KrOnE
Another Registered User
Original geschrieben von -Trunks2002-
Hey,
ich bin grade so ziemlich am Ende von Akt IV. Dort habe ich auch wie in jedem Akt zuvor diese Wegpunkte gefunden. Bis auf einen: den in der "Gefrorenen Thundra". Wo soll diese Thundra sein?! Ich hab lediglich die Eisthundra besucht, doch dort habe ich keinen Wegpunkt gefunden! Auch im Spieleberater (hab mir die "Diablo II Battle Chest" gekauft; Da war alles gleich mitbei. Bitte denkt nichts falsches, ich bin nicht son Typ der cheatet oder Löungen benutzt. Ich war lediglich etwas verwirrt!) habe ich nichts gefunden. Der Vollständigkeit halber will ich diesen Wegpunkt noch aktivieren. Wo befindet er sich!?
also erstmal is spieleberater keineswegs etwas falsches oder böses, sondern sogar legit und ganz gut, weil er einen leitfaden hat und helfen kann wenns mal wo hapert. spielen musste ja sowieso alleine.
Aber das macht hier auch nichts. Ich habe meine eigene Meinung zu den Dingen, wie du grad hörst, und von mir aus kannst du auch ITH benutzen, wie ichs net tue oder mit occu rings herumrennen.
Weil du hier so defensiv postest, als wärst du sofort auf Angriff aus.
Ich respektiere grundsätzlich jede Meinung, da kannst du auch hier reinschreiben, dass du hackst oder sonstiges (was du wahrscheindlich nicht machst) und ich würde dihc wahrscheindlich nur fragen warum, und nicht einmal blöd anpflaumen

also gefrorene thundra ist in A5 und nicht in A4