Detective Conan

Original geschrieben von Yama
Weiss jemand eine Site, wo's gute (_deutsche_) Conan Storys gibt? *dackelblick* :D ^^
meinst du jetzt Zusammenfassungen oder FFs?
schade, das sheut enix kommt (warum is RTL2 katholisch?:mad: ,hab nix gegen Katholiken,abe rdie ham soviele Feiertage)

??? na son shit!!! bloss deswegen??? is der chef da etwa auch son katholik??? manmanman, das macht doch kein andere sender!!!

Naja, die heutige folge fand ich recht interessant, denn da ja so gut wie keine spuren hinterlassen wurden!!! Naja, wer der täter ist, ist ja schon fast klar... :dodgy:

is schon vorbei,imme rdies eDoppelfolgen übers Wochenende :dodgy:
Conan FFs (hab sie aber nich gelesen) gibt bei ******x recht viele (such dich da mal durch)

ich weiß es noch nich (hab mich auf noch keinen festgelegt)
da smit dem Plock is abe rleicht

naja,ich meine dieses Holzstückchen, das wa rja in de rBibliothek,wie Conan undRan auch da waren,aber ich glaube (meine eigene Theorie und ich lag schon SEHR oft falsch), dass das Teil nicht das echte war (hat so nach Ölfarbe gestunken un dhinterhe rnich mehr) und de rMörder es dann hinter her noch weggenommen hat (damit es nich auffällt)

obwohl...dann hätte der Mörder ja so oder so eh in die Bibliothek gemusst :confused: doch nich so leicht, vergiss es einfach

Hm... aber warum sollte er sich denn solche umstände machen???Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, aber naja, man weiss ja nie... Ich denke, das der student ihn umgebracht hat, als er ihm den film gebracht hat(oder was er da auf dem rolltisch hatte...)!!! Naja, so konnten keine spuren auf dem dach oder sonst wo entstehen, und die uhr zeigte ja auch an, das es für einen mord ausgereicht hätte...

Naja, was mich eigentlich wundert ist der kerl, der bauchschmerzen hatte und deswegen aufs klo ging. Der hat da doch den geliebten von dem ermordeten angerempelt...

Von den beiden Turteltäubchen halte ich wenig, die haben sich bestimmt vergnügt oder so...

Original geschrieben von Tapion16
Hm... aber warum sollte er sich denn solche umstände machen???Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, aber naja, man weiss ja nie... Ich denke, das der student ihn umgebracht hat, als er ihm den film gebracht hat(oder was er da auf dem rolltisch hatte...)!!! Naja, so konnten keine spuren auf dem dach oder sonst wo entstehen, und die uhr zeigte ja auch an, das es für einen mord ausgereicht hätte...

Naja, was mich eigentlich wundert ist der kerl, der bauchschmerzen hatte und deswegen aufs klo ging. Der hat da doch den geliebten von dem ermordeten angerempelt...

Von den beiden Turteltäubchen halte ich wenig, die haben sich bestimmt vergnügt oder so...
einmal hätte gereicht:D
ich war also nich die einzige mit Forumprobs (das häuft sich in letzter Zeit so)
du meisnt eher den Geliebten von der FRAU des Ermordeten odeR?

Original geschrieben von Tapion16
Hm... weiss einer, wie viele mangas es von Conan gibt???

Zur Zeit gibt es in Japan so ca. 40 Bände und ca. 10 Sonderbände.

Wir hier sind zwar erst bei band 5, aber ich hab' gehört, bald soll monatlich ein neuer band folgen statt alle zwei monate

Ha! Ich hab gewusst wer der geliebte war XD (aber was solls -__-)
Ich verdächtige auch den Studenten, oder was der Typ ist der den Film gebracht hat... Er hätte ja die eine oder andere gelegenheit gehabt, als er eben den Film brachte oder als er die Türen kontrollierte... Der Chefredakteur hat irgendwie kein Motiv (ok, der Student bis jetzt eigentlich auch nicht >.>), aber er war halt auch weg - die Frau und ihr Geliebter, nya, irgendwie find ich sie nicht so verdächtig, ich weiss auch nicht... Sie haben ja so schön gestanden ^.^
Aber ich frag mich was mit dem Holzpflock ist... Irgendwas ist ja schon in der Vorschau gekommen :rolleyes:
*aufnächstefolgewart* :D

Oh, mann weil am Donnerstag dieser behämmerte Feiertag war kommt Teil 2 des Vampier Tanzes erst morgen. So der Scheiss! Habt ihr eine Ahnung wer es gewesen sein könnte? Ich hab nicht den leistesten Verdacht, naja, ich habs sowieso noch nie rausgekriegt -.-
Aber ich fands ziemlich heftig wie der Kerl an dem Kreuz hing... Hoffentlich machen das die kleinen Kinder nicht nach XD

Zurück
Oben Unten