Diablo 2 Fanclub

bin zock auch gern d2.hab ne socress.
mein freund hat ne kampfzauberin .die kann gut kämpfen ,hat aber mit lvl 40 nur 5 wärme .ich finde das ding is total verskillt.
außerdem setzt er bei fähigkeiten auf alle 3 .

An alle mit Geschwindigkeitsprobs bei D2 mit nem Rechner über nen Ghz :
Ladet euch den verdammten Detonator XP (natürlich neueste Version) für das euch entsprechende Betriebssystem gefälligst von runter... Jeder andere Treiber kann in Verbindung mit den neuen PRozessoren die Erweiterungsbefehle abschalten (MMX,ISSE,ISSE2,3DNow!,...) jund das bremst eure Rechner aus... ICh hab mit meinem P IV keine Geschwindigkeitsprobs und bei mir wärs egal wenn die Teile aus wären weil ich den leider sehr teuren aber grottenfixen RD-Ram drinne hab. (Rambus)
Der Standardtreiber von Windows XP is aber trotzdem Arschlahm... mein Rechner verliert dabei knapp40%Leistung... Also hämmert euch den neuesten Detonator Treiber von der Seite auf den Rechner drauf und schon is Ruhe...
Und die neuen sind dabie solange Galadriel nix dagegen hat... Bin ja schließlich "NUR" Vize und darf nich alles bestimmten...

Klar darfst du bestimmen. ich war auch ne ganze Zeit weg. Dachte das wär selbstverständlich.
Ich hab XP aufm Rechner D2 läuft einwandfrei, trotz des 800er Celeron und 128er sdram. könntes mir nicht besser wünschen. Oder ich hab den Zuasammenhang nicht verstanden

Woher weißt du dass ich jetzt Galadriel heiße??

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cobra
An alle mit Geschwindigkeitsprobs bei D2 mit nem Rechner über nen Ghz :
Ladet euch den verdammten Detonator XP (natürlich neueste Version) für das euch entsprechende Betriebssystem gefälligst von runter... Jeder andere Treiber kann in Verbindung mit den neuen PRozessoren die Erweiterungsbefehle abschalten (MMX,ISSE,ISSE2,3DNow!,...) jund das bremst eure Rechner aus... ICh hab mit meinem P IV keine Geschwindigkeitsprobs und bei mir wärs egal wenn die Teile aus wären weil ich den leider sehr teuren aber grottenfixen RD-Ram drinne hab. (Rambus)
Der Standardtreiber von Windows XP is aber trotzdem Arschlahm... mein Rechner verliert dabei knapp40%Leistung... Also hämmert euch den neuesten Detonator Treiber von der Seite auf den Rechner drauf und schon is Ruhe...
Und die neuen sind dabie solange Galadriel nix dagegen hat... Bin ja schließlich "NUR" Vize und darf nich alles bestimmten...

Ja, ja, gut. Wollt ich mir auch mal downloaden, aber seit dem ganzen Spaß mit den Treibern is mein System komplett gelöscht worden. Gibts da auch keine Risiken?! Sonst meckert mein alter Herr wieder. Und würde ich das Problem auch lösen können, wenn ich Windows 98 nochmal installiere, was ich sowieso vorhatten?!

Original geschrieben von -Trunks2002-

Ja, ja, gut. Wollt ich mir auch mal downloaden, aber seit dem ganzen Spaß mit den Treibern is mein System komplett gelöscht worden. Gibts da auch keine Risiken?! Sonst meckert mein alter Herr wieder. Und würde ich das Problem auch lösen können, wenn ich Windows 98 nochmal installiere, was ich sowieso vorhatten?!

Also wenn du XP PRof hast dann mach dir Win98 als 2tes OS (=Operating System = Betriebssystem) drauf. Kann echt nich schaden. Glaubs mir ;).
Und die Detonator Treiber von nVidia haben keine Risiken. Nur du solltest während deiner Installation der Treiber UNBEDINGT den Virenscanner abschalten... Wäre dann also besser díe Internet Connection zu trennen. So das wars...
Und Galadriel:
Wieso sollte ich nich wissen wie du heißt ?
Und das mit dem Ehrenmember musst du nun eben ausmachen das darf nur die Präsidentin! :rolleyes:

Also wenn du XP PRof hast dann mach dir Win98 als 2tes OS (=Operating System = Betriebssystem) drauf. Kann echt nich schaden. Glaubs mir ;).
Und die Detonator Treiber von nVidia haben keine Risiken. Nur du solltest während deiner Installation der Treiber UNBEDINGT den Virenscanner abschalten... Wäre dann also besser díe Internet Connection zu trennen. So das wars...
Und Galadriel:
Und das mit dem Ehrenmember musst du nun eben ausmachen das darf nur die Präsidentin! :rolleyes:

Ich hab Windows XP Home Edition. Jetzt muss ich nur noch meinen alten Herren bequatschen und dann kan ich bald wieder loszocken.

Und Galadriel:
Ach herrje...die ersten 5 solln sich dann bei mir melden. Mist, war zu lange weg, sorry.

@ brain bug: Bist dabei

Original geschrieben von -Trunks2002-

Ich hab Windows XP Home Edition. Jetzt muss ich nur noch meinen alten Herren bequatschen und dann kan ich bald wieder loszocken.

Also XP Home is find ich extreme Geschmackssache.
Wenn ich mir mal nen neuen Compi kauf (was ich zur zeit nich brauch) und dann da Windoofs XP Home finde gibs sofort Dos-Modus in Vebrindung mir "format c:" und ner Windows ME CD. Die beste Lösung wenn man ne dicke Festplatte hat ist meiner Meinung nach : "Windows ME und Windows XP Prof"
...
Hmmm.... mir fällt grad ein... naja, ich sollte mich mal schnell wieder im Battle.Net melden... war nu glaub ich fast 3 mon. nich mehr on und das heisst meine Charas werden gelöscht... hoffentlich sind die 3 mons nich um.
*Blizzardanbettel*

ich zock jede woch mal ne runde meine bnet chars ... damit die nicht wegkommen :D sonst zocksch nur noch SP mit Alestrial Recall Mod ... das fetzt

hab mal nen HC-Druiden gehabt ... der is mir dann aber in Hell verreckt :( beim Meppel ... zuviel Blitzverzauberung, da shat er nicht mitgemacht

hallo will auch beitreten
hab alle chars von LoD bis auf ne Assa durch, manche auch mehrmals *g*
hab nen Pala auf 83 mit Rache Überzeugung Fana und Heiliger schild, und manchmal auch nen bissel eifer
mein Barb auf 91 fightet mit Raserei wirbelwind und Kampfbefehle
ne ama auf 95, ne bow
und ne zweite bow auf 59
nen elementar druid auf 60
und nen druid als Bär auf 85
eis sorc auf 70
necro auf 82

hab noch Balrogleder und Grossvater *g*

Original geschrieben von Cyberwolf
hallo will auch beitreten
hab alle chars von LoD bis auf ne Assa durch, manche auch mehrmals *g*
hab nen Pala auf 83 mit Rache Überzeugung Fana und Heiliger schild, und manchmal auch nen bissel eifer
mein Barb auf 91 fightet mit Raserei wirbelwind und Kampfbefehle
ne ama auf 95, ne bow
und ne zweite bow auf 59
nen elementar druid auf 60
und nen druid als Bär auf 85
eis sorc auf 70
necro auf 82

hab noch Balrogleder und Grossvater *g*
Ist gut, hast mich überzeugt, bist dabei

kann ich auch mitmachen?
hab derweil ne ama lvl80
ne assa lvl72
und bin derweil im hcc wahn
meine sorc im hcc is abgekratzt (lvl46)
und jetzt hab ich neue auf lvl14 (wenig ich weiß sweatdrop)
und eine assa auf lvl28

könnt ich auch mitmachen?
hab in D2 folgende Charactere:
Totenbeschwörer=lvl42
Zauberin=lvl40
Barbar=lvl22
Paladin(Profi)=7

Zurück
Oben Unten