Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, soweit ich weiß ist Devil Jin in einen fight nicht Spiel möglich !!JinKazama schrieb:Hi!
Hat einer von Euch schonmal mit Devil Jin gespielt?
Wenn ja, wie habt ihr das hinbekommen?![]()
![]()
Irgend wo im Netz ist gut, nur lässt sich die Scheiße nicht finden ... werd mich ma mehr wohl ins Zeug legen müssen. Also wer Tipps hat oder was gefunden hat nur her damitPiratron schrieb:Irgendwo im Netz geistert ein etwa 90 MB großes Ingame-Video und präsentiert Devil Jin in bester Tekken-Manier.
Ne ehrlich, also wenn du willst kannst eben einen neuen Thread eröffnen und da wird dir ensprechend geholfen, ein Versuch is es wert ^^Squall Shinomori schrieb:Sagt ma, das passt jetzt nich ganz zum Thema, aber wer is Asuka Kazama? Is die irgendwie mit dem Mishima/Kazama-Clan Verwandt?^^''
Squall Shinomori schrieb:Sagt ma, das passt jetzt nich ganz zum Thema, aber wer is Asuka Kazama? Is die irgendwie mit dem Mishima/Kazama-Clan Verwandt?^^''
Also ich persönlihk kann nicht gut mit Devil Jin umgehen, denn mit dem Mishima Stil hab ichs nicht soazuka ist jins cousine, aber nun zum thema, wie findet ihr devil jin in tekken 5? der hat doch eigentlich nur die alten jin moves mit den von devil gemischt