Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Saber Rider
*Feuerwerk loslass* DANIEL IST DRAUßEN!!!!! :lol2: :lol2: XD"

War diesmal aber wirklich verdient, seine Auftritte waren von der Performance her und gesangstechnisch wirklich schwach
Dito. Endlich für ihn sind welche gegangen die um einiges besser waren.

*darauf wart das sich alle tierisch freuen* -.-'

jaja .... daniel ist draußen ^^" ... aber vergesst nich, dass er einen plattenvertrag hat :evil sweatdrop

hab mir schon gedacht, dass daniel rausfliegt o.O ... wie gesgat, ich mag ihn wirklich am liebsten .... aber gewinnen MUSS einfach juliette ^^" ... aber alex wird ja eh gewinnen -_____-'

Naja irgendwann musste es ja soweit kommen, er ist zwar ein lustiger Typ, aber gut singen kann er nicht der Kleine ^^

Dafür findet jetzt bald das große Finale zwischen Alex und Juliette statt. ^^ Da bin ich jetzt aber gespannt, ich tendiere immer noch zu Alex ^^

*hereinspringt* NYahahaaaa! :evil endlich ;__; das ist wirklich zu schön um ahr zu sein. ich hab 7 mal für juliette gevotet o.o und beim finale wirds dann nochmal mehr :lol2: ich hätte echt gedacht, dass sie heute rausfliegt, wenn man bedenkt das daniel bei allen umfragen stets vorne lag! JUHUUUUUUUUUU ^^ daniel wird kein superstar ;___; selbst wenns nun doch alex wird, isses nicht mehr ganz so arg schlimm. werd zwar trotzdem für juliette voten aber egal ^^

Verdammt. Der einzige Grund, warum ich DSDS gesehen habe ist nun draußen! Daniel war der Beste! Glaube nicht, dass ich mir die Senung weiter mit so viel Freude, wie ich sie bisher hatte, ansehen werde!
Alex wird das Rennen machen!

Da die Musik eh nicht mein Geschmack ist die Didä Bowlen produziert (ist ja auch sowieso immer das selbe :rolleyes: ), kann mir es eigentlich egal sein wer gewinnt, aber ich bin doch schon sehr froh darüber das Daniel raus ist. Daniel als Sieger wäre echt peinlich gewessen.

Original geschrieben von $-faktor
Daniel war schon witzig...

aber als er gestern gesagt hat: "wie John F. Kennedy gesagt hat: 'Ick bin ein Berliner' so sag ich: ich bin ein Eggenfeldener"

Da hätte ich fast gekotzt...
Im Ernst? Ich fands super von Daniel! Er liebt eben seine Stadt!

Man ich glaubs nicht, ich kanns echt noch ned fassen:

ICH HAB GESTERN DEN MIST ANGEGUCKT!

Man ich bin fast geplatzt vor freude als der Kübelböck rausgeflogen ist. Man das wär ne Schande wenn der gewonnen hätte, vorallem da der ned singen kann!

naja, der spruch von daniel war wirklich net sonderlich toll o.o" aber ich mag ihn halt auf seine art und weise..er bekommt ja sowieso irh´gentwie ne eigene sendung. aber ist schon gut, dass er endlich draußen ist...jetzt sind nur noch wahre talente drinne, und das wird schön spannend.

ich hätte die alex-fans aber erschießen können, als die sogar bei juliette gebuht haben -_- das ist einfach nur noch dumm dumm dumm -_-

Die ganze Sendung ist Dumm Dumm Dumm....
Ich mein, nun ist dieser Kübel zwar endlich draußen, aber wen wir pech haben, wird er in Zukunft noch mehr Erfolg haben als dann der eigentliche Sieger des Wettbewerbs. :dodgy:
Er hat glaube sogar schon nen Plattenvertrag mit Bohlen.

Naja, aber was auch immer in Zukunft als deutscher Superstar gehandelt wird, beschweren kann sich DANN keiner mehr, da Deutschland sich ja SELBER diesen Star zusammengevotet hat. ^^

Frag mich, wie lange der Superstar denn auch ein Superstar bleibt und ob er vielleicht sogar im Ausland erfolg hat. (sicher nicht)
Aber gönnen würd ich's beiden Finalisten. :D

Original geschrieben von Mega-Gogeta
Man ich glaubs nicht, ich kanns echt noch ned fassen:

ICH HAB GESTERN DEN MIST ANGEGUCKT!

Man ich bin fast geplatzt vor freude als der Kübelböck rausgeflogen ist. Man das wär ne Schande wenn der gewonnen hätte, vorallem da der ned singen kann!
Jeder wird irgendwann vom Fieber erfasst! :-)

ich finde die sendung total bescheuert...
wenn der sieger ne cd rausbringt kauft die eh kein schwein....und dann kacken se ab...genau wie pierre...
gestern hab ich mich auch total gefreut als kübi rausgelogen is...man...das wäre doch peinlich gewesen wenn der deutschlands superstar geworden wäre...

ich will nur hoffen, dass dieser daniel niemals so bekannt wird, dass den wer im ausland sieht
stellt euch mal vor die in anderen länder hören, dass dieser typ in deutschland voll den erfolg hat und so, die dummen vorurteile dies halt so gibt würden dann nicht mehr heissen" alle franzosen sind schwul" sondern "alle deutschen sind schwul, schaut euch doch bloss mal denen ihre stars an:stareup:"

Yeah endlich ist die Schwuchtel draussen !!!!!!!!
Ich habs leider am Samstag nicht gesehen was da abging, aber hab gehört Daniel hat geheult !? Hat irgend jemand einen link von der letztige Sendung ich würds mir so gerne anschauen ^^

*reinroll* -.-

meine güte ... ihr regt euch aber auch über daniel auf .... er nimmt eh 'n album auf .. egal was ihr sagt XD ... der bohlen hat ihm doch gestern noch den plattenvertrag angeboten ^^ ..... hab ich das nich schonma gesagt? sweatdrop :dodgy:

und was die sache angeht, dass deutschland sich lächerlich macht, wenn daniel nun gewonnen hätte und die im ausland von ihm gehört hätten .... hat jemand von euch mal den grand prix de eurovision die letzten jahre gesehen ? -.-' .... ich glaube mehr blamieren können wir uns eh nich mehr -.-'

Original geschrieben von Pan14
*reinroll* -.-

meine güte ... ihr regt euch aber auch über daniel auf .... er nimmt eh 'n album auf .. egal was ihr sagt XD ... der bohlen hat ihm doch gestern noch den plattenvertrag angeboten ^^ ..... hab ich das nich schonma gesagt? sweatdrop :dodgy:

und was die sache angeht, dass deutschland sich lächerlich macht, wenn daniel nun gewonnen hätte und die im ausland von ihm gehört hätten .... hat jemand von euch mal den grand prix de eurovision die letzten jahre gesehen ? -.-' .... ich glaube mehr blamieren können wir uns eh nich mehr -.-'
naja wenn uns der daniel beim grandprix vertreten würde hätten wir allen bewiesen dass wir in der lage sind guildo horn und stefan raab noch zu toppen was die anderen sicher für eine unmöglichkeit gehalten hätten ^^
und so schlecht war diese corinna may oder wie die hiess aber echt nicht ...........und ich reg mich nicht über den daniel selber auf, eher über die typen die für ihn gevotet haben, über ihn selber kann ich nur lachen^^

Original geschrieben von BlackBlade
naja wenn uns der daniel beim grandprix vertreten würde hätten wir allen bewiesen dass wir in der lage sind guildo horn und stefan raab noch zu toppen was die anderen sicher für eine unmöglichkeit gehalten hätten ^^
und so schlecht war diese corinna may oder wie die hiess aber echt nicht ...........und ich reg mich nicht über den daniel selber auf, eher über die typen die für ihn gevotet haben, über ihn selber kann ich nur lachen^^

ich hab ja nich behauptet, dass daniel beim grand prix mitmachen sollte XD' .... das sollte nur ein beispiel dafür sien, dass es hier in deutschland noch schlechtere sänger gibt XD' sweatdrop
corinna may hätte schon mit ihrem ersten lied aufhören sollen -.- .... vor allem ist es ja jedes jahr so, dass deutschland irgend einen idioten aussucht, der irgendwas schlechtes singt -.- (also ... auf deutsch und nicht grade aktuell -.-' ) .. corinna may war da mal ne ausnahme -.- .... und ich wette mit dir, dass daniel besser abschneiden würde XD'
hey, ich hab für daniel angerufen -__-' ..... aber ich bin nich dafür gewesen, dass er in's finale kommt ^^""

So, endlich ist er draussen. Grausamerweise wird man uns jetzt leider nicht von ihm verschonen und ihn in der Versenkung oder dem ansässigen Irrenhaus verschwinden lassen , wie es für Dtld und seine nicht bekloppten und geistig und "musikalisch" verarmten Menschen, sprich alle die dieses "Ding" so scheiße finden wie es ist, wünschenswert gewesen wäre.
Naja, lange wird der sich nicht halten, die Kuh ist bald abgemolken und wird dann geschlachtet...

Ich hoff immernoch Juliette gewinnt...naja...wenns stimmt, was die Bild sagte erwartet den Gewinner ja eh jahrelange Knechtschaft, bin ich froh das ich nicht singen kann^^...naja..aber..das hat ja Daniel lange auchnicht aufgehalten...

ENDLICH! Daniel ist draußen :evil

Ich konnte die Show gestern leider nicht sehen ;_; Wir waren weg und da gabs zwar nen Fernseher, aber nur mit 3 Programmen :dodgy: Aber ich hab heute ein paar Ausschnitte gesehen.
Mir war irgendwie klar, dass Juliette "my heart will go on" auswählt XD'' ich weiß zwar nicht wieso... ^^

Was hat sie eigentlich noch gesungen?>.O (es waren doch wieder mehrere Titel, die sie singen mussten, oder?)

Original geschrieben von Son-Goten

Was hat sie eigentlich noch gesungen?>.O (es waren doch wieder mehrere Titel, die sie singen mussten, oder?)

Licence to kill .... o.O .... les dir mal die letzten seiten durch .. da steht das auch XD

Zurück
Oben Unten