Diablo 2 - Lord of Destruction

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
necro is im moment eh total weak ... das einzig gute ist ein Giftdolch-PvP-Necro ... aber der is so schwer zu erziehen das lohnt sich gar nicht
naja necro is au ned so gut wie man denkt aber was soll man da tun

hmm naja ich spiels nimma so wirklich ... mitlerweile ...
naja 1000 mal durchgespielt
eigentlich alle wichtigen items gehabt
keine freunde mehr online im bnet ...

wozu soll man es da noch spielen

dabei fällt mir ein mir wurde vor ner kurzen zeit de hälfte meiner chars schon gelöscht waren ca. 20 mulis :) ...

naja falls ich wieder lust hab meine hauptchars leben noch

Ich hab gestern und heute mal wieder ein bischen LoD gespielt! Ich hab mal ein Profi-Charakter gemacht (mein erster Profi :D ) Eine nette kleine Zauberinin. Leider ist sie vor kurzer Zeit einen viel zu frühen Tod gestorben. Sie war doch erst Level 20 :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von Android2000
Ich hab gestern und heute mal wieder ein bischen LoD gespielt! Ich hab mal ein Profi-Charakter gemacht (mein erster Profi :D ) Eine nette kleine Zauberinin. Leider ist sie vor kurzer Zeit einen viel zu frühen Tod gestorben. Sie war doch erst Level 20 :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
wie kannste schon mit lvl 20 sterben??

Original geschrieben von new vegeta

wie kannste schon mit lvl 20 sterben??

Na ja, es war ziemlich fies! Ich kleine Zauberin, wenig Leben und miese Rüstung, stürzt mich mitten ins Getümmel (ziemlich blöd oder :biggrin2: ). Dazu waren noch acht Spieler im Game! Dann explodiert irgendein Boss-Monster und ich gleich mit! Ich weiss, ich sollte etwas vorsichtiger Spielen. Jetzt mach ich mal einen Druiden in HC, der hat wesentlich mehr Leben! :idea:

Na ja, es war ziemlich fies! Ich kleine Zauberin, wenig Leben und miese Rüstung, stürzt mich mitten ins Getümmel (ziemlich blöd oder :biggrin2: ). Dazu waren noch acht Spieler im Game! Dann explodiert irgendein Boss-Monster und ich gleich mit! Ich weiss, ich sollte etwas vorsichtiger Spielen. Jetzt mach ich mal einen Druiden in HC, der hat wesentlich mehr Leben! :idea:
ajo,das war scho ziemlich blöd :D ich erinner mich grad an mei erste SP-Sorc...ich bin Grundsätzlich bei jedem Monster,das Kälte-Verzauberung hatte,totgegangen :dodgy:
Auf was hattest denn mit der Sorc gemacht,Zauber?

Druide...naja...Paladin ist immer noch der beste :kawaii:

Hab eigentlich mit Blitz angefangen. Naja, ist jetzt auch egal! Wenigstens hab ich in Normal auch noch eine Zauberin (Frostsphäre/Blitznova ---> Level 82 :D ) !
Aber der Druide macht gute Vortschritte... schon Level 26 und noch nicht tot ;), dazu schon in in Akt 5 und schon einige PK-Attacken überlebt (ok, ich bin einfach geflüchtet) :embarasse !!!

Hab eigentlich mit Blitz angefangen. Naja, ist jetzt auch egal! Wenigstens hab ich in Normal auch noch eine Zauberin (Frostsphäre/Blitznova ---> Level 82 :D ) !
Aber der Druide macht gute Vortschritte... schon Level 26 und noch nicht tot ;), dazu schon in in Akt 5 und schon einige PK-Attacken überlebt (ok, ich bin einfach geflüchtet) :embarasse !!!
Blitznova rocks sag ich dazu nur...meine Sorc hat auch Nova,aber als Alternativ hat sie Orb... :facepuke: naja,die sorc ist eh schlecht...
Ich hasse PKs sag ich dazu nur...*an Lvl72-Zone denk,die mei Lvl12Sorc gekillt hat :redhot:*
hab grad wieder mit 2 Chars angefangen sweatdrop den einen wollt ich eigentlich zum Sensen-Pala machen....aber das suckt gewaltig :facepuke: also mach ich nen normalen mit Heiligem Feuer ^^

my big paladin mit eifer ultra stark für lvl 55 in alp jeden gegner mir 1 schlag tot auch in akt5 das ist einfach nur geil

Original geschrieben von RafGoku
my big paladin mit eifer ultra stark für lvl 55 in alp jeden gegner mir 1 schlag tot auch in akt5 das ist einfach nur geil
*hust* meiner ist Lvl 48 jetzt und ich brauch bei Alp in Akt 5 max. 2 schläge pro Gegner...mit Opfer Lvl 13 und Fanatismus Lvl 19...macht 350-1000 Schaden ungefähr,hab' jetzt net die genauen Zahlen im Kopf.Waffe hat 33-100 (Blutvergießer,Unique Gladius)

Schei$$e... ich hab mein lvl 82 Druide und ein paar Gepäckträgercharakter seit 3 Monaten nicht mehr benutzt. Jetzt sind sie weg :bawling: ! Auf dehnen hatte ich Uniques wie Jallas Mähne oder einen SoJ! Das find ich echt zum :facepuke: !
Egal, ich spiel ja jetzt eh auf Profi und nach Patch 1.10 auf Ladder :D !

Schei$$e... ich hab mein lvl 82 Druide und ein paar Gepäckträgercharakter seit 3 Monaten nicht mehr benutzt. Jetzt sind sie weg :bawling: ! Auf dehnen hatte ich Uniques wie Jallas Mähne oder einen SoJ! Das find ich echt zum :facepuke: !
Egal, ich spiel ja jetzt eh auf Profi und nach Patch 1.10 auf Ladder :D !
mach dir nichts draus meine sorc is au futsch :(
wann genau kommt der patch

der patch wird nie kommen.
wenn man sich an blizards pünktlichkeit hällt.
er sollte zuerst anfang juni kommen, dann ende juni, jetzt ende juli. ich denke das zieht sich noch mindestens bis november hin, ich weiss nur nich ob dieses jahr november oder nächstes ...

Boah, bestimmt fett krass 100-200 :biggrin2: !!!

uiiii! ja wo ist denn der große starke pala? Ja, wo ist denn mein großer starker pala?

Tschuldige aber mit 100 - 200 würdest du grad mal meine Rüstung säubern ...

das is so lame, diablo würde schon am lachanfall sterben ehe du ihm mit der waffe zu nahe kommen würdest

Original geschrieben von Da Fat Brainbug

das is so lame, diablo würde schon am lachanfall sterben ehe du ihm mit der waffe zu nahe kommen würdest
und zwar auf norm...auf alp würde sich wohl scho andariel drüber schlapplacehn :rofl:

Zurück
Oben Unten