Diablo 2 - Lord of Destruction

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
ihr habt keine chance ...

denk mal an die clans ... tötet einen von denen und die jagen euch .... macht das mit dupern da sagt keiner was aber legt euch nicht mit allen an

das ist eben die große D2 herausforderung
das was mich daran auch so kitzelt... ^^
wenn wir nämlich mehr und mehr werden können wir zu einer ernsthaften gefahr werdn :D

dann kommen vielleicht auch noch clanallys etc.
einen Versuch isses auf jedenfall wert :devil

ich freu mich scho

We against the world.. that will be fun :) :) :)

Original geschrieben von KrOnE

das ist eben die große D2 herausforderung
das was mich daran auch so kitzelt... ^^
wenn wir nämlich mehr und mehr werden können wir zu einer ernsthaften gefahr werdn :D

dann kommen vielleicht auch noch clanallys etc.
einen Versuch isses auf jedenfall wert :devil

ich freu mich scho

We against the world.. that will be fun :) :) :)

Ihr seid göaub ein bißle größenwansinnig^^

Original geschrieben von new vegeta

Ihr seid göaub ein bißle größenwansinnig^^

ja das sind wir.
manchmal zahlt sich Größenwahn auch aus, besonders in D2 :D
und funny wirds allemal ;)

ausserdem werden wir dann auch mf charas machen, ne classic sektion eröffnen und clanmulies etc. also n ganz großes projekt
wir ham auch ein eigenes besprechforum, aber die url schreib ich hier nich rein, sonst bekomm ich ärger vonne Mods

also wems interessiert bitte pm :D

Original geschrieben von new vegeta
ohne mf charas seid ihr eh im *****
wieviel seid ihr denn und welche charas habt ihr ?

wir ham vor 2 tagen angefangen, und die idee is hier im d2 fanclub aufgetaucht.. naja und jetzt sind wir ca 8, und ein paar andere haben auch no interesse

also die zahl steigt von tach zu tach ^^

das wird eh nichts ... ihr werdet weggeschlachtet bekommt evtl. noch acc-sperre wegen pk, clans jagen euch ... viel spaß, war schön euch kennengelernt zu haben

das wird eh nichts ... ihr werdet weggeschlachtet bekommt evtl. noch acc-sperre wegen pk, clans jagen euch ... viel spaß, war schön euch kennengelernt zu haben

hrhr, acc sperre wegen pk... :rofl: :rofl: :rofl: der war gut
der war wirklich gut :rofl:

wir werden nicht weggeschlachtet :) wer werden gewinnen
clans jagen uns? das ist eben schicksal :D
wir werden hart trainen und die herrschaft erringen. einmal heimlich die perfekte Pk armee aufleveln und dann.. zuschlagen :)

das wird ein spass
wir werden sehen obs nichts wird :D
und wenn nicht, isses der fun allemal wert

im moment traine ich pk sorc auf
später kommt dann ama und barb

wenn das auffällt das ihr PK't kann man eure accs melden und dann werden sie gesperrt hr hr und sowat wills bnet rulOrn

hrhr, und wie willst du beweisen, dass er pked hat?
und was is denn der sinn von hc?
bnet schert sich nen dreck um die accs
und bnet schert sich auch nen dreck um pks

hrhr, mann bist du lustig
acc sperre.
das gibbes nit. zumindest nit wegen pk, sondern eher wegen ernsteren sachen wie duping etc.
und nicht einmal da wird hart durchgegriffen

schonmal was von screenshots gehört ?
machste ein paat feine mit datumsangaben ect. schickst die bündelweise los und in ein paar tagen is der gute seinen acc los bei mehrfachem tun eventuell den cd-key.

irgendwie bist du nicht ganz helle was. warscheinlich auch son noobi.:rolleyes:

normal brauch man ja nix gegen noobs haben aber wenn die dann noch so selbstheerlich sprechen als ob sie alles wüssten und der cheff sind, da wächst mir echt n pelz auf der zunge !

bnet schert sich nen dreck um die accs
und bnet schert sich auch nen dreck um pks

hrhr, mann bist du lustig
acc sperre.
das gibbes nit. zumindest nit wegen pk, sondern eher wegen ernsteren sachen wie duping etc.
und nicht einmal da wird hart durchgegriffen

gott du luschi ... hc hat den sinn, das spiel durchzuspielen ohne zu verrecken ... nich um sich zu killen!!! hc pkler sind zum kotzen die machen alles zunichte was andere aufbauen!!!!!! DU NOOB! wenn du andere leute schlachtest, ihre arbeit zunichte machst uso. fühslt du dich dann gut? deren items sind weg, sie können hren char nicht mehr spielen usw! denkt mal nach was ihr da tut! ihr scheint ja alle erst mit D2 anzufangen! und wenn ihr mich jetzt noob nennen wollt: ich zocke seit anfang an, war moderator auf diablo2.de und lass mich nicht von solchen noob-geschichten beeindrucken ... ich gebe nur meine meinung ab und AUS

gott du luschi ... hc hat den sinn, das spiel durchzuspielen ohne zu verrecken ... nich um sich zu killen!!! hc pkler sind zum kotzen die machen alles zunichte was andere aufbauen!!!!!! DU NOOB! wenn du andere leute schlachtest, ihre arbeit zunichte machst uso. fühslt du dich dann gut? deren items sind weg, sie können hren char nicht mehr spielen usw! denkt mal nach was ihr da tut! ihr scheint ja alle erst mit D2 anzufangen! und wenn ihr mich jetzt noob nennen wollt: ich zocke seit anfang an, war moderator auf diablo2.de und lass mich nicht von solchen noob-geschichten beeindrucken ... ich gebe nur meine meinung ab und AUS

noob? ich? ich schein hier besser zu wissen, was sache ist als du
ich spiel fast nur mehr hc und seit ich 4mal wegen solchen pks verreckt bin, denke ich dass kann ich auch. es gibt genug pk clans, wo NUR der sinn darin besteht, kleinere niederzumetzeln, um kräftig kills auszuteilen.
dir muss es ja nicht passen was wir machen, und mir ist es nur recht, wenn du deine meinung sagst, ausserdem hjabe ich dich auch nicht Noob genannt.

ausserdem: wer nit hc zoggen kann weil er von pks dauernd gekillt wird, sollte es lassen. ich hab damals NUR wegen den pks angefangen, weil die das spiel interssanter machen.. so schnell hat mein herz noch nie gepocht, wenn ich endlich mal wieder feindlich gekriegt hab :D

und ich bin erst recht kein noob. Bin mal gespannt wie lang es dauert, bis mein acc weg ist.... 5 jahre... ? :rolleyes:
blizzard wird sich persönlich darum kümmern :D

lass gut sein braini, solche tüpen sind nicht die ******** wert auf der sie ausrutschen werden, geschweigedenn den kantstein auf dem sie mit dem kopf aufgeschlagen sind...

(ps.: das ging nicht speziell gegen dich sondern gegen alle die sone miesen gedanken haben wie DU KrOnE !)

tja pech gehabt vegetto, und wenn du meinst das sind miese gedanken dann meine halt. du bist mir sowieso sowas von ********gal, wir ziehen das trotzdem durch.

Diablo2 = Game. Wo kann man innen spiel miese gedanken haben bitteschön? :p

ausserdem schweifen wir eh ab ^^
wir werdn ein duellierclan

tja pech gehabt vegetto, und wenn du meinst das sind miese gedanken dann meine halt. du bist mir sowieso sowas von ********gal, wir ziehen das trotzdem durch.
----
ausserdem schweifen wir eh ab ^^
wir werdn ein duellierclan

bist mir genauso sympatisch.
und ...... loooooooooooool wie kann man nur son depp sein !
du widersprichst dir total, erst behauptest steif und fest ihr werdet DIE GRÖSSTEN PK und dann (hast wohl schiss bekommen oder so) nurnoch ein kleiner Duellclan ....
looooooooool

Original geschrieben von VegetoSSJ123

bist mir genauso sympatisch.
und ...... loooooooooooool wie kann man nur son depp sein !
du widersprichst dir total, erst behauptest steif und fest ihr werdet DIE GRÖSSTEN PK und dann (hast wohl schiss bekommen oder so) nurnoch ein kleiner Duellclan ....
looooooooool

also erstmal vorweg: beleidigen lasse ich mich von dir nit
was heißt hier kleiner duellclan? wenn dirs nit passt was ich mache, dann geh doch. interessiert mich nicht. ich bekomme schon keinen schiss, ich genieße lieber meine zeit im bnet

und der duellclan wird mächtig einheizen :D

Zurück
Oben Unten