Diablo 2 Fanclub

So, ich hab D2 jetzt wieder installiert. :)
Ich finde aber im Moment die lod-CD nicht >_< das heißt, ich muss mich erst mal mit D2 Classic begnügen :D
Aber das ist schon mal besser als nix.

Früher musste ich immer am PC meiner Mutter D2 spielen, weil ich nur einen 166er hatte. Bei mir habe ich dann immer noch das ganz alte Diablo gespielt *g*
Wer von euch kennt das eigentlich noch? ^^

Original geschrieben von Son-Goten
So, ich hab D2 jetzt wieder installiert. :)
Ich finde aber im Moment die lod-CD nicht >_< das heißt, ich muss mich erst mal mit D2 Classic begnügen :D
Aber das ist schon mal besser als nix.

Früher musste ich immer am PC meiner Mutter D2 spielen, weil ich nur einen 166er hatte. Bei mir habe ich dann immer noch das ganz alte Diablo gespielt *g*

Was meinste, wie ******** das mit NW war! Da is ein Speicherstand 32MB groß! Und ich hatte keine Rohlinge mehr gehabt ...

Hier, ich kenn Diablo noch!

tja also ich würd mal sagen du solltest ordentlicher durchlesen, das eine, ich glaube das billigere, is für mac, und das andere is für PC,

Original geschrieben von Cyberwolf
tja also ich würd mal sagen du solltest ordentlicher durchlesen, das eine, ich glaube das billigere, is für mac, und das andere is für PC,

Ich hab eigentlich schon gründlich durchgelesen :eek:
Naja, jetzt weiß ich es :rolleyes: Danke ^^

Wenn ich auf battle.net klicke steht da, dass es die Version nicht identifizieren kann. Was bedeutet das?

Original geschrieben von Son-Goten

Ich natürlich. XD
Hatte früher auch einen 166er, und hab da immer Diablo1 gezockt, und Teil 2 mir erst gekauft als mein Vater sich nen neuen PC zulegt hat.
Ich finde D1 ist ein gute atmosphärisches Spiel, aber der Zauberer ist leider am Ende was Massevernichtung angeht ALLEN Charas überlegen...

Naja, und D2 hab ich wieder angefangen zu zocken.
Mit meiner guten alten Buffy. XD ( ne Ama )

hab nach einer längeren spielpause mir mal wieder nen neuen chara zugelegt, zum ersten mal ne amazone, kann mir da jemand nen tipp geben bezüglich welcher skill sich da am meisten lohnt, ihn auszubauen?

Original geschrieben von Mephistopheles
hab nach einer längeren spielpause mir mal wieder nen neuen chara zugelegt, zum ersten mal ne amazone, kann mir da jemand nen tipp geben bezüglich welcher skill sich da am meisten lohnt, ihn auszubauen?

das kommt ganz darauf an, was du eigentlich gerne hast.

Bei der Amazone unterscheidet man eigentlich zwei Arten.

die Java und die Bogenschützin. Es gibt zwar auch Mischungen, aber das sollten erstmal nur ziemlich erfahrene Spieler machen, da dort jeder einzelne Skill zählt...

Wie du vielleicht erraten kannst, wenn es eine Bogenschützin gibt, ist die Java die Amazone mit Wurfspeeren.

Bei Java tust du dir am Anfang aber etwas schwerer als bei einer Bogenschützin, also würd ich dir eine Bogenschützin empfehlen :)

Skills bei der Bogenschützin und Punkte:
Wie du vielleicht weißt, gibt es keine Bogenschützin, die perfekt sein kann, von Skills und stats her. Das musst du auch mit deinem Item kombinieren. Ich kann dir hier jedoch einige Hinweise geben.
Gelenkter Pfeil ist immer wichtig, egal was du hast, diesen Maxt du mal.
Dann nimmst du entweder Mehrfachschuss oder Streuen. Eines von beden maxen.
ich würd mehrfachschuss empfehlen
nach dem das gemaxt ist, kannst du je nach Gebrauch die passiven Fertigkeiten maxen
das ist bei jeder amazone etwas unterschieden.

Ein TIpp: lass dich nicht ziehen, und spiele dich mal so richtig ein, dann wirst du selbst relativ schnell merken, was gut ist und was nicht.

Original geschrieben von KrOnE
das kommt ganz darauf an, was du eigentlich gerne hast.

Bei der Amazone unterscheidet man eigentlich zwei Arten.

die Java und die Bogenschützin. Es gibt zwar auch Mischungen, aber das sollten erstmal nur ziemlich erfahrene Spieler machen, da dort jeder einzelne Skill zählt...

Wie du vielleicht erraten kannst, wenn es eine Bogenschützin gibt, ist die Java die Amazone mit Wurfspeeren.

Bei Java tust du dir am Anfang aber etwas schwerer als bei einer Bogenschützin, also würd ich dir eine Bogenschützin empfehlen :)

Skills bei der Bogenschützin und Punkte:
Wie du vielleicht weißt, gibt es keine Bogenschützin, die perfekt sein kann, von Skills und stats her. Das musst du auch mit deinem Item kombinieren. Ich kann dir hier jedoch einige Hinweise geben.
Gelenkter Pfeil ist immer wichtig, egal was du hast, diesen Maxt du mal.
Dann nimmst du entweder Mehrfachschuss oder Streuen. Eines von beden maxen.
ich würd mehrfachschuss empfehlen
nach dem das gemaxt ist, kannst du je nach Gebrauch die passiven Fertigkeiten maxen
das ist bei jeder amazone etwas unterschieden.

Ein TIpp: lass dich nicht ziehen, und spiele dich mal so richtig ein, dann wirst du selbst relativ schnell merken, was gut ist und was nicht.

thx, bin jetzt mal richtung bogenschützin gegangen, ist wohl schon das einfachere und irgendwie amüsantere..muss sagen, dass die amazonin grundsätzlich eigentlich noch ganz cool ist, hatte da immer ein wenig vorbehalte, aber zumindest zu beginn ist sie nicht übel..auch wenns irgendwie ein wenig an wirklich geilen items mangelt, vielleicht erscheints mir ja nur so, aber diese sind doch irgendwie etwas ungleich auf die verschiedenen chara-klassen verteilt..

tja, naja was Bögen usw. angeht könnte man das so sehen.....am anfang sieht es da recht mager aus, aber später gibt es, vorallem bei den Uniques ziemlich gute, buri z.B. ich kann dir da nicht mehr sagen, da ich im closed und auch sonst kaum noch ama spiele, ich find sie *gähn* langweilig.
was die anderen Items angeht is die verteilung finde ich doch recht gut.

Original geschrieben von Mephistopheles
thx, bin jetzt mal richtung bogenschützin gegangen, ist wohl schon das einfachere und irgendwie amüsantere..muss sagen, dass die amazonin grundsätzlich eigentlich noch ganz cool ist, hatte da immer ein wenig vorbehalte, aber zumindest zu beginn ist sie nicht übel..auch wenns irgendwie ein wenig an wirklich geilen items mangelt, vielleicht erscheints mir ja nur so, aber diese sind doch irgendwie etwas ungleich auf die verschiedenen chara-klassen verteilt..

glaub mir, das scheint dir nur so :D
wenn du mal ne buri siehst oder nen wf sogar... dann weißt du wie "ungleich" es verteilt ist :D

meine hardcore ama ist derweil auf 77, die hat ne buri und macht mt einem schuss ca 1000 dmg? mit gift und so halt =)

aber amas brauch ich eigentlich nur für cs.
am liebsten zogge ich mit zauberinnen, und am liebsten mit meinem Engelchen Majesty_Stern, die jetzt lvl90 hat (auch hardcore) und blitz only ist :)

Zauberinnen rulen einfach die welt im mf und ziehn und so ;)

Original geschrieben von KrOnE
glaub mir, das scheint dir nur so :D
wenn du mal ne buri siehst oder nen wf sogar... dann weißt du wie "ungleich" es verteilt ist :D

meine hardcore ama ist derweil auf 77, die hat ne buri und macht mt einem schuss ca 1000 dmg? mit gift und so halt =)

aber amas brauch ich eigentlich nur für cs.
am liebsten zogge ich mit zauberinnen, und am liebsten mit meinem Engelchen Majesty_Stern, die jetzt lvl90 hat (auch hardcore) und blitz only ist :)

Zauberinnen rulen einfach die welt im mf und ziehn und so ;)
Da muss ich dir recht geben... Ich hab mich auch auf die Zauberin spezialisiert, nur spiele ich im Moment nicht. Keine Zeit

gebt mir wf und ihr seid alle 3 drin :D

nee scherz
kA wer hier das Sagen hat, aba wieso solltet ihr nicht reindürfn

Hey,
ich hab mal 2 Fragen:
1.) Bin grade in Akt 3 angekommen. Dor wollte ich mir eine Axt kaufen, für die man Stärke 63 benötigt. Selbst ohne irgendwelche magischen Gegenstände habe ich eine Stärke von 66. Doch trotzdem kann ich die Axt nicht verwenden. Genau dasselbe ist auch mit einer Rüstung. Liegt es vielleicht daran, dass ich ein Druide bin?!
2.) Irgendwie war mir das schon seit dem 1. Akt zu dumm, mich andauernd in irgendwelche Bären oder Wölfe zu verwandeln. War es dumm keine Punkte in den "Verwandlungs-Ast" zu investieren!?

Original geschrieben von -Trunks2002-
Hey,
ich hab mal 2 Fragen:
1.) Bin grade in Akt 3 angekommen. Dor wollte ich mir eine Axt kaufen, für die man Stärke 63 benötigt. Selbst ohne irgendwelche magischen Gegenstände habe ich eine Stärke von 66. Doch trotzdem kann ich die Axt nicht verwenden. Genau dasselbe ist auch mit einer Rüstung. Liegt es vielleicht daran, dass ich ein Druide bin?!
2.) Irgendwie war mir das schon seit dem 1. Akt zu dumm, mich andauernd in irgendwelche Bären oder Wölfe zu verwandeln. War es dumm keine Punkte in den "Verwandlungs-Ast" zu investieren!?

1. nein auf keinen fall
dann liegt es wohl daran,d ass die waffe die du grad anhast +Strg hat, und wenn du sie runter gibst und die andere rauf, hast du nicht mehr genug

2. es is immer gut, wenn man bessere stats hat, wie auch bei den verwandlungen. also wieso a net?
liegt jeweils am SPieler kannste auch nen reinen elementar drui machen, oda du nimmst da gleich nen barbarn ^^

Original geschrieben von -Trunks2002-
Hey,
ich hab mal 2 Fragen:

Wenn ichs doch sage! Ich mach mal Screenshots!!! Poste sie, wens geht mit oder schicke dir eine e-mail.

Ach, Verwandlung ist mir zu dumm. Da investiere ich liebe ich meine Wölfe und Ranken und so weiter!

Zurück
Oben Unten