Diablo 2 - Lord of Destruction

Original geschrieben von VegetoSSJ123
der patch wird nie kommen.
wenn man sich an blizards pünktlichkeit hällt.
er sollte zuerst anfang juni kommen, dann ende juni, jetzt ende juli. ich denke das zieht sich noch mindestens bis november hin, ich weiss nur nich ob dieses jahr november oder nächstes ...
des ist wieder typisch immer brauchen se ewigkeiten länger als geplant aber wir warten ...:D

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
Pass mal auf, kleiner: mein Pala macht mit level 63 knapp 5k bis 6k Schaden und das nenn ich ordentlich ... aber 0.1k ... OMG

Hey, schon mal etwas von Sarkasmus gehört :rolleyes: ? Hab zwar kein Pala mehr, aber meine Amazone macht auch knapp 700-2500 Schaden pro Schuss! Meine Zauberin macht knapp 1100-1200 Schaden pro Blitznova... das nenn ich auch ordentlich :beerchug: ! Obwohl ich nicht gegelmässig D2 spiele, wie andere Leute, die den halben Tag damit vergeuden! :biggrin2:

Pass mal auf, kleiner: mein Pala macht mit level 63 knapp 5k bis 6k Schaden und das nenn ich ordentlich ... aber 0.1k ... OMG

Hey, schon mal etwas von Sarkasmus gehört :rolleyes: ? Hab zwar kein Pala mehr, aber meine Amazone macht auch knapp 700-2500 Schaden pro Schuss! Meine Zauberin macht knapp 1100-1200 Schaden pro Blitznova... das nenn ich auch ordentlich :beerchug: ! Obwohl ich nicht gegelmässig D2 spiele, wie andere Leute, die den halben Tag damit vergeuden! :biggrin2:

nein ich kannte das wort sarkasmus nicht, bis du es mir mit deinem tripelpost näher gebracht hast

und obwohl ich recht wenig d2 zocke, habe ich recht ordentliche chars, die sich sehen lasen können

Eigentloich war das eher Ironie als Sarkasmus @Android200...das nur nebenbei...

hm,also mein Pala mit Stab macht glaub ich grad mal 30max Damage oder sowas :rofl:

ähmm
nimm einfach Ith-ethereal CB ZodOhmOhmOhmOhmOhm mit 9xx dmg, Buriza armor, WF Ring, und 40* 290 giftcharms

max Fana und max Charge. So macht dein Pala mehr als 10k schaden :rolleyes:

Na wer hat denn nur mal schnell ne ZodOhmohmohmohm da? und vor allen ein sechsfachgesockeltes Schwert gibts gar nich so leicht zu finden!
...und was noch dazu kommt,ich verzichte mit mei Stab-Pala auf offensive Auren ^^

nein ich kannte das wort sarkasmus nicht, bis du es mir mit deinem tripelpost näher gebracht hast

und obwohl ich recht wenig d2 zocke, habe ich recht ordentliche chars, die sich sehen lasen können

Sorry! Das Netz war extrem lahm. Darum hab ich ein paar mal auf ok gedrückt und "ups", waren es plötzlich drei :D !

Also für alle zum mitschreiben ;) !

Sarkasmus = beissender Spott
Ironie = versteckter feiner Spott

Gut, um ironisch zu sein, war es doch irgendwie zu offensichtlich! Also ist es eher Sarkasmus! Oder :confused: ?

passt jez net direct hier rein aber
wenn ich in foren eingeloggt bin
kazaa und icq installiert hab
lädt der pc Jegliche blizzard software nicht mehr
es kommt nur noch die meldung
bitte vergewissern sie sich das die Diablo II Erweiterungscd im laufwerk liegt

das gleiche macht es auch bei Warcraft III
kann mir jemand von euch sagen wie ich das lösen kann

den konflikt mit Icq hab ich umgangen in dem ich trillian benutze
aber ohne kazaa oder Winmx komm ich net lang aus

die betreffenden programme schließen, wenn du ein blizzardspiel startest. so isses bei mir auch, aber wenn ich diese programme nich aufruf, kann ich zocken.

Hm,also bei mir funzt KaZaA auf jeden Fall zusammen mit D2,hatte ich scho ab und zu gemacht,wenn ich D2 denn mal im Netz gespielt habe...ICQ weiß ich net,aber AIm geht auch zsammen mit D2

na dass ich den thread endli auch mal entdecke ;)
bin leidenschaftlicher HC D2 zogger und im d2 fanclub hamma uns jetzt ein neues riesiges wahnsinniges projekt ausgedacht:
(PROFI MODUS)
Unser Schema läuft so ab:
wir werden uns zunächst viele Charas aufleveln..

und dann alle charas, die in den Listen sind, der Reihe nach killen, alle über 80, jeder der sich uns in den Weg stellt, wird gekillt.

und dann beherrschen wir die d2 hc welt ;)

ist jetzt vielleicht noch ein Zukunftstraum, der jedoch bald wahr werden kann... :)

klingt doch cool oder? :D

ihr habt keine chance ...

denk mal an die clans ... tötet einen von denen und die jagen euch .... macht das mit dupern da sagt keiner was aber legt euch nicht mit allen an

Original geschrieben von KrOnE
na dass ich den thread endli auch mal entdecke ;)
bin leidenschaftlicher HC D2 zogger und im d2 fanclub hamma uns jetzt ein neues riesiges wahnsinniges projekt ausgedacht:
(PROFI MODUS)
Unser Schema läuft so ab:
wir werden uns zunächst viele Charas aufleveln..

und dann alle charas, die in den Listen sind, der Reihe nach killen, alle über 80, jeder der sich uns in den Weg stellt, wird gekillt.

und dann beherrschen wir die d2 hc welt ;)

ist jetzt vielleicht noch ein Zukunftstraum, der jedoch bald wahr werden kann... :)

klingt doch cool oder? :D
da bracuht ihrt aber amaz sonst beherscht ihr gar nichts!!

Zurück
Oben Unten