Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich kann gut mir ihrn umgehen und komme auch gut gegen sie an, meistens jedenfalls, es seidenn ich kreige sie Kriegsherr in Arcade, dann isses vorbei ^^'
Kriegsherr und Master das sind die schwersten vor tekken Lord also Fürst.... irgend wie schaffe die es mit billige 4,5 hit Combo dich in der luft zu halten und mehr als 60% deiner energie leiste abziehen
ja, Baek hat mich schon öfters um den Verstnad gebracht, wenn der einmal anfängt zu treten, hört der garnich weider auf =(
aber inzwischen komme ich gegen ihn an, mit ihm spielen kann cih allerdings net wirklich
joa, mit flarekick vom Jin geht das besonders gut, kaum stehen sie auf, kannst du sie auch schon wieder zu Boden reißen und mit Asuka ist das auch ganz klasse ^^
hey hey bis auf die Haare hätte ich nichts ahnen können
Auch wenn er fast die selben tricks... naja sind mehr oder weniger die selben tricks da der Großvater natürlich mit hinein bezogen ist ^^
Ich finds einfach genial wie der Vater so der Sohn was man bei Heihachi und Kazuya nicht behaupten kann finde ich da Kazuya nicht diese seltsame Glatze wie er hat ^^
udn vor allem nciht die seltsame Frisur *XD*
als ichd en das erste mal geshen hab, dachte cih nur "Man was hat der fürn Friseur" *lol*, für einen Opa eine ziemlcih krasse Frisur ^^
Ja leider hab alles versucht doch dann wird das Sig Bild zu klein und dadrauf hab ich keine lust sieht nicht aus aber trotzdem danke immer noch an dir ^^
Ja ist wirklich so und wenn es dann zu klein wird siehts einfach nicht mehr aus, trotzdem wenne ich mein ava anguck muss ich immer an dich denken das es deine leitung war ^^