Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von KoRn
Nur 85 beim normalen D2? Arm *g*
Ich war damals mit meinem Baba 91 und SEHR weit oben in der Ladder. Nur als dann LoD kam, haben alle LoD gespielt und was war? Die ganze Ladder voller 99 Chars. Toll, ich war auch zwei mal Platz 1, ist aber nicht wirklich schwer =)
Original geschrieben von new vegeta
wer hat den Thread umbenannt , danke dafür ^^ war lästig der andere Name !!!!^^
^so is der patch jetzt schon da?
Original geschrieben von Youko Kurama
er hat pala gesagt...allerdings viel schwerer als baba...ich kann mich noch gut errinern, dass alle baba mit 3xx lanzen in outer steppe + plain of despair rumlaufen.. (baba = critical bug user)....:rollyes:...drauf kann man doch ned stolz sein oder?
ich hatte auch frueher tweaker ladder sorc lvl 87...naja nur top 20...ganz oben schaffe ich ned, da ich kein team char gespielt habe.
Im closed kann man ned unsterblich sein nur zur Info Ying&Yang!
Original geschrieben von MisatoKatsuragi
Ja gut, das Level ist nicht immer entscheidet. Es kommt einfach auch auf die Items und Spielweise an.
Aber für bestimmte Status Werte und Skills muss man ein bestimmtes Lvl haben , meine ich.
Original geschrieben von Ying&Yang
Ich meinte damit eher, ich spiele nicht um UMBEDINGT Level 90 oder höher zu erreichen, sondern einfach weil es mir Spaß macht.
Klar skill ich meine Ama oder Asn so gut wie möglich, und versuche auch gute Items zu bekommen, aber es geht immer noch um den Spielspaß.
Bei den alten Posts kommt es halt oft so rüber:
" Du bist scheiße, hast keine Ahnung was gut ist ... bla blub."
Es geht nicht darum, ob ich die perfekten Kickass Items hab, sondern einzig und allein um den Spielspaß. Fertig.^^
Und Diablo1 macht mir auch noch Spaß, allein wegen der Atmosphäre.^^
kann mir jemand sagen wann der neue patch für LOd rauskommt ??
kann mir jemand sagen wann der neue patch für LOd rauskommt ??
acuh wnen cih hier nich mod bin:Original geschrieben von Youko Kurama
sehr witzig
Original geschrieben von Tutti350
acuh wnen cih hier nich mod bin:
lass solche spamms. alleine durch den post von MisatoKatsuragi wurde dei frage schon beantwortet *auf KrOnE schiel*. also lasst das gespamme sonst wird ermahnt.
Original geschrieben von TheClaw
also wenn der patch bald mal rauskommt, dann dauert es bestimmt nur 2 wochen, wenn nicht weniger, bis es wieder neue MH's oder andere hacks geben wird.
außerdem denke ich wird sich das erscheinungsdatum des patches nochmal ein bisschen nach hinten verschieben, weil ja zZ noch geklärt werden muss, wie es mit vivendi -> bizz weitergeht.