Diablo 2 Fanclub

Original geschrieben von -Trunks2002-
Hey,
ich bin grade so ziemlich am Ende von Akt IV. Dort habe ich auch wie in jedem Akt zuvor diese Wegpunkte gefunden. Bis auf einen: den in der "Gefrorenen Thundra". Wo soll diese Thundra sein?! Ich hab lediglich die Eisthundra besucht, doch dort habe ich keinen Wegpunkt gefunden! Auch im Spieleberater (hab mir die "Diablo II Battle Chest" gekauft; Da war alles gleich mitbei. Bitte denkt nichts falsches, ich bin nicht son Typ der cheatet oder Löungen benutzt. Ich war lediglich etwas verwirrt!) habe ich nichts gefunden. Der Vollständigkeit halber will ich diesen Wegpunkt noch aktivieren. Wo befindet er sich!?

also erstmal is spieleberater keineswegs etwas falsches oder böses, sondern sogar legit und ganz gut, weil er einen leitfaden hat und helfen kann wenns mal wo hapert. spielen musste ja sowieso alleine.
Aber das macht hier auch nichts. Ich habe meine eigene Meinung zu den Dingen, wie du grad hörst, und von mir aus kannst du auch ITH benutzen, wie ichs net tue oder mit occu rings herumrennen.
Weil du hier so defensiv postest, als wärst du sofort auf Angriff aus.
Ich respektiere grundsätzlich jede Meinung, da kannst du auch hier reinschreiben, dass du hackst oder sonstiges (was du wahrscheindlich nicht machst) und ich würde dihc wahrscheindlich nur fragen warum, und nicht einmal blöd anpflaumen ;)

also gefrorene thundra ist in A5 und nicht in A4 ;)

Original geschrieben von KrOnE
also erstmal is spieleberater keineswegs etwas falsches oder böses, sondern sogar legit und ganz gut, weil er einen leitfaden hat und helfen kann wenns mal wo hapert. spielen musste ja sowieso alleine.
Aber das macht hier auch nichts. Ich habe meine eigene Meinung zu den Dingen, wie du grad hörst, und von mir aus kannst du auch ITH benutzen, wie ichs net tue oder mit occu rings herumrennen.
Weil du hier so defensiv postest, als wärst du sofort auf Angriff aus.
Ich respektiere grundsätzlich jede Meinung, da kannst du auch hier reinschreiben, dass du hackst oder sonstiges (was du wahrscheindlich nicht machst) und ich würde dihc wahrscheindlich nur fragen warum, und nicht einmal blöd anpflaumen ;)

also gefrorene thundra ist in A5 und nicht in A4 ;)

Ach, naja. Ich zocke halt alles lieber alleine durch und schaue, bzw. frage nur in Notfällen. Und zu dem Hacken äußere ich mich nicht ... ;)

Ja, ich mein ja Akt V ... Wo soll diese Thundra sein!?

Ach, naja. Ich zocke halt alles lieber alleine durch und schaue, bzw. frage nur in Notfällen. Und zu dem Hacken äußere ich mich nicht ... ;)

Ja, ich mein ja Akt V ... Wo soll diese Thundra sein!?

die Thundra liegt am Weg zwischen Frostfluss und Weg der Urahnen.

ist wieder im eisigen Frost draussen bei einem sauwetter ^^

Ok, aber es ist nicht die Eisthundra, ja?!

eigentlich schon, aber ich aktivier grad mal meine sg sorc und schau mal grad nach
wenns net stimmt editier ichs, und ansonsten auch

€dit: habs nachgeschaut und Eistundra und Gefrorene Tundra sind ein und das selbe Lvl also heist es suchen suchen suchen suchen, solang bist es findest, oder du fragst, ob dir den WP grad im open gibt ;)
schreibt mich einfach in ICQ an, wennde interesse hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, danke euch allen. Hab den Wegpunkt gefunden und bin nun "Slayer Jan"!!! Ja, ganz recht, ich hab Baal besiegt. Jetzt mach ich auf Alptraum weiter!

soda, jetzt brauch ich eure Hilfe

Wieso? na ich erklärs euch ^^

Wie Cybie vielleicht schon weiß, modde ich gern
jetzt ist es aber so dass ich wiedermal

.... :rolleyes:

den Größenwahn verfalle, und einen eigenen Mod rausbringen will.

Lacht ruhig, ihr Naseweise :D

ich will ihn ja nicht so aufwendig machen, aber abwechslung muss ja mal sein, und des mach i jetzt. Und ihr könnt mir dabei helfen

Entweder ihr habt selbst genuch ahnung vom modden, wenn nich is auch egal wenns euch interessiert (weil des so easy zum Lernen is ^^)

und sagt mir mal, was für items ihr scho immer mal haben wolltet, de aber net existieren

Ich werde die meisten vorhandenen uniques abändern oder löschen, und viele viele neue dazugeben. Dabei versuch ich, gerecht zu bleiben. Es wird keine Kickazz items dabei geben, die über wf hinausreichen oder anderes. Verständlich oder?
Und des selbe gilt bei den Sets
I werd a Cybie zu Ehren eins entwerfen: Cyberwolfs letzter Triumph oder so ^^

und jetzt is eure Fantasie gefragt:
beschreibt mir hier items, die euch einfallen
des ganze sollte so sein:
Was is eigentlich is (bow, schwert, armor, schild, ring, etc.)
+eigenschaftn
+lvlanforderungen, die ihr euch so gedacht habt

wenns zu arg is änder ichs sowieso ab, und namen natürlich ^^

wenns n erfolg wird, werd i den mod a veröffentlichen ;)
also, was für items fallen euch da so ein? und wer will dabei helfen? ;)

einfach hier rein, eure Traumitems oder Traumsets wenn ihrs so wollt
ulkige ideen
oder einfach was euch so einfällt
ich brauch IDEEN

ja ok meine item ideen können atm dran liegen das ich so gern die feuer sorcys zocke -g- und in LoD gibts ja die netten orbs ne? aber eben in dingens net .... also classic da gibts nur dieses eine blöde ding wie hieß es gleich? höllenpest or so (ein schwert mit +1 feuerskills or so) und ich find das irgendwie gemein und unfair -g- deswegen will ich irgendwas (seis nen schwert or sonst was lol) das mehr als 1 zu feuerskills gibt UND bei geringen str/dex anforderungen (für ne sorc ebn) zu tragen geht XD ^^

achja und dann wär noch geil ein 2-hand-schwert (egal welches) mit nice dmg und öh ja niedrigen anforderungen ebn XD damit isch endlisch meinen traum vonnem sword nec verwirklichen kann XD ^^

btw ich lad mir deinen mod ganz sicher wenn du diese neuerungen vornimmst -.-v

in classic gibts hexenfeuer (+3 feuerfertigkeiten)
is schwert mit geringen anforderungen :D
ja net

hrhr

lod rockt ^^

Wir wärs mit nem Samurai Set ? Also : Katana, Samurai Rüstung und Samurai Helm. Oder Ninja Set : 2 Wakizashis (könnte man gut bei Assassine benutzen) ne Ninjarobe und Ninjakopfschutz. Also ich bin dem japanischen ja völlig verfallen ^^

Samurai Set is in Arbeit für Assa. 2 Klauen, Armor, Schuhe wird des. und i werd schaun dass des total auf magieschaden geht (also feuer eis gift blitz) ;)

bitte klopft alle eure friends zusammen, i brauch ideen :D

zu sets und uniques
i zeig euch mal was für n bow ich erstellt (und bereits bei mepp gefunden) hab ^^

Adlerauge
(dmg mit allen drum und dran 34-172)
schneller Angriff
50-100 Kälteschaden
Wegstoßung
15 alle resi
mana +40

is doch net schlecht wenn man sowas findet oda? :D

also sagt mir wie eure traum items aussehn solltn

Samurai Set is in Arbeit für Assa. 2 Klauen, Armor, Schuhe wird des. und i werd schaun dass des total auf magieschaden geht (also feuer eis gift blitz) ;)

bitte klopft alle eure friends zusammen, i brauch ideen :D

zu sets und uniques
i zeig euch mal was für n bow ich erstellt (und bereits bei mepp gefunden) hab ^^

Adlerauge
(dmg mit allen drum und dran 34-172)
schneller Angriff
50-100 Kälteschaden
Wegstoßung
15 alle resi
mana +40

is doch net schlecht wenn man sowas findet oda? :D

also sagt mir wie eure traum items aussehn solltn

Ich hab da mal ein paar Fragen.
Gibt es überhaupt ein Katana in Diablo 2?! Ich kenne es lediglich aus Diablo 1, habe aber nie eins in 2 gefunden. Oder was hast du dann für ein Bild ... sag ich jetzt mal genommen?!

Muss man den "gemoddeten" Gegenstand erst einmal wie einen "normalen" Unique-Gegenstand suchen, oder hat man den gleich?!

des mitm pic is no ein kleines prob, den Lernguide dazu muss i mir nochmal anschaun. Aber des Bild selbst.. ist kein Problem

und das Unique musst du natürlich selber finden..

es sei denn du musst das so wie ich testen. Ich mach mir einfach Würfelrezepte: 2 heiltränke --> Kantana Unique zB

:D

i muss no viel testen und machen :)
weitere vorschläge? ich brauch ideen

uh, hammer geil, ich werd mich ma mitm Friend zsammenhocken und ein paar gute Items ausdenken, ich denke es werden ein paar gute Amus für Nahkämpfer dabei rum kommen....denn da kenn ich keins was richtig gut is *g*
wir haben inzwischen ein paar gute rares gefunden.....die auch mal für highlvl chars in Ordnung sind *gg*
jedenfalls wird dabei sicher ordentlich was bei rumkommen

jaa und i werd vielleicht den wurfspeerbarb auf hell spielbar machen oda den dolch barb erhöhen.

dann a no viel fun items einbaun de man net so richtig braucht aba einfach lustig sind :D (zB klaue mit 50% teleport auf schlag ;) )
oda anderes :)

Eine frage mal, welchen D2 Mod benutzt du eigentlich ? Ich kenn 3 verschiedene, doch hab die Namen vergessen. Einer hatte aba immer Runtime Error XD

Original geschrieben von Cobra
Eine frage mal, welchen D2 Mod benutzt du eigentlich ? Ich kenn 3 verschiedene, doch hab die Namen vergessen. Einer hatte aba immer Runtime Error XD

welchen Mod ich benutze? gar keinen, ich mach mir grad meinen eigenen ;)

jaa und i werd vielleicht den wurfspeerbarb auf hell spielbar machen oda den dolch barb erhöhen.

dann a no viel fun items einbaun de man net so richtig braucht aba einfach lustig sind :D (zB klaue mit 50% teleport auf schlag ;) )
oda anderes :)

hmm.....weist du was das 50% teleport bringt ;) nix.......denn, auch wennde den Mauszeiger, ans obere Ende des Bildschirms hälst, teleste nur an die gleiche Stelle, wo du vorher auch standst.....;)

Zurück
Oben Unten