-Trunks2002-
Okkulter
Original geschrieben von Son-Goten
Ich möchte auch Mitglied werden. (reicht das eigentlich, wenn man sagt,d ass man Mitglied werden möchte und dann ist man's auch? Ist mein erster Fanclub, bei dem eintrete, kenne mich noch nicht so aus).
meine Lieblingscharaktere sind Totenbeschwörer, Zauberin und (aus LoD) die Assasine.
den barbaren find ich nicht so gut, immer nur draufhauen, was anderes kan der doch gar nicht, oder? (lass mich gern belehrern, habe schon beim alten Diablo nicht gerne mit dem Ritter (der entspricht ja von der Kraft etc ungefähr dem Barabaren in D2) gespielt und ih deshalb noch nie ausprobiert).
Jaja, das gute, alte Diablo. Mein Kumpel ist durch mich auf Diablo gekommen und spielt den ersten Teil schon besser als ich!! Sein Ritter oder besser gesagt der Nahkämpfer ist beim ihm schon sehr gut trainiert! Nur Diablo konnte er noch nicht bezwingen. Nur bei Diablo II musster er immer Klugscheißen!

Nun ja, es ist subjektiv, ob der Barbar nur draufhauen kann. Eine zaubern lieber, die anderen Kämpfen lieber, die anderen sind Distanz-Kämpfer und schießen mit Pfeil und Bogen, andere lassen Diener für sich käpfen u.s.w. ... Ich würde auch keinem Anfänger empfehlen, mit dem Barbaren anzufangen. Paladin und Totenbeschwörer sind die leichtesten Charactere. Aber dafür kann der Barbar später mächtige Waffen nutzen ...