Diablo 2 Fanclub

Original geschrieben von CityKrusty
könnt ich auch mitmachen?
hab in D2 folgende Charactere:
Totenbeschwörer=lvl42
Zauberin=lvl40
Barbar=lvl22
Paladin(Profi)=7
wusst ja gar nit dass du auch zoggst *freu*
spielste sg oder im bnet?
(ich tu beides)

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
*mal so nebenbei erwähn*

wenn ich noch zock, dann nur SP, Bnet lohnt sich gar nich mehr bei all dem cheatkram :(

ähm, ja man muss nur wissen mit wem man spielt, ich zock nur mit meinen Kumpelz im B.net

Original geschrieben von Cyberwolf

is sg: closed?? oder einzelspieler???

sg = single game ;)
also einzelspieler
closed = im bnet ;)

ich spiel jetzt mit mila nen paralellen hcc druiden :) habe immer noch gleiche exp anzahl :)

Original geschrieben von KrOnE

sg = single game ;)
also einzelspieler
closed = im bnet ;)

ich spiel jetzt mit mila nen paralellen hcc druiden :) habe immer noch gleiche exp anzahl :)

mit Mila????
spielste closed oder open b.net???
ich spiel net gerne closed, hab im open schon fast alle uniques auch eliteuniques schon gefunden, sogar Balrogleder und Grossvater

mit Mila????
spielste closed oder open b.net???
ich spiel net gerne closed, hab im open schon fast alle uniques auch eliteuniques schon gefunden, sogar Balrogleder und Grossvater

jaja, im offenen.. da kannste so arg cheaten..

ich könnt im offenen mit nen 9999 hp char rumrennen wenn ich lust hätte :D

jaja, im offenen.. da kannste so arg cheaten..

ich könnt im offenen mit nen 9999 hp char rumrennen wenn ich lust hätte :D

ja ich weis *g* ich trage nix gecheatetes, ich spiele nicht mit cheatern ich spiele max. mit drei Leuten und alle drei kenn ich entweder persönlich oder über ICQ ziemlich gut, und wir spielen immer mit PW so das nur wir rein können, aber ich finds nervig im closed das man da nur so wenige Namen noch auswählen kann, und man net die ausm einzelspieler nehmen kann

ja ich weis *g* ich trage nix gecheatetes, ich spiele nicht mit cheatern ich spiele max. mit drei Leuten und alle drei kenn ich entweder persönlich oder über ICQ ziemlich gut, und wir spielen immer mit PW so das nur wir rein können, aber ich finds nervig im closed das man da nur so wenige Namen noch auswählen kann, und man net die ausm einzelspieler nehmen kann

tja, musste dir eben einen extravaganten namen machen im einzelspieler
ich würd mir die charas aus dem einzelspieler nehmen. mit denen spiel ich auch im lan mit/gegen meinen Bruder :D

tja, musste dir eben einen extravaganten namen machen im einzelspieler
ich würd mir die charas aus dem einzelspieler nehmen. mit denen spiel ich auch im lan mit/gegen meinen Bruder :D

und wie kriegst die ins closed rein???

ja siehste das is der Grund warum ich open spiele und net closed

closed ist damit interessanter. es gibt zwar ein paar wenige duper und viele fiese pks, das macht das spiel aber erst so interessant.. besonders hcc

deswegen spiel ich hcc... wegen dem nervenkitzel den ich hab, wenn da son totenkopf neben meinem pic erscheint

da will ichs dann unbedingt wissen :D

closed ist damit interessanter. es gibt zwar ein paar wenige duper und viele fiese pks, das macht das spiel aber erst so interessant.. besonders hcc

deswegen spiel ich hcc... wegen dem nervenkitzel den ich hab, wenn da son totenkopf neben meinem pic erscheint

da will ichs dann unbedingt wissen :D

naja kann man im closed auch hccs machen????
ich konnte nur normale chars machen

naja kann man im closed auch hccs machen????
ich konnte nur normale chars machen

tja... du deppi :D
wenn du hcc chars machen willst, brauchst du einen charakter, der mindestens slayer status hat
das ist im open so und auch im closed. und auch im einzelspieler :D

tja... du deppi :D
wenn du hcc chars machen willst, brauchst du einen charakter, der mindestens slayer status hat
das ist im open so und auch im closed. und auch im einzelspieler :D

ach ja hab ich im closed vergessen zu berücksichtigen *g*
naja im open und sg np, hab bis auf ne assa alles min. einmal durch

Hi !
Kann ich auch Member werden ?
Ich habn Paladin auf Level 51 in Albtraum 3. Akt letzter Quest.
Kämpfe huaptsächlich mit Eifer, Macht und Errettung. Hab auch LoD. Mein Söldner ist ein Eisen wolf aus dem 3.Akt namens Geschef mit Eiszauber.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AXBI
Hi !
Kann ich auch Member werden ?
Ich habn Paladin auf Level 61 in Albtraum 3. Akt letzter Quest.
Kämpfe huaptsächlich mit Eifer, Macht und Errettung. Hab auch LoD. Mein Söldner ist ein Eisen wolf aus dem 3.Akt namens Geschef mit Eiszauber.

level 61 in albtraum...??? äääh ja.... ööh ??????
irgendwie kann ich mri dat nit so doll vorstellen. meinst du hell?
und meinst du singleplayer oder bnet :D

Ich brauche Hilfe, und dann wollte ich mich an diesen FC wenden, wo kann man sich Diablo2, also die ganze Version saugen, außer bei kazaa?
weiß das einer?
*völlig verzweifelt bin*

Original geschrieben von Todeskriegerin
Ich brauche Hilfe, und dann wollte ich mich an diesen FC wenden, wo kann man sich Diablo2, also die ganze Version saugen, außer bei kazaa?
weiß das einer?
*völlig verzweifelt bin*

vergisses
mit lod hat das auf der festplatte mehr als 1GB
und ins inet kannste damit auch net
und einzelspieler ist das sch...
und ne cd brauchst auch
und blizzard hat gute sicherungen, hab noch nie n blizzard spiel gebrannt :D

Zurück
Oben Unten