Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von new vegeta
habt ihr endlich aufgehört zu streiten !!
@Krone na schon die D2 Welt erobert![]()
Original geschrieben von SchwarzerRabe
so,und anstatt euch andauernd gegenseitig anzumachen könnten wir auch zur abwechslung mal wieder über D2 reden bzw. schreiben,ich bin es nämlich leid,eurem niveaulosen treiben hier weiterhin zuzusehen.Lass ihn doch amchen,vegetto,wenn's ihm spaß macht,ihr werdet ihn sowieso net davon abbringen können.und jetzt ist schluss damit,aus,basta.
Original geschrieben von VegetoSSJ123
ach und nochwas @Brani: kennst du dich etwas mit ES aus ? ich such nen anständigen server wenns den gibt, kenn bisher nur Ketos aber der is ständig down und ******** laggy.
Original geschrieben von new vegeta
Naja zur zeit spiel ichn et , ich wart noch bis der neue Patch rauskommt wenn er überhaupt kommt°^^
Original geschrieben von KrOnE
den neuen patch haben sie schon fertig, soviel ich weiß, aber sie warten noch, bis sie ihn ins bnet setzen
kA warum. Diese Zeit kann man aber gut nützen, um noch ordentlich im Cow Level abzusahnen
Original geschrieben von Da Fat Brainbug
cowruns? muahahaha nur die anfänger spielen cowruns, meppelruns usw!!! der profi questet und erledigt alles und ist nicht nur auf exp-jagd![]()