh bringt jetzt nur noch knapp 2 Exp. bei Lv. 85. Hell Akt 1 wird eh erst ab Lv. 75 zu schaffen sein, vorher hat es keinen Sinn da zu Stufen. Ach ja, wer weiter als 2 Bildschirme vom Monster das gekillt wird weg ist bekommt keine Exp. mehr. Das bedeutet dann das Ende für die L33c0r. :D
Ach ja, zudem kann man in einem Gebiet in dem man den Quest noch nicht gemacht hat kein TP mehr machen (allerdings geht das ab und zu doch noch). Und Meppel Runs gehen auch nicht mehr so leicht, Kerker Lv. 2 ist jetzt ca. 5 mal so groß wie vorher.

Alles in allem wird HC Hell nen Himmelfahrtskommando. Bin mal gespannt wie lange es bis zum ersten Guardian dauert. ^^

Also wie du siehst, es wird richtig Spaß machen. :D

cool das man jetzt nimmer sich so hochziehen lassen kann des hat nämlich voll genervt wenn einfach ein paar nur so rum stehen ^^
Aber das man in akt 5 monster von akt 2 reinmaCHT ? naja wo liegt der sinn darin ? wie kommen die dorthin :D
ich schau einfach mal wieder rein ;)

cool das man jetzt nimmer sich so hochziehen lassen kann des hat nämlich voll genervt wenn einfach ein paar nur so rum stehen ^^
Aber das man in akt 5 monster von akt 2 reinmaCHT ? naja wo liegt der sinn darin ? wie kommen die dorthin :D
ich schau einfach mal wieder rein ;)

Eigentlich logisch, Baal setzt halt alle Monster ein um die Babaren zu besiegen. ;)

Ach ja, was ich vergessen hab zu sagen, es gibt jetzt öfter Unique Monster mit Dienern und Champions, was das ganze noch etwas schwerer macht.

zählt es eigendlich als cheaten wenn ich als text eingebe
players 9 also das es für mehr mitstreiter steht.
und dadurch die gegner stärker werden und mehr EP geben.

Original geschrieben von Mr.Meth
zählt es eigendlich als cheaten wenn ich als text eingebe
players 9 also das es für mehr mitstreiter steht.
und dadurch die gegner stärker werden und mehr EP geben.

cheaten heißt ja mogeln schummeln und wenn ich des so betrachte ist es gecheatet wenn du 9 players machst!

o_O Hö, 9 ich dachte das geht nur bis 8. :confused:

Naja, als cheaten sehs ich an sich Charas im Single Player oder Open Bnet zu erstellen oder halt die Hack Items im Closed. Players 8 is ja nur ne erhöhung der Spielerzahl, das machen auch 90% der SP Spieler.

Sonst wäre zu 8 Spielen ja auch cheaten. :p

naja is ja nich normal das man zu 9 spielt geht ja auch ned ^^
is ja schon gegen die Regeln oder wie seh ich des ? ok cheaten im strengsten Sinne ja aber man kanns durchgehen lassen ! is ja kei map hack oder so

Cheaten is generell gegen die Regeln :dodgy:

Im Open ok..aber Close? Und im Open hab ich es sogar noch nie getan ^^

Aber es gehen nur max 8 in ein Game. Sowohl im Open wie im Close o.O

*bissi verpeilt bin^^'*

da das programm von diablo2 selbst eingebaut wurde (das mit dem players 8 - geht übrigends nur bis zu maximal 8, alles darüber wird wie 8 gewertet)
ist es nicht gecheatet und nicht gehackt =)
gecheatet wärs wenn die monster net stärker sind
und gehackt wärs wenn diablo2 das programm nicht selbst im game drinnen hat

punkto =)

Hey,
ich brauch hilfe mit meinem lvl83 pala. ICh hab nun schon mitlerweile Heiliger schild, Fana und Eifer aufs Maximum geskillt. Wie kann ich meine letzten 16 Fertigkeitspunkte sinvoll verskillen? Ich hab noch einen Sockelquest bei Lazurk frei. Sollte ich meinen Lightsaber sockeln und nen ias reinhauen? Oder sollte ich warten, bis ich irgendwann mal nen Herold von Zakarum kriege, den sockeln und anschließend ne Um rune reinmache, da meine resis auf hell noch net so gut sind.

Da ich lange nicht mehr hier war und da man anscheinend seinen eigenen post nicht bearbeiten kann schreib ich das nochmal extra. Natürlich würd ich in den lightsaber keine ias sondern ne shael rune reinmachen, da sie die angriffsgeschwindigkeit um 20% erhöht. ias macht ja nur 15% ...

-Trunks2002- schrieb:
Da ich lange nicht mehr hier war und da man anscheinend seinen eigenen post nicht bearbeiten kann schreib ich das nochmal extra. Natürlich würd ich in den lightsaber keine ias sondern ne shael rune reinmachen, da sie die angriffsgeschwindigkeit um 20% erhöht. ias macht ja nur 15% ...

wenn ias dann ias +ed (mindestens 30...)
aber bei einem Lichti ist das nicht so eng, so viel wert ist der nicht
kenne leute, die wf versockeln mit ias :D

KrOnE schrieb:
wenn ias dann ias +ed (mindestens 30...)
aber bei einem Lichti ist das nicht so eng, so viel wert ist der nicht
kenne leute, die wf versockeln mit ias :D

Ja cool. Und was wäre nun das intelligenste? Wf mit ias? Warum nicht. Oder is der schon so schnell? Hab bisjetzt nurn buri gesehn. Und ... ias mit vtd hab ich echt net gefunden. hatte auch niemand zum traden gehabt oder so.

Zurück
Oben Unten