Diablo 2 - Lord of Destruction

Ist doch erst die Beta Version...die man nur im Single testen kann und zurückpatchen muss um wieder ins battle net zu kommen..

ich warte auf die fertige version :D
Aber die Screens die sie im D2N Forum posten sind ganz nett o.O bin gespannt^^

Original geschrieben von KrOnE
Immerhin verdienen sie an D2 schon gar nichts mehr und sind überhaupt nicht verpflichtet, noch irgendwas weiter zu verändern.

Mhh, ich habe mir letztens erst noch die Gold Edition von D2 gekauft ( D2 + Exp Pack ), n paar Freunde übrigens auch.

Es gibt bestimmt immer noch vereinzelt welche, die das Spiel kaufen. Aber der nächste richtige RUN auf die Games ist, wenn D3D rauskommt...das wird goil!

diese gold edition hab i a bemerkt und kauf mir gleich morgen
i brauch an 2. key für mein vorhaben :D

und hc rockt doch ;)
mir san 3 chars verreckt... lvl91, 99 und 81

:bawling:

Der Patch is auf Hell schon verdammt übel. HC würde ich sagen is da fast unmöglich hier mal ein paar Screenshots von mir.

Es wird generel (fast) unmöglich sein einen Chara auf Lvl 99 zu bekommen (ab Lvl98 nur 0,2% Exp). Ich gehe davon aus das die meisten HC Spieler den Hammerdin (14k dmg) auswählen.

Blizzard hatte nie vor das Lvl 99 Reaching abzuschaffen. Es ist noch möglich, nur nit mehr so einfach wie mit dem Lamer Cow Games. Aber erreichbar. Aber wozu lvl 99 überhaupt? Für PVP hat man seine Charas schon vorher komplett ausgeskillt und Stats verteilt, sieht zwar schön aus lvl 99, aber das is noch lange keine Garantier fürn guten Chara, auf die Skillung kommts an ;)

Nicht das ich damit sagen will das das jmd nit weiss (ich hoff das weiss jeder der aktiv im Battle Net und DUelliga spielt *g*), wollts nur mal gesagt haben^^

@Omega

Du spielst D2? Kross^^

@ Omega

^^

Hast du die datein modifziert um ihm freizuschalten?

Der Normale D Clone ist nicht gegen Champion Diablo Clone or Boss Diablo Clone :D.

Original geschrieben von Majin Dragon
@ Omega

^^

Hast du die datein modifziert um ihm freizuschalten?

Der Normale D Clone ist nicht gegen Champion Diablo Clone or Boss Diablo Clone :D.

Ne, das sind die Dateien die man von D2.de saugen kann. Da werden die Monster (nur A1 Blutmoor) ja nur durch den Clone ersetzt (auf Hell aber nur ein paar).^^

Ich hab mal versucht so ne Datei zu ändern, allerdings blick ich da nich ganz durch. :D

Original geschrieben von OmegaWeapon

.............Ich hab noch kein Monster mit so ner starken Regenerationsfähigkeit gesehn. Naja, der Clone ha ja auch Lv. 110. :D .............

[/URL]

boss dia hat die höchste regena die ein monster bzw char überhaupt haben kann,also wirst du auch keine schnellere regena mehr sehen *klugscheiss*

Original geschrieben von DarkSuperGoku
boss dia hat die höchste regena die ein monster bzw char überhaupt haben kann,also wirst du auch keine schnellere regena mehr sehen *klugscheiss*

Hab ich mittlerweile auch gelesen. Aber der is echt heftig. o_O

Wann glaubt ihr eigentlich wann der Patch endlich fertig ist?

Ich hoff mal das er Anfang oder Ende August kommt. :(

Original geschrieben von OmegaWeapon
Hab ich mittlerweile auch gelesen. Aber der is echt heftig. o_O

Wann glaubt ihr eigentlich wann der Patch endlich fertig ist?

Ich hoff mal das er Anfang oder Ende August kommt. :(

die schieben doch immer wieder auf ^^ aber vllt is dann fertig des wär schön :)

Ich denk in den nächsten 4 wochen wirds wohl sein, hoff ich ma..

Ich und die Gilde warten auf neue Abenteuer und Herausforderung^^

Aber das mit dem Clone sieht komisch aus. Ich dachte das is einer, sind ja mehrere auf einmal o.O

Original geschrieben von MisatoKatsuragi
Aber das mit dem Clone sieht komisch aus. Ich dachte das is einer, sind ja mehrere auf einmal o.O

Is auch nur einer. Bei den veränderten Dateien werden allerdings alle Monster im Blutmoor durch den ersetzt. Deshalb sind da so viele.^^
Bei Worldevent wirds dann nur einer sein. Gegen 2 (oder wie auf dem einen Bild 8) Hätte man auch keine Chance.

Original geschrieben von KrOnE
mir ist meine hc zauberin gestorben :bawling:
lvl91 hatte sie mittlerweile :(

Ähm ... ich hab noch net viel LoD gezockt, aber .... Wenn dun Chara hast, und der stirbt, isser dann für immer weg ?

Achso ich hab ne Frage: Kann ich meinen OFFLINE trainierten Chara im battle.net verwernden oder muss ich da von vorne anfangen ?

Original geschrieben von Vegetto8
Ähm ... ich hab noch net viel LoD gezockt, aber .... Wenn dun Chara hast, und der stirbt, isser dann für immer weg ?

Achso ich hab ne Frage: Kann ich meinen OFFLINE trainierten Chara im battle.net verwernden oder muss ich da von vorne anfangen ?

Hardcore (sprich Profi) Charas sind nachdem sie gestorben sind tot und bleiben das auch. Softcore (sprich Normale) Charas können so oft wieberbelebt werden wie du willst.

Ne, geht nicht. Im geschlossenen bnet können nur Charas und Items (halt bis auf gehackte) aus dem geschlossenen bnet verwendet werden. Deine Charas aus dem Singleplayer gehen nur noch in IP Spielen oder im offenen bnet.

na und ich spiel jetzt seit 2 Wochen im closed Bnet (davor nur solo) und hab schon ne lv33 sorc und nen lv56 barb ,5mulis und bin in nem ordendlichen Clan gelandet.

So schwer isses also nicht.

Zurück
Oben Unten