Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ging ja mal ein gerücht herum, also möglich wäre das Tekken Tag 2 zu entwickeln ^^
wäre auf jeden fall krass, ich hätte gerne wieder 2 gegen 2 Battle. joa, war schn cool ^^
hmm, zum Kampfsystem hab cih acuh schon mal wasgelsen, war alleridnings alles auf Englsich, cih weiß allerdings net mehr wo. zu wünshcne wäre ja ein TAg Battle, in Tekken tag wars schon der Hammer, stell dir vor wies in Tekken 6 werden würde *'*
100%ig muss es geben oder... mein Gott dieses Team Battle ist grauenhaft sich 2 bis 6 Chara aus zu suchen toll ist nicht das gleiche wie Tag battle.....
Ja, finde ich auch, obwohl man ja auf den ersten Blick meinen könnte, es wäre das selbe. Aber ich fidne in Tag battle ist einfach mehr Action und man hat mehr möglcihkeiten den Gegner im Team richtig zu verdreschen ^^
Ja das meine ich ja auch....das Tekken 5 Intro Kazuya und Heihachi zusammen Kämpfen war ein geiles gefühl zu sehen und das hätte ich auch gern im Playing Mode
das kann man wohl sagen, Jin ist halt eine Person durch die kaum einer durchblickt, denke ich
erst besessen davon die lehren seine Mutter aufrecht zu halten und dann plötzlich will er gewaltätig dei Weltherrschaft an sich reißen
man man man ^^'
Ja so ist es eben mit den...Wobei D.Jin nach dem er ja Jinpachis Kraft einsaugt das er Haare a´m Körper bekommt sieht ja zum kotzen aus....
Schon die Hörner waren doch ein bisschen übertrieben weil in Tekken sah er einfach cool aus ohne hörner dann aber noch die behaarung naja ich weiß nicht
boah, ein erinnere mich nicht an deisen schrecklihen Anblick. Ich hätte kotzen können ><
Nein ! Jins dritte Stufe sah dermaßen hässlich aus, die Höhrner haben mir auchs chon gereicht, die hab ich im Anpassen Modus schon weg gemacht ^^
ja,
aber ich übertreibe gerne mal ^^
meine Mum geht das auch voll aufm Keks,a ber wenn ich auf nem Tripp bin, dann auch richtig und solange es nich
Jin's Erdbeereis mit Sahne heißt ^^
Junge Junge....Jin macht es was ^^
Ich mein mein bester Kumpel nimmt immer Jin als Chara zur Auswahl und ja dann heißt es Kazuya vs. Jin und das beste an Jin is ja er kann die Tricks blocken und kontern das macht er ständig....Um es ihn zu zeigen nehme ich dann schließlich Devil Jin oder ASUKA das sind die besten in sachen Blocken....
Joa, DEvil jin aufjeden fall, der blockt mir etwas zu oft. Der ist meist der erste der mich fertig macht, mit Asuka, cih kreige schon bald die Krise ^^