Detective Conan

Heutige foleg: Naja, kann ich noch nicht richtuig beurteilen!!! Muss noch den 2.teil sehen!!! Aber trotzdem, diesmal gibt es je keinen wirklich verdächtigen!!! Ich hätt eher gedacht, das der mörder keiner von denen ist, die das sind, aber bei der vorschau...!!! Naja, bis jetzt fand ich es gut und geb mal ne 2-!!!

ich tipp mal auf die frau, die hat sich irgendwie komisch verhalten, aber zuerst dachte ich, es wäre jemand anderes...

ich denk mal er meint auch die, weil die lehrerin mit der brille kanns ja nicht gewesen sein, und conan sagte doch, dass es einer der drei lehrer war.

Na die mit der brille ist aber auch lehrerin!!! Obwohl sie aber doch auch angegriffen wurde könnte sie es auch sein!!! Naja, sehr schwierig...

konnte gestern und heute leider nicht gucken. könnte mir jemand die folge (möglichst ausführlich) von heute beschreiben. Donnerstag ist nicht nötig, die vom freitag hört sich aber sehr gut an.

danke

@videlgt: Sorry, ich konnte die gestrige Folge nicht gucken, werde sie erst heute schauen, also kriegst du die Zusammenfassung der Woche erst heute Abend oder morgen, ok?

Ja, das mit der heutigen Folge waere super, was du vorgeschlagen hast deisssler, habe sie auch nicht gesehen!

die Vorschau war aber komisch, da hat Ran ja gesagt, wer der Mörder is (oder das sie es weiß vielmehr) und hatte dabei die Augen offen und schien nich sehr glücklich drüber zu sein (also kommt wohl ausnahmsweise mal nich Conans Stimmenimmitator zum Einsatz)

Original geschrieben von Anja
die Vorschau war aber komisch, da hat Ran ja gesagt, wer der Mörder is (oder das sie es weiß vielmehr) und hatte dabei die Augen offen und schien nich sehr glücklich drüber zu sein (also kommt wohl ausnahmsweise mal nich Conans Stimmenimmitator zum Einsatz)

Ja, und sie hat die hand dabei bewegt und fast geheult!!! Das kann nur heissen ,das es entweder die lehrerin ist, die auch angegriffen wurde oder sonoko!!!

Original geschrieben von Tapion16

Ja, und sie hat die hand dabei bewegt und fast geheult!!! Das kann nur heissen ,das es entweder die lehrerin ist, die auch angegriffen wurde oder sonoko!!!
Sonoko kann ich außschließen denn Ran hat in der Vorschau den/die Mörder/in mit 'sie' angesprochen

Sonoko wäre sowieso bescheuert gewesen (was hätte sie für ein Motiv?, wie hat sie sich selber gewürgt?), also is es dann die Lehrerin..war die nicht mit Conan zusammen als das mit sonoko passierte oder war sie das andere "Opfer"? wenn sie das Opfer war, dann wäre klar, warum sie so schnell aufgewacht is (sie war nich betäubt) und Sonoko immer noch ratzt

Original geschrieben von Anja

Sonoko wäre sowieso bescheuert gewesen (was hätte sie für ein Motiv?, wie hat sie sich selber gewürgt?), also is es dann die Lehrerin..war die nicht mit Conan zusammen als das mit sonoko passierte oder war sie das andere "Opfer"? wenn sie das Opfer war, dann wäre klar, warum sie so schnell aufgewacht is (sie war nich betäubt) und Sonoko immer noch ratzt

Naja, war doch nur ne vermutung!!! Ih glaube auch, das es die lehrerin war, die mit der brille, die die gewürgt wurde!!! Wieso wurde si denn nicht betäubt??? Weil sie es war...

nein,das war ne Annahme (nix,was irgendwo gesagt wurde), aber WENN sie es war, dann hätte sie sich jawohl nich selber betäubt (aber das geht ja gar nich, mir fällt grad ein,dass der Mörde rja im schwarzen Anzug gezeigt wurde, also die Lehrerin,die im zimmer mit Sonoko angegriffen wurde, war es wohl nich...)

na und!!! das hat ja nix damit zu tun!!! aber vielleicht hast du recht!!! Ich denke es ist die lehrerin(die die das essen kochen sollte!!!)

na und!!! das hat ja nix damit zu tun!!! aber vielleicht hast du recht!!! Ich denke es ist die lehrerin(die die das essen kochen sollte!!!)
was genau wollte sie nochmal draußen? da war was mit de rHeizung oder so, die nich an war ,oder?:confused:

Zurück
Oben Unten