Detective Conan

Es war schon fast peinlich als Conan gesungen hat :dodgy: Naja, ich fand sie von TwoMix war auch nicht gerade umwerfend. Und der andere hat einfach so Keyboard gespielt obwohl er am Arm verletzt war... STabiles Kerlchen :dodgy:

@stLynx: Also mit den HigtTech geräten geb ich dir recht!!! Erst die brille, dann den schuh, zuvor noch die betäubung...
Am besten wärs ja gewesen, wenn Conan am ende wo er gesungen hat noch den stimmendingsbums genommen hätte das es sich so anhört als ob Two-Mix singt...

Mir haben die Folgen eigentlich ganz gut gefallen Oo
Dass er das band wollte, weil er damit überführt werden könnte, war aber nicht so logisch, denn selbst wenn ihm damit irgendwas bewiesen werden könnte, und er das mit dem entwenden des bandes verhindern will - es wird doch wohl irgendwo der text aufgeschrieben sein??
Aber two mix fand ich eigentlich cool^^ Wie conan gesungen hat war einfach nur... peinlich :D

Conans(Bzw.Shinichis) gedankliches "Oh Gott!" kam gut, dass mit dem enste rhab ich im gleichen Moment erkannt wie Conan und wer der Täter war, war auch ziemlich leicht herauszufinden. auf das Handy und die Tasse bin ich allerdings nicht gekommen :D

Original geschrieben von Anja
Conans(Bzw.Shinichis) gedankliches "Oh Gott!" kam gut, dass mit dem enste rhab ich im gleichen Moment erkannt wie Conan und wer der Täter war, war auch ziemlich leicht herauszufinden. auf das Handy und die Tasse bin ich allerdings nicht gekommen :D

also, wer der täter war war doch klar!!! Nur bewiese fehlten!!!
Also das mit dem telefon hab ich auch nicht gedacht, aber das mit der tasse ist doch son alter trick, ka woher der ist, aber das hab ich schon öfter gesehen...

ich kannte den Trick noch nich:rolleyes:
die nächste Folge wird wieder eine Doppelfolge *schondrauffreu*
Sonoko wird gewürgt :D

Heute kam mal zur Abwechslung eine Einzelfolge, sowas ;) Naja, die Grundidee war schon mal nicht schlecht: viele vorgetäuschte Morde und ein echter, und ein Detektiv, der in die Klapse gebracht werden soll.
Aber die Umsetzung war irgendwie mies. Dass dieser feine Arzt der Mörder war, war eigentlich von Anfang an klar. Dass Kogoro verrückt ist (zumindets nicht im eigentlichen Sinne :rolleyes: ) , glaubt ja wohl eh niemand. Andere Verdächtige gab es ja auch nicht.
Die Fallaufklärung war auch eher mau, die Kaffeetasse als Beweis... Na, hätte der Arzt gesagt, er habe lange gearbeitet und danach keinen Durst mehr gehabt und daher habe er den Kaffee weggeschüttet, dann hätte ihm keiner was nachweisen können. Abgesehen davon wär es mir als Täter ja wichtiger, die Handschuhe, die ich bei der Tat getragen habe, zu entsorgen als den Kaffee :dodgy:

Note: 3-

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die heutige Folge noch recht gut... Mir hat Kogoro leid getan, als er so pysichisch am Boden war... :bawling: Armer Kerl... Conan war richtig nett, dass er dageblieben ist!

Stimmt!! Die einzig echt geile Folge 8bzw. Folgen) war die mit Kaito Dingsbums! Das war echt genial! Conan hat ein mal nicht den Verbrecher enttarnt!! :D :D :D

Kann sein, aber die anderen Flgen waren mir zu einseitig!! Folgender Verlauf:

-Verbrecher macht etwas böses
-alle Ratlos
-Conan guckt sich um
-Kogoro macht ne dumme Bemerkung
-Conan hält ihn für nen Idioten
-Conan sieht ein verdächtigen Gegestand
-komischer Sound wird abgespielt und zwar "dring"
-Conan geht ein Licht auf
-Conan betäubt Kogoro
-Conan löst den Fall
-Conan glücklich, alle glücklich, Verbrecher traurig
-Kogoro wacht auf
-Alle gratulieren ihm
-ENDE

Keiner kann behaupten, dass das nicht so ist!! Die Folge mit Kaito Kid verlief eben nicht so nach diesem Muster!!

Broli9700: Der Verlauf ist gut... Trifft voll zu!!! Ich frage mich aber trotzdem immer wie die Autoren auf solche Morde kommen... Manchmal koennte man ja meinen das DC "Das 1 mal 1 des Mordens" ist... So richtig: "Wie begehe ich einen Mord?"
Naja...

Ich kann zur gestrigen und heutigen folge noch nix sagen, da ich mir das video erst anschauen darf, wenn meine schwester wieder da ist und mitschauen kann^^"
Aber es hat nicht zufälligerweise jemand das originallied, das Two Mix (zusammen mit den detectiv boys) da am schluss gesungen hat und könnte es mir mailen? (Ich glaube es heisst "Break", ist von Two Mix^^")

eine schöne Folge...
Sonoko liegt schlafend im Bett und kann nich nerven
Anekdoten aus Shinichis Grundschulzeit (hätte aber besser sein können, zum Beisp.,dass de rLehrerin auffällt, wie ähnlich Conan ihm sieht)
und ich hab keine Ahnung wer der Mörder ist:rolleyes:

Zurück
Oben Unten