Diablo 2 Fanclub

Original geschrieben von Pupmats
Ich zocke auch D2 mit update LOD.
Mein lieblingstyp ist der Necromancer.

iieh necro, damit kann ich irgendwie voll nich umgehen :D

aber es gibt eben leuz (die bewundere ich richtig) die könnens ;)

hab auch lod und zogg mit ALLEM
hab schon jede chara klasse, sei es in sc oder in hc

ama lvl99 sc pk
sorc lvl95 sc mf
ama lvl80 sc mf gf
assa lvl72 sc pk
assa lvl64 hc pk
sind mal meine höchsten ^^
und ansonsten hab ich noch n paar charas um lvl 30 rum in HC, sorc, pala, necro is lvl18... :D
hc rult forever ;)

Ich spiel D2 lieber nicht im Battle.Net. Viel mehr fun macht es bei nerr Lan-Party.

hehe lan partys sind generell saucool egal welches game :D

und wenn niemand "aus versehen" mit nen lvl50 chara und 9000 ´leben startet is ne lan party sicher krass :)

hätt mal aber ne andere frage
gibts für dia2 nich auch bots wie für cs?
will mit meinen sg player charas auch mal n bissel duellieren, nur bots müssten her (mit levelbestimmung, sachenbestimmung und so :D )
aber ich glaub nich dass sich jmd da die mühe macht :bawling:

hmmmm.....was ich im sg....schon alles an chars habe....das kann man kaum noch zählen.....ich hab von jedem char mehrere versionen
auch einen necro auf lvl 85 *g*

Original geschrieben von KrOnE

hehe lan partys sind generell saucool egal welches game :D

und wenn niemand "aus versehen" mit nen lvl50 chara und 9000 ´leben startet is ne lan party sicher krass :)

hätt mal aber ne andere frage
gibts für dia2 nich auch bots wie für cs?
will mit meinen sg player charas auch mal n bissel duellieren, nur bots müssten her (mit levelbestimmung, sachenbestimmung und so :D )
aber ich glaub nich dass sich jmd da die mühe macht :bawling:

Ich glaub auch nicht, dass es sowas gibt, aber es gibt ja so genannte Slotter Mods für D2.

Ich glaub auch nicht, dass es sowas gibt, aber es gibt ja so genannte Slotter Mods für D2.

slotter mods? kannste mir das genauer erklärn? was is das ? und wo find ich das :D

kann ich damit duellieren im sg? :D

slotter mods? kannste mir das genauer erklärn? was is das ? und wo find ich das :D

kann ich damit duellieren im sg? :D

Ich kenn mich da leider auch net so genau aus. Ich weiß nur, dass diese mods auf irgentwelchen D2 Seiten gibt.
Duelieren kann man sich nicht richtig. Wenn man so'n Mod installiert hat drückt man im Spiel eine taste und auf einmal erscheinen min. 50 Megastarke Gegner.

Ich kenn mich da leider auch net so genau aus. Ich weiß nur, dass diese mods auf irgentwelchen D2 Seiten gibt.
Duelieren kann man sich nicht richtig. Wenn man so'n Mod installiert hat drückt man im Spiel eine taste und auf einmal erscheinen min. 50 Megastarke Gegner.

hmm....lustig is ein slaughter mod..nachteil....du kriegst extrem viel exp...daher..hab ich den nur kurz ausprobiert und du findest praktisch nur uniques....aber...ich habe...nur extrem wenig in dem mod gemacht....weil ich alles selbst finden und auch ohne mods expen wollte....
und ansonsten...keine ahnung...such doch ma bei google nach "diablo 2 mods"

Original geschrieben von Cyberwolf

was is bitte ne kicksin???
ne kick assasine???
hmm...ich brauch det zeugs auch net...

die ultimative assa
kann mit einem schlag eine ganze kuhherde auf hell auslöschen :)

und alle glauben irgendwie dass ich nen pk bin... O_o kein wunder bei den namen YourDeath :D

aber ich bin mal gespannt wie sie sich macht :)

die ultimative assa
kann mit einem schlag eine ganze kuhherde auf hell auslöschen :)

und alle glauben irgendwie dass ich nen pk bin... O_o kein wunder bei den namen YourDeath :D

aber ich bin mal gespannt wie sie sich macht :)

und wie funzt das...mit welchem skill???

Hi
Hab mal dso kurz nachgeguckt und schwups hier ist ein diablo 2 thread
Also ich hab mal ne frage hat irgendwer ein storm und tradest es billig weg?
Were lieb von euch:cat:

Original geschrieben von Hellslayer
Hi
Hab mal dso kurz nachgeguckt und schwups hier ist ein diablo 2 thread
Also ich hab mal ne frage hat irgendwer ein storm und tradest es billig weg?
Were lieb von euch:cat:

ich glaube niemand gibt ein Storm billig weg...ausser vielleicht im open....aber im closed garantiert net...

Original geschrieben von Cyberwolf

ich glaube niemand gibt ein Storm billig weg...ausser vielleicht im open....aber im closed garantiert net...

storm? was das? was zum Essen?
und wieviel is das wert? (in soj ^^)

WARPSPEER rult :D hab ich in hc

Schade:bawling: :bawling:
Meine ganzen KICKASS items wurden gehackt (1.08 gaze perfekt: storm :600 ETH sword: usw.)kann mir also neme so viel leisten wie früher,bzw ich hab nur noch schrott auf meinen chars :( :( :(

stormshield...früher wars nen Ägis...also nen Schild aber was es jetzt is keine Ahnung zwar immer noch nen schild...aber es is extrem teuer soweit ich weis...

hmm... Einige sind von euch doch auch sicher Necro's (Totenbeschwörer)?!
Ich wollt euch mal fragen für was für Zaubersprüche ihr eure Skills benutzt habt. Ich hab:
lvl. 20 Knochenspeer
lvl. 10 Eiserne Jungfrau
lvl. 04 Wiederbeleben
Hab ich irgend was ganz wichtiges vergessen oder sind dies die richtigen Zaubersprüche für einen Necromanten? Wie siehts denn bei euch aus?

ich würd den nochma neu machen......knochengeist is besser....und auf hell bringt eiserne jungfrau nix mehr....das wird um die hälfte verringert....dann mehr auf wiederbeleben...und skelletbeherrschung höher..und nen Golem....

Zurück
Oben Unten