Devil Jin

JinKazama schrieb:
Hi!
Hat einer von Euch schonmal mit Devil Jin gespielt?
Wenn ja, wie habt ihr das hinbekommen? :xmasembar :karate:
Tut mir leid, soweit ich weiß ist Devil Jin in einen fight nicht Spiel möglich !!

Ich habe auch darüber keine genügende infos gefunden und wenn sind es immer die ungläubigen gerüchte !!

Hi alle zusammen, mir ist letztens dank meines neuen Tekken Tag Spiel etwas wichtiges aufgefallen (ja ich habe es mir nun doch nocheinmal zugelegt, der Sammlung wegen). Man kann eine Art Devil Jin bekommen! Zwar hat er keine Flügel usw., aber eine neue Kampfstellung und rote Blitze um sich herum (durch Zufall von einer Freundin erfahren :) ). Ihr müsst Jin und Heihachi als Team wählen damit das geht. Soweit ich das ausprobiert habe geht das mit anderen Chars als Jin's Partner nicht! Drückt wenn ihr Jin und etwas abstand zum Gegner habt(der Sicherheit wegen, außer ihr seid im Practise Mode) b+1+2,2,2,3. Wenn die Eingabe geklappt hat seht ihr eine neue Kampfstellung. Der Vorteil hierbei ist, das dann Jin's WGF/EWGF nun z.B. mittig triffen und mehr Schaden machen als vorher (hoch nur mittlerer Schaden) oder die Hellsweeps besser sind. :karate: Für einige ist das sicher eine alte News, aber der ein oder andere wusste das vielleicht noch nicht. :beerchug:

Ich sags ma so... die ganzen Gerüchte die ihr je gehört habt könnte ab heute vergessen !! Ich habe etwas endeckt und schaut euch mal den Anhang von mir an !! Ich konnte es selber nicht fassen als ich es gesehen hab. Wie ihr seht ist Devil Jin wohl der größte (ähm....nach Kazuya ne ^^")

Ich schätze es ist das erste Offiziele Bild "hehe" sonst hab ich es nirgends gefunden ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Piratron schrieb:
Irgendwo im Netz geistert ein etwa 90 MB großes Ingame-Video und präsentiert Devil Jin in bester Tekken-Manier.
Irgend wo im Netz ist gut, nur lässt sich die Scheiße nicht finden ... werd mich ma mehr wohl ins Zeug legen müssen. Also wer Tipps hat oder was gefunden hat nur her damit :D

Jay, du solltest unbedingt mal das tekkenzaibatsu Forum besuchen. Dort bekommst du an die neusten Infos (auch z.B. zu T5) am schnellsten und die Leute sind dort eigentlich ganz nett.^^ Btw interessant, dass Jinpachi Mishima auftauchen soll ...

Squall Shinomori schrieb:
Sagt ma, das passt jetzt nich ganz zum Thema, aber wer is Asuka Kazama? Is die irgendwie mit dem Mishima/Kazama-Clan Verwandt?^^''
Ne ehrlich, also wenn du willst kannst eben einen neuen Thread eröffnen und da wird dir ensprechend geholfen, ein Versuch is es wert ^^

Squall Shinomori schrieb:
Sagt ma, das passt jetzt nich ganz zum Thema, aber wer is Asuka Kazama? Is die irgendwie mit dem Mishima/Kazama-Clan Verwandt?^^''

Doch, sind sie.
Jinpachi Mishima ist der Vater von Hinhachi Mishima
Hinhachi Mishima ist der Vater von Kazuya Kazama
Kazuya Kazama ist der Vater von Jin Kazama
Jun Kazama rettete mal mehr oder weniger Kazuya Kazama, so begann ihr gemeinsames leben (deshalb "Kazuya KAZAMA")
In irgend einem Part (ich glaube in Tekken 3) wird Jun Kazama irgendwo hin verschleppt, seither bekommt man nichts mehr mit und spielbar ist sie auch nicht mehr
Als Tekken5-neuling kommt Asuka Kazama mit ins spiel
Asuka Kazama ist die Cousine von Jin Kazama, jedoch wissen beide nichts voneinander (deshalb so eine "peinliche" begegnung in Tekken 5)

Wenn man ein bisschen im Internet sucht findet man auch die kurzfassung der GANZEN geschichte.
Ich hoffe, ich konnte helfen ^^

P.S:
Bei welchem Tekken-Game wollt ihr wissen ob man Devil-Jin spielen kann?

Namco hat bezüglich Asuka nichts offiziel bestätigt im Zusammenhang mit einer eventuellen Verwandschaft mit Jin. Höchstens in non Canon Guides wird ähnliches versucht zu beweisen ...

Btw, Devil Jin wurde damals in Tekken Tag und 4 vermutet (noch ganz am Anfang, daher der Thread. Aber im Endeffekt existiert er nur in T5.0, T5.1 und T5DR als spielbarer Char.^^

azuka ist jins cousine, aber nun zum thema, wie findet ihr devil jin in tekken 5? der hat doch eigentlich nur die alten jin moves mit den von devil gemischt

vader, ja korrekt das man devil Jin spielen kann keine frage.
hast recht die alten Jins tricks hat er. ich find hat einfach den Grund das Jin aus T3 einfach sehr beliebt war und deshalb wahrscheinlich die tricks noch hat da der neue Jin nun selbstgemachtes Karate macht....

azuka ist jins cousine, aber nun zum thema, wie findet ihr devil jin in tekken 5? der hat doch eigentlich nur die alten jin moves mit den von devil gemischt
Also ich persönlihk kann nicht gut mit Devil Jin umgehen, denn mit dem Mishima Stil hab ichs nicht so :rolleyes:
Daher kam es mir auch ziemlich gelegen, dass Jin ihn abgelegt hat. Obwohl Devil Jin acuh einige Tricks aus Jins neuem Stil drauf hat, aber bleiben wir dabei ich mag den richtigen Jin lieber.;)

Wobei der neue Jin der muss echt einmal richtig eingespeilt werden danach gehts alles!!
Naja die Mishimas sind aber die stärksten deren tricks muss man einfach kennen :D

Lang Lebe Kazuya !!!!!!

das video kannte ich schon ^^
ich kenne so ziemlich alle Videos, dei mit Jin D.Jin zu tun haben, obwohl ich den echten Jin ja lieber mag ^^

Ach bla bla....... nein Devil Jin ist eine sehr geile gemachte Person also Chara.....echt also hätten die man Devil und Devil Jin in Tekken 5 machen sollen....... egal obs zu der Story passt oder nicht 2 Teufel sind besser als einer ^^

Zurück
Oben Unten