Diablo 2 Fanclub

Original geschrieben von Son-Goten
Ich möchte auch Mitglied werden. (reicht das eigentlich, wenn man sagt,d ass man Mitglied werden möchte und dann ist man's auch? Ist mein erster Fanclub, bei dem eintrete, kenne mich noch nicht so aus).

meine Lieblingscharaktere sind Totenbeschwörer, Zauberin und (aus LoD) die Assasine.
den barbaren find ich nicht so gut, immer nur draufhauen, was anderes kan der doch gar nicht, oder? (lass mich gern belehrern, habe schon beim alten Diablo nicht gerne mit dem Ritter (der entspricht ja von der Kraft etc ungefähr dem Barabaren in D2) gespielt und ih deshalb noch nie ausprobiert).

Jaja, das gute, alte Diablo. Mein Kumpel ist durch mich auf Diablo gekommen und spielt den ersten Teil schon besser als ich!! Sein Ritter oder besser gesagt der Nahkämpfer ist beim ihm schon sehr gut trainiert! Nur Diablo konnte er noch nicht bezwingen. Nur bei Diablo II musster er immer Klugscheißen! :D
Nun ja, es ist subjektiv, ob der Barbar nur draufhauen kann. Eine zaubern lieber, die anderen Kämpfen lieber, die anderen sind Distanz-Kämpfer und schießen mit Pfeil und Bogen, andere lassen Diener für sich käpfen u.s.w. ... Ich würde auch keinem Anfänger empfehlen, mit dem Barbaren anzufangen. Paladin und Totenbeschwörer sind die leichtesten Charactere. Aber dafür kann der Barbar später mächtige Waffen nutzen ...

Original geschrieben von -Trunks2002-

Jaja, das gute, alte Diablo. Mein Kumpel ist durch mich auf Diablo gekommen und spielt den ersten Teil schon besser als ich!! Sein Ritter oder besser gesagt der Nahkämpfer ist beim ihm schon sehr gut trainiert! Nur Diablo konnte er noch nicht bezwingen. Nur bei Diablo II musster er immer Klugscheißen! :D
Nun ja, es ist subjektiv, ob der Barbar nur draufhauen kann. Eine zaubern lieber, die anderen Kämpfen lieber, die anderen sind Distanz-Kämpfer und schießen mit Pfeil und Bogen, andere lassen Diener für sich käpfen u.s.w. ... Ich würde auch keinem Anfänger empfehlen, mit dem Barbaren anzufangen. Paladin und Totenbeschwörer sind die leichtesten Charactere. Aber dafür kann der Barbar später mächtige Waffen nutzen ...

Ja, ich mag das alte Diablo auch noch immer gerne. Du wirst nie darauf kommen, durch wen ich auf Diablo gekommen bin...durch meine MUTTER! Die hat das früher immer gespielt, ich habe zugeschaut und wollte dann auch mal spielen. (auch, wenn ich da noch kaum ein Wort Englisch verstanden habe).

Ach so, zum Thema Barbar, stimmt, meine Mutter spielt auch lieber mit dem Barbaren, wegen dem Kämpfen, ich mag lieber zaubern.
Übrigens, meine Mutter hat mit dem Barbaren angefangen und hat es gleich auf Anhieb geschafft, Diablo zu besiegen, obwohl sie die Skill-Punkte oft einfach nur verschwenet hat. So viel zum Thema, "nicht für Anfänger geeignet" *gg* :D .

Ja, ich mag das alte Diablo auch noch immer gerne. Du wirst nie darauf kommen, durch wen ich auf Diablo gekommen bin...durch meine MUTTER! Die hat das früher immer gespielt, ich habe zugeschaut und wollte dann auch mal spielen. (auch, wenn ich da noch kaum ein Wort Englisch verstanden habe).

Ach so, zum Thema Barbar, stimmt, meine Mutter spielt auch lieber mit dem Barbaren, wegen dem Kämpfen, ich mag lieber zaubern.
Übrigens, meine Mutter hat mit dem Barbaren angefangen und hat es gleich auf Anhieb geschafft, Diablo zu besiegen, obwohl sie die Skill-Punkte oft einfach nur verschwenet hat. So viel zum Thema, "nicht für Anfänger geeignet" *gg* :D .

Deine Mutter??? Diablo??? Bhoa, ich wünschte, ich hätte sone coole Mutter! Meine sagt immer, ich solle aufhören, diesen "Schreiß" zu spielen. Ich persöhnlich zaubere auch lieber. Aber es war eine Qual, Andariel zu besiegen! Auf meine Axt-Hiebe war sie sehr empfindlich, aber die Zaubersprüche. Diese Gift-Wolken sind scheiße. Aber mit meinem Level-3-Eis-Stoß konnte ich sie in einem Einanhalb-Stundenkampf bezwingen. Duriel sieht witzig aus.

Original geschrieben von -Trunks2002-

Deine Mutter??? Diablo??? Bhoa, ich wünschte, ich hätte sone coole Mutter! Meine sagt immer, ich solle aufhören, diesen "Schreiß" zu spielen. Ich persöhnlich zaubere auch lieber. Aber es war eine Qual, Andariel zu besiegen! Auf meine Axt-Hiebe war sie sehr empfindlich, aber die Zaubersprüche. Diese Gift-Wolken sind scheiße. Aber mit meinem Level-3-Eis-Stoß konnte ich sie in einem Einanhalb-Stundenkampf bezwingen. Duriel sieht witzig aus.

Tja, das hätteste nich gedacht, wie :dodgy: ? Sie mag solche Rollenspiele.
Andariel war gar kein Problem, ich hatte am Anfang eine Feuer-Sorc und habe ein paar Feuerbälle auf sie geschossen und schwupps...war sie verschwunden. (Andariel reagiert übrigens besonders empfindlich auf Feuer). Auch mit meiner Nova-Sorc war das kein großes Problem (außer, dass ich ständig Manatränke benutzen musste).
Mit Eisattacken habe ichs noch nie versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Für meinen Pala war Andariel anfangs auch ein Problem, aber nur wegen dem Gift. Mit ein paar Gegengift-Tränken geht das.
Denn Andariel hat sonst nichts auf'm Kasten. Meine Zauberin hat erstmal für etwas Abkühlung gesorgt. Andariel tiefgekühlt ist wie Diablo dann saulahm. Übrigens muß ich Trunks2002 rechtgeben. Nahkampfzauberinnen sind besser als Fernkampfsorcs. Meine kann richtig zuhauen, trägt neziemlich heftige Rüstung und hat mehr Stärke und Leben als Energie. Ich hasse es, wenn meine Charaktere Fernkämpfer sind. Chars, die keinen Nahkampf überstehen, sind in meinen Augen nichts wert.

Original geschrieben von Neo-Bahamut
Für meinen Pala war Andariel anfangs auch ein Problem, aber nur wegen dem Gift. Mit ein paar Gegengift-Tränken geht das.
Denn Andariel hat sonst nichts auf'm Kasten. Meine Zauberin hat erstmal für etwas Abkühlung gesorgt. Andariel tiefgekühlt ist wie Diablo dann saulahm. Übrigens muß ich Trunks2002 rechtgeben. Nahkampfzauberinnen sind besser als Fernkampfsorcs. Meine kann richtig zuhauen, trägt neziemlich heftige Rüstung und hat mehr Stärke und Leben als Energie. Ich hasse es, wenn meine Charaktere Fernkämpfer sind. Chars, die keinen Nahkampf überstehen, sind in meinen Augen nichts wert.

Aha und wie baut man so eine Nahkampf-Sorc auf? Habe ich noch nie gemacht. Welche Eigenschaften sollte man denn besonders steigern, Stärke, Geschicklichkeit, Vitalität oder Energie?

Also ich bin so ein bißchen auf Energie gegangen, denn es ist ja immerhin ne Zauberin, aber ansonsten nur auf Stäke und Vitalität, wobei mehr auf Stärke. Geschicklichkeit nur in Ausnahmefällen oder wenn ich ne bestimmte Geschicklichkeitszahl für ne neue Waffe brauchte. Allerdings ist das auch glaub ich der Nachteil meiner Sorc. Sie kann zwar hart zuschlagen, trifft aber allerdings nicht immer auf Anhieb.

Original geschrieben von Neo-Bahamut
[/B]

Freude, ich kann meinen Spielstand mit meinem (wegen Patch) Level-22-Barbaren wieder nutzen. Nur werde ich ihn löschen. Ich habe merkwürdigerweise 6 (!!!) Punkte in "Hieb" investiert ... (ja, ja, lacht ruhig)! Nur noch 5 Statuspunkte auf "Stärke" und ich hätte einen Holzhammer nutzen können! Der hat (grob) 30-40 Schaden!!! Und der Typ hatte keinen "Holzhammer der Einfachheit" ... Wo wir schon mal dabei sind. Manchmal sind die Namen der Waffen, Rüstungen, Monster u.s.w. sehr sonderbar. Wie kann eine Axt ode ein Schwert "Grimmig" sein??

Was lese ich da ? Fernkampfzauberin sind mist ? Da lach ich aba... meine level (ich glaub war mindestens) 60 Zauberin lebt noch ohne probs. Hab glaub ich 11 Punkte auf Manashield und so noch nen paar leben auf mana Sachen. Das geht schön ab wenn man über 550 Mana hat. Dann hab ich den Rest noch auf Frostphäre und auf gewitter gepackt... und wegen der dämlichen Immunität der Monster mußte ich was in Kettenblitz machen. Denn Gewitter gegen nen paar Gegner... da sag ich nur :eek:...
Aber zum Glück spiel ich ja Battle.Net und kann damit ner FireSor zusammen rumhämmern. Dann geht das ganze schon;). Ich persöhnlich mag FireSors aber nicht. Weiß einfach nicht wieso, wahrscheinlich weil die durch Firewall extrem stark sind und dann ist es keine Herausforderung mehr...

Original geschrieben von Cobra
Was lese ich da ? Fernkampfzauberin sind mist ? Da lach ich aba... meine level (ich glaub war mindestens) 60 Zauberin lebt noch ohne probs. Hab glaub ich 11 Punkte auf Manashield und so noch nen paar leben auf mana Sachen. Das geht schön ab wenn man über 550 Mana hat. Dann hab ich den Rest noch auf Frostphäre und auf gewitter gepackt... und wegen der dämlichen Immunität der Monster mußte ich was in Kettenblitz machen. Denn Gewitter gegen nen paar Gegner... da sag ich nur :eek:...
Aber zum Glück spiel ich ja Battle.Net und kann damit ner FireSor zusammen rumhämmern. Dann geht das ganze schon;). Ich persöhnlich mag FireSors aber nicht. Weiß einfach nicht wieso, wahrscheinlich weil die durch Firewall extrem stark sind und dann ist es keine Herausforderung mehr...

Das meinten sie ja nicht. Sie halten eine Nahkampfzauberin eben einfach für sinnvoller. Muss ja nicht deine Meinung sein.

Das meinten sie ja nicht. Sie halten eine Nahkampfzauberin eben einfach für sinnvoller. Muss ja nicht deine Meinung sein.
Das weiß ich ja, aber dies hier ist ein Forum, da kann man nunmal seine eigene Meinung abgeben;).
Und noch was : Totenbeschwörer haben's ganz und gar nich leicht find ich. Die Skills wurden mit den ganzen Patchs ziehmlich schwach gemacht (bei LoD sind die aba glaub ich nen bissl gestiegen).
Barbaren sind am Anfang voll leicht find ich. Palas genauso. Mit Amazonen kann ich mich einfach nich anfreunden wenn ich die spielen muss:rolleyes:.
Aber is mir egal, ich bleib bei Pala und Sor.:lookaroun

Original geschrieben von Cobra

Jaja, die Feuerzauber. Die waren in Diablo I am meisten verbreitet. In späteren Leveln war meistens die Firewall die letzte Rettung. Auch Holy Bolt war gut. Sehr effektiv gegen Skelette, welche in Diablo I sehr häufig vorkommen.

@all: Könnt ihr mir helfen?! Seit ich den neuen Patch 1.09 habe, ruckelt die Grafik dermaßen, dass der ganze Spielspaß flöten geht. Ich hab schon dir Perspektive ausgeschaltet, den Schattenverlauf u.s.w. weggemacht. Und trotzdem ruckelts, als wenn ich auf 'nem Pentium II mit 300 Mhz zocke. Ich habe einen Pentium 4 mit 1833 Mhz und 'ner Geforce 3 Ti 200 Grafikkarte. Als Betriebssystem habe ich Windows XP. Als ich vorher mit dem Patch 1.07 gezockt habe, lief alles einwandfrei. Kann es sein (was ich nicht glaube), dass mein PC zu lahm ist?! Oder liegt es an XP. Kann ich mir vielleicht irgendwo ein Upgrade oder so downloaden?!

Krieger der Zakarum

Ich würd auch gern beitreten, geht das?
Spiel am liebsten meinen Rache-Überzeugung-Fanatismus Paladin auf Level 59. Der rockt! Zocke aber auch gerne Sorc und ab und zu auch mal Barbar (wirklich nur ab und zu).

@Trunks2002: Denke es liegt an XP, hab auch 1,09d und mein PC isn Athlon XP 1900+ mit GF4MX-440 und (bis auf an manchen Stellen) ruckelts net.

warum dreht sich direct3D immer ab wenn ich den bg mod zocken will :dodgy:
warum will niemand mit mir classic D2 zocken ....
fragen über fragen ... -gg- is wer da ? lol

@kawaii_akuma: Versuch mal die Grafikkartentreiber neu zu installieren oder mach dir ME drauf. Hatte das gleiche Prob, obwohl ich den bg mod net kenne aba jetz angefangen hab bg2 zu zocken.
Kauf dir LoD das ROCKT total!

Original geschrieben von StormEagle
@kawaii_akuma: Versuch mal die Grafikkartentreiber neu zu installieren oder mach dir ME drauf. Hatte das gleiche Prob, obwohl ich den bg mod net kenne aba jetz angefangen hab bg2 zu zocken.
Kauf dir LoD das ROCKT total!

punkt 1, ich hab ME
punkt 2, ich hab LoD :dodgy: und nach der zeit, in der ichs schon zocke rockt es nimma -.-
punkt 3 das teil, das an dem abkacken des games schuls is, is ne modification für diablo2 -.- kann man nur im single player oder open battle net zocken, suckt aber ab wenn ich n game auf machen will
is aber auch egal, es geht ja sonst normal eh
ich spiel im moment im closed bnet nen necro durch, alleine lol so ~singleplayer im closed bnet~ mäßig ^^"

Re: Krieger der Zakarum

Original geschrieben von StormEagle
Ich würd auch gern beitreten, geht das?
Spiel am liebsten meinen Rache-Überzeugung-Fanatismus Paladin auf Level 59. Der rockt! Zocke aber auch gerne Sorc und ab und zu auch mal Barbar (wirklich nur ab und zu).

@Trunks2002: Denke es liegt an XP, hab auch 1,09d und mein PC isn Athlon XP 1900+ mit GF4MX-440 und (bis auf an manchen Stellen) ruckelts net.

Gut, gut, aber wieso gings mit 1.07?!! Vielleicht installiere ich noch mal Windows 98 SE. Sozusagen als Spiele-Plattform.

Zurück
Oben Unten