Diablo 2 Fanclub

Ok, da ich nie Zeit hab, mich um den Club zu kümmern, und ich zur Zeit auch nicht spiel, und weil KrOnE wesentlich öfter hier ist als ich, mache ich ihn noch zum Co-Präsidenten. Cobra is ja auch nicht da. Übrigens sind alle neuen hiermit offiziell aufgenommen

das sind 5!!!3 Stärke

Diablo2 schreibt den 5er so
wenn du weiter stärke punkte investierst wirst du sehen, dass der 6er anders aussieht

aba keine sorge, an das gewöhnt man sich.

PS: Ich Vize? :D geht klar ^^

Ähm, ich hatte nur ein kleines PC Prob. Dieser Stand aufgrund einer LAN-Party bei nem Kumpel und somit fiel I-Net für anderthalb Wochen für mich flach, sorry, dass cih so selten da wa. Aber den Co-Präsi titel will cih behalten :P
Und wegen D2 : Ich versuch inzwischen keine Team-Charas merh zu machen sondern gnadenlose Einzelkämpfer, mal schaun ob ichs hinkrich XD

Yoroshiku,
Cobra ^^

EDIT : Machen Krone und ich halt Teamarbeit

Original geschrieben von Cobra
Ähm, ich hatte nur ein kleines PC Prob. Dieser Stand aufgrund einer LAN-Party bei nem Kumpel und somit fiel I-Net für anderthalb Wochen für mich flach, sorry, dass cih so selten da wa. Aber den Co-Präsi titel will cih behalten :P
Und wegen D2 : Ich versuch inzwischen keine Team-Charas merh zu machen sondern gnadenlose Einzelkämpfer, mal schaun ob ichs hinkrich XD

Yoroshiku,
Cobra ^^

EDIT : Machen Krone und ich halt Teamarbeit

is ka prob wennste wieda da bist dann verzicht i drauf :D
und des mit den einzelkämpfer versucht neuerdings jeder. Leute spielen nicht mehr aus spass d2, sondern weil se besser sein wollen als alle andere

Original geschrieben von KrOnE
das sind 5!!!3 Stärke

Diablo2 schreibt den 5er so
wenn du weiter stärke punkte investierst wirst du sehen, dass der 6er anders aussieht

aba keine sorge, an das gewöhnt man sich.

PS: Ich Vize? :D geht klar ^^

Moment mal ... Das bedeutet ich hab erst 53 Geschicklichtkeit und 56 Stärke?! So eine verfickte ********! Und ich hab meine schönen Handschuhe weggeschmissen! Am besten wäre es, wenn dieser Hratil mal Waffen verkauft, die 20% weniger Anforderungen haben! Oder so ...

is ka prob wennste wieda da bist dann verzicht i drauf :D
und des mit den einzelkämpfer versucht neuerdings jeder. Leute spielen nicht mehr aus spass d2, sondern weil se besser sein wollen als alle andere

Ne ich mach das, weil cih nun nach über 2 JAhren auch Spass an Duellen gefunden habe. Deswegen muss mal nen Duell Chara her, ausserdem sind meine Charas bisher immer nur für Team ausgelegt, alleine haben die null chance XD

Gohan_the best

Ich will ja nicht angeben aber ich finde, dass mein Chara am besten ist!
Ist ´n Paladin Level 63 und hat ein 3fach gesockeltes Zweihänderschwert mit 3Perfekten Rubinen !!!
Und natürlich die besten Sachen an die man braucht!

:kaioken::saiyan::kaioken:

Re: Gohan_the best

Original geschrieben von SSjGohan_15
Ich will ja nicht angeben aber ich finde, dass mein Chara am besten ist!
Ist ´n Paladin Level 63 und hat ein 3fach gesockeltes Zweihänderschwert mit 3Perfekten Rubinen !!!
Und natürlich die besten Sachen an die man braucht!

:kaioken::saiyan::kaioken:

Na super :dodgy:

Ich hab Kumpels, die Charas auf Level 99 haben, alle Wiederstandsarten voll, und nur Set-Gegenstände tragen, sprich ein ganzes Set komplett haben! Und ich wette KrOnE hat auch einen richitg fetten Chara!

Re: Re: Gohan_the best

Original geschrieben von -Trunks2002-
Na super :dodgy:

Ich hab Kumpels, die Charas auf Level 99 haben, alle Wiederstandsarten voll, und nur Set-Gegenstände tragen, sprich ein ganzes Set komplett haben! Und ich wette KrOnE hat auch einen richitg fetten Chara!

ich habe einiges, mit denen ich gern spiele, muss hier aber nicht unbedingt was darüber erwähnen. Nur soviel: wenn mal wer in hc hilfe braucht, bin i da ;)

Hey, ich hab eine Frage!

Hast du denn schon mal ein komplettes Set zusammengehabt?!

klaro

aber oft auch abgelegt oder weggeworfen verschenkt

signons könnt i wahrscheindlich scho 10 mal ham ;)
im moment hab i schüler set auf ama aba sonst...

trang oul hab i auch alles komplett, da mach i ma bald nen neuen necro, und für die assa kommt das nat set. da hab i bis jetzt nur klaue und stiefel

SDie richtig guten Sets sind ja schwer zu kriegen. Wie z.B. Tal rashas. Hat das schon einer ? Ich hatte bisher nur ein teil gefunden gehabt. Wer benutzt hier eigentlich alles D2 Mods ? Ich hab ja schon viele gesehen. Manche sind cool, andere einfach nur bescheuert. Was haltet ihr von den Teilen ?

Original geschrieben von Cobra
SDie richtig guten Sets sind ja schwer zu kriegen. Wie z.B. Tal rashas. Hat das schon einer ? Ich hatte bisher nur ein teil gefunden gehabt. Wer benutzt hier eigentlich alles D2 Mods ? Ich hab ja schon viele gesehen. Manche sind cool, andere einfach nur bescheuert. Was haltet ihr von den Teilen ?

Was sind Mods?

Ja, ja Tal Rashas Hüllen. Hatte ich auch mal was von gehabt.

Griswolds Erbe ist bestimmt auch cool. Kennt ihr ihn noch?! Griswold?! Den guten, alten Schmied aus Diablo 1?!

Oder Natalyas Hass. Davon hatte ich mal Natalyas Seele. Das ist doch die aus Akt 3, oder?!

Habt ihr denn irgendwelche speziellen Suchmethoden, oder so?!

Ich bin grade in Akt 4. Irgendwie war ich vom Endfight gegen Mephisto enttäuscht. War sehr leicht.
Aber jetzt Diablo ist ein richtiger Gegner. Bin schon 3x abgekrazt.
Aber was mir aufgefallen ist: Immer sagen Deckard Cain und Tyrael, dass ich, bzw. mein Druide der bin, der die Welt retten kann. Aber trodtzdem verlangt Tyrael immer Geld, wenn ich meinen Söldner wiederbeleben will. Ich meine, wass will ein gefallener Engel mit Geld!?

von natalya hab ich die klaue, den helm und die stiefel, alles andere such i no

von trang oul des komplette set

schüler set komplett

tal rasha fehlt ma no rüssi und amu (die wertvollsten)

grisi hab i eigentlich nur die rüssi, die waffe vertraded

und ansonsten

...

das himmlische set hatte i a complett und neuerdings such ich auch sazabis set. hab i a scho einiges

und modden kann ich selber ;)

von natalya hab ich die klaue, den helm und die stiefel, alles andere such i no

von trang oul des komplette set

schüler set komplett

tal rasha fehlt ma no rüssi und amu (die wertvollsten)

grisi hab i eigentlich nur die rüssi, die waffe vertraded

und ansonsten

...

das himmlische set hatte i a complett und neuerdings such ich auch sazabis set. hab i a scho einiges

und modden kann ich selber ;)

Cool.
Aber: KrOnE, bitte schreib deine Wörter aus; Ich hab Mühe alles zu verstehen ...

Cool.
Aber: KrOnE, bitte schreib deine Wörter aus; Ich hab Mühe alles zu verstehen ...

*gg* also ich versteh, das alles, weis net was du hast....
@Krone: warum biste eigentlich kaum noch mit icq online???
ich hätte mal bock unsere chars weiterzuspielen.....

im sg, hab ich mitm Freund auf einer der letzten Lans, irgendwie so 3 Tage, ununterbrochen Sets gesucht, mit hc chars......irgendwann hatten wir dann alle beisammen......bringt uns zwar nix, ausser viel Spass, aber das war uns egal.....
jetzt haben wir in sg alle Sets complet ;)

Original geschrieben von Cyberwolf
*gg* also ich versteh, das alles, weis net was du hast....
@Krone: warum biste eigentlich kaum noch mit icq online???
ich hätte mal bock unsere chars weiterzuspielen.....

im sg, hab ich mitm Freund auf einer der letzten Lans, irgendwie so 3 Tage, ununterbrochen Sets gesucht, mit hc chars......irgendwann hatten wir dann alle beisammen......bringt uns zwar nix, ausser viel Spass, aber das war uns egal.....
jetzt haben wir in sg alle Sets complet ;)

im icq on? weil des so schwer zum startn is. kaum is inet on is scho d2 gestartet ;)

und ich will jetzt a set chars machen :) immer nur die dummen unis is a sch ofad

wird mal zeit, dass de dich in aut-1 reinstellst und mich mal anwhisperst ;)

Mich hat das Spiel so aufgeregt hab alles gelöscht (97 ama eagle ohm baba doom usw hatte 8 lvl 90-97chars gelöscht) Es ist ja jetzt nur noch lame mit (cons rings usw ith .....) des is einfach langweilig ei baba mit 16.000 schaden is doch total scheiße

Ich hab dass richtige getan *:beerchug: * *stolz* bin echt mutig gewesen des zu löschen hab umgerechnet an dem spiel 6 Monate ohne pause gezockt (vielleicht sogar länger)

im icq on? weil des so schwer zum startn is. kaum is inet on is scho d2 gestartet ;)

und ich will jetzt a set chars machen :) immer nur die dummen unis is a sch ofad

wird mal zeit, dass de dich in aut-1 reinstellst und mich mal anwhisperst ;)

wenn ich mal Zeit dazu finde werde ich des machen

Set chars sind schon lustig, aber irgendwie sind das nicht die besten :( aber auch mit sets kann man im PvM gut abräumen

Hey,
ich bin grade so ziemlich am Ende von Akt IV. Dort habe ich auch wie in jedem Akt zuvor diese Wegpunkte gefunden. Bis auf einen: den in der "Gefrorenen Thundra". Wo soll diese Thundra sein?! Ich hab lediglich die Eisthundra besucht, doch dort habe ich keinen Wegpunkt gefunden! Auch im Spieleberater (hab mir die "Diablo II Battle Chest" gekauft; Da war alles gleich mitbei. Bitte denkt nichts falsches, ich bin nicht son Typ der cheatet oder Löungen benutzt. Ich war lediglich etwas verwirrt!) habe ich nichts gefunden. Der Vollständigkeit halber will ich diesen Wegpunkt noch aktivieren. Wo befindet er sich!?

Zurück
Oben Unten