Diablo 2 - Lord of Destruction

Nur 85 beim normalen D2? Arm *g*
Ich war damals mit meinem Baba 91 und SEHR weit oben in der Ladder. Nur als dann LoD kam, haben alle LoD gespielt und was war? Die ganze Ladder voller 99 Chars. Toll, ich war auch zwei mal Platz 1, ist aber nicht wirklich schwer =)

Original geschrieben von KoRn
Nur 85 beim normalen D2? Arm *g*
Ich war damals mit meinem Baba 91 und SEHR weit oben in der Ladder. Nur als dann LoD kam, haben alle LoD gespielt und was war? Die ganze Ladder voller 99 Chars. Toll, ich war auch zwei mal Platz 1, ist aber nicht wirklich schwer =)

er hat pala gesagt...allerdings viel schwerer als baba :rolleyes:...ich kann mich noch gut errinern, dass alle baba mit 3xx lanzen in outer steppe + plain of despair rumlaufen.. (baba = critical bug user)....:rollyes:...drauf kann man doch ned stolz sein oder?

ich hatte auch frueher tweaker ladder sorc lvl 87...naja nur top 20...ganz oben schaffe ich ned, da ich kein team char gespielt habe.

[color=888888]Ich war leider kein perfekter hammerdin, weil ich mich zuerst falsch geskillt hatte.....naja....ich hab bis lvl 75-80 auch äußter Steppe usw lergefegt, dann hab ich mir im Ama Camp ein paar (2) Amas gesucht, mit denen ich dann brav CS gemacht hab *fg*.....ich fand das so geil, hab alle items bekommen, weil ich ja immer vorne stand und war der Harremsboss :rofl: naja kam mir jedenfalls so vor^^[/color]:rolleyes2

Original geschrieben von new vegeta
wer hat den Thread umbenannt , danke dafür ^^ war lästig der andere Name !!!!^^
^so is der patch jetzt schon da?

soviel ich weiß nicht ^^
musste dich noch n paar tage geduldn
aber mach dir nix draus, wir gedulden uns auch :)

im moment zock ich dafür etwas mehr starcraft.. :)

ja ohne patch hat keiner mehr so richtig Lust d2 zu zocken ich hoff für mich und alle anderen das es der patch so schnell wie möglich kommt !

Original geschrieben von Youko Kurama

er hat pala gesagt...allerdings viel schwerer als baba :rolleyes:...ich kann mich noch gut errinern, dass alle baba mit 3xx lanzen in outer steppe + plain of despair rumlaufen.. (baba = critical bug user)....:rollyes:...drauf kann man doch ned stolz sein oder?

ich hatte auch frueher tweaker ladder sorc lvl 87...naja nur top 20...ganz oben schaffe ich ned, da ich kein team char gespielt habe.

bug user? oO genausop wie alle anderen auch, huh? du bist wohl nicht aufm neusten stand.

damals war alles sauschwer, glaubs mir, n pala war da auch net groß benachteiluigt (hatte nen lvl 82 ... nur dann kam irgendwann LoD). der konnte einfach konz+hammer machen und das hat da auch schon gereicht. gg PvM war das einfach nur himmlisch.
du meinst wohl die 35x lanzen mit allem möglichen scheiss ^^. DAS waren noch zeiten, als die RARE items das bnet beherrscht haben. Inzwischen wollen alle diese verf*ckten unix haben! is echt schlimm geworden, RARE is inzwischen einfach wertlos geworden.

und mir vorzuwerfen, dass ich buguser bin is jawohl ne frechheit, da kannste gleich abhauen =(

Im closed kann man ned unsterblich sein nur zur Info Ying&Yang!

AHHH, da finde ich doch alte Post wieder von kleinen Würmchen. XD"

Schon interessant wie ich damals geschrieben hab.
Und alle D2 Spieler total aggressiv. *rofl*
Und natürlich muss jeder angeben mit Level 99 Charas.
Aber bei sowas geht der Spielspaß kaputt !!

Naja, hab mal wieder D2 LoD rausgekramt, und fang an eine neue Buffy heranzuziehen, diesmal noch perfekter als damals.
Und Spaß soll es natürlich auch machen, es kommt nicht auf das Level an. Aber das müssen manche noch lernen.^^

Ja gut, das Level ist nicht immer entscheidet. Es kommt einfach auch auf die Items und Spielweise an.
Aber für bestimmte Status Werte und Skills muss man ein bestimmtes Lvl haben , meine ich.

das stimmt. es kommt nicht immer aufs lvl an. mein 86pala hat öfters mehr probleme als meine 81sorc. ok ich hab den pala auch verskillt und meine sirc würde locker gegen ihn gewinnen. aber ich mach eigentlich sowieso keine pvp-chars. eigentlich nur pvm

Original geschrieben von MisatoKatsuragi
Ja gut, das Level ist nicht immer entscheidet. Es kommt einfach auch auf die Items und Spielweise an.
Aber für bestimmte Status Werte und Skills muss man ein bestimmtes Lvl haben , meine ich.

Ich meinte damit eher, ich spiele nicht um UMBEDINGT Level 90 oder höher zu erreichen, sondern einfach weil es mir Spaß macht.
Klar skill ich meine Ama oder Asn so gut wie möglich, und versuche auch gute Items zu bekommen, aber es geht immer noch um den Spielspaß.
Bei den alten Posts kommt es halt oft so rüber:
" Du bist scheiße, hast keine Ahnung was gut ist ... bla blub."
Es geht nicht darum, ob ich die perfekten Kickass Items hab, sondern einzig und allein um den Spielspaß. Fertig.^^

Und Diablo1 macht mir auch noch Spaß, allein wegen der Atmosphäre.^^

Original geschrieben von Ying&Yang
Ich meinte damit eher, ich spiele nicht um UMBEDINGT Level 90 oder höher zu erreichen, sondern einfach weil es mir Spaß macht.
Klar skill ich meine Ama oder Asn so gut wie möglich, und versuche auch gute Items zu bekommen, aber es geht immer noch um den Spielspaß.
Bei den alten Posts kommt es halt oft so rüber:
" Du bist scheiße, hast keine Ahnung was gut ist ... bla blub."
Es geht nicht darum, ob ich die perfekten Kickass Items hab, sondern einzig und allein um den Spielspaß. Fertig.^^

Und Diablo1 macht mir auch noch Spaß, allein wegen der Atmosphäre.^^

also bist du eigentlich ein fun gamer, der auf spass aus ist
und kein Pro Gamer

es denken viele so, aber du kannst oft nicht wirklich sagen, ob man aus spass spielt, oder ob man einfach super gut sein will, besser als die anderen, da sich das in den meisten fällen oft kombiniert. Oftmals sind auhc die Leute, die aus Spass zoggen, und sehr früh angefangen haben, die guten. (Oft heißt nicht immer...)

Schau einfach oft auf dieser Seite vorbei

Da stehen oft die Infos, laut denen soll er bald kommen (sagen sie aber schon seit August). ICH WARTE SCHON EWIG -.-

Wie gesagt, oft ma da kucken, da wirds angekündigt

kann mir jemand sagen wann der neue patch für LOd rauskommt ??
:laugh: sehr witzig

Lass solche dämlichen Spams, wennde nix produktives zum Thema zu sagen hast, sag gar nix!

MfG

Misa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Youko Kurama
:laugh: sehr witzig
acuh wnen cih hier nich mod bin:

lass solche spamms. alleine durch den post von MisatoKatsuragi wurde dei frage schon beantwortet *auf KrOnE schiel*. also lasst das gespamme sonst wird ermahnt.

Original geschrieben von Tutti350
acuh wnen cih hier nich mod bin:

lass solche spamms. alleine durch den post von MisatoKatsuragi wurde dei frage schon beantwortet *auf KrOnE schiel*. also lasst das gespamme sonst wird ermahnt.

ach was, nimm das nicht ganz so ernst. Ich finds nur belustigend, wie Blizz mit den Datum vom neuen Patch umspringt, den D2 kriegen soll...te...
das erste Datum war ja kurz nach August :D

aber ist ja wohl klar, wc3 ist wichtiger... :(

hoff ma die baun wirklich eine anti hack/cheat software ein, dann kann man endlich wieda in Ruhe spielen :)

also wenn der patch bald mal rauskommt, dann dauert es bestimmt nur 2 wochen, wenn nicht weniger, bis es wieder neue MH's oder andere hacks geben wird.

außerdem denke ich wird sich das erscheinungsdatum des patches nochmal ein bisschen nach hinten verschieben, weil ja zZ noch geklärt werden muss, wie es mit vivendi -> bizz weitergeht.

Original geschrieben von TheClaw
also wenn der patch bald mal rauskommt, dann dauert es bestimmt nur 2 wochen, wenn nicht weniger, bis es wieder neue MH's oder andere hacks geben wird.

außerdem denke ich wird sich das erscheinungsdatum des patches nochmal ein bisschen nach hinten verschieben, weil ja zZ noch geklärt werden muss, wie es mit vivendi -> bizz weitergeht.

ooch ich würd nicht mal 2 wochen sagen. Aber ich hoffe das neue verfahren bringt sich wirklich was... Blizzards Punkbuster wär ja mal was ;)

und es ist wenigstens eine kleine Verschnaufpause
werdma sehn, ob ich überhaupt nicht ganz aufhören sollte mit d2
es wird schon langsam fad...

Zurück
Oben Unten