Detective Conan

Hohohoho, habt ihr es gestern gesehen:
"Die hat aber grosse Ohren"
"Deswegen hat sich Mama von dir scheiden lassen"
"Und du kommst auf wieder auf deinen Teller zurueck"

"Ich bin halt ein Dummchen und brauche Nachhilfe"
"Ja, und zwar in der horizontalen, He-he-he-he..."

Mann, dass war so geil. Kogoros Sprueche sind einfach genial. In der horizontalen, uahahahahahahaha! ohne den waere DC nur halb so lustig, hihihihi...

Hi! Kann ich auch Mitglied werden? *g* Bin seit einiger zeit 'ziemlich' DC Fan^^ (Besonders Heiji :love2: ^^")

Das mit der angelschnur ist mir auch aufgefallen, scheint man ja für wirklich viele 'Dinge' gebrauchen zu können :D
Die Mörder sind irgendwie schon etwas gutmütig, aber vielleicht wirds ja noch 'besser'... (Wobei mir DC auch so schon sehr gut gefällt, besonders halt Heiji^^ Weiss jemand ab welchem Manga-Band er kommt?)

Ihr habt recht!!! Wenn ein Mörder enttarnt wurde, wird er nie wütend, sondern entschuldigt sich sogar meistens!!! Also ich weiß nicht ob ich da noch ruhig bleiben könnte!!! Was meint ihr???

Original geschrieben von videlgt
Ihr habt recht!!! Wenn ein Mörder enttarnt wurde, wird er nie wütend, sondern entschuldigt sich sogar meistens!!! Also ich weiß nicht ob ich da noch ruhig bleiben könnte!!! Was meint ihr???

also die meisten versuchen nicht zu fliehen und fallen auf die knie, hat woll was mit der jap. mentalität zu tun;
gefällt mir aber nicht so sehr

@Yama: ok, bist dabei

Das is normal...
Das meiste war ja eine Verzweiflungstat...oder Kurzschlusshandlung...
Und beim vorsätzlichen Mord ham se ja versucht zu fliehen...
Oder halt gemerkt, dass sie einen Fehler machten wie in "Spiel mir das Lied vom Tod"....

Naja, der Fehler ist ja nicht unbedingt, dass alle so harmlos reagieren, sondern dass sie dies berechtigt tun ;) Also dass es eben immer ein nachvollziehbares Motiv gibt, keine niederen Beweggründe oder so...

Original geschrieben von AXBI
Das is normal...
Das meiste war ja eine Verzweiflungstat...oder Kurzschlusshandlung...
Und beim vorsätzlichen Mord ham se ja versucht zu fliehen...
Oder halt gemerkt, dass sie einen Fehler machten wie in "Spiel mir das Lied vom Tod"....

Ich wuerde ausrasten, alle um mich herum anknallen und mir dann eine Kugel in den Schädel jagen... Auf den einen oder anderen Mord mehr kommt es dann auch nicht mehr daraufan... :goof:
Verzweiflungstat? Warum hab'n die dann das immer so geschickt eingewickelt? Die vom "Der Baron der Nacht" hat ja noch laut und echt krank gelacht... Weiss ja nicht...

Original geschrieben von Senbei Norimaki

Ich wuerde ausrasten, alle um mich herum anknallen und mir dann eine Kugel in den Schädel jagen... Auf den einen oder anderen Mord mehr kommt es dann auch nicht mehr daraufan... :goof:
Verzweiflungstat? Warum hab'n die dann das immer so geschickt eingewickelt? Die vom "Der Baron der Nacht" hat ja noch laut und echt krank gelacht... Weiss ja nicht...

und dann geweint!
Ich hab mal ne Frage.
Findet Conan eigentlich irgendwann mal diese Organisation , die ihn geschrumpft hat und wird wieder zu Chinichi in groß???

Original geschrieben von Senbei Norimaki

Stimmt irgendwie... Abgesehen davon wundert's mich schon etwas, das kaum jemand versucht zu fliehen, wenn er entlarvt wird und oft nur ein Inspektor, ein Privatdetektiv + Frau und Kind anwesens sind... Nen Mord raffiniert einfädeln können, aber das Fluchtauto im Parkverbot parken, wie? :D

Ich wollte fragen ob mir jemand die ersten drei Wochen von den Ferien (vom 22.07.02 und dann drei Wochen) jeden Tag ne E-Mail schreiben und in der E-Mail erzählen kann was in Conan passiert ist??? BITTE Sonst bin ich total verzweifelt!!!:bawling:

Editier doch den Beitrag und lass mal diese Doppelposts...@videlgt

Und das mit dem irren Lachen...war doch nur vorgespielt, dass sie vor ihrem Verlobten ihre Schwäche nicht zugeben muss...:dodgy:

Sorry, ich bin ab morgen selber 10 Tage im Urlaub, ich nehme es aber auf, und kann dir dann die Zusammenfassung schicken, wenn ich dran denke!

Hhm, ich glaube ich muss mir mal eine Angelschnur posten gehen... :naughty: .......................... Hohohoho, war nur ein Scherz!

@ Senbei Norimaki: Wenn du das machen würdest, würde ich...1000 Radschläge hinter einander machen!!!

Klaaaaaasse Idee mit der Angelschnur!!!:p

Original geschrieben von videlgt
@ Senbei Norimaki: Wenn du das machen würdest, würde ich...1000 Radschläge hinter einander machen!!!

Klaaaaaasse Idee mit der Angelschnur!!!:p

Ja, du wuerdest die RAdschlaege machen wenn ich dir eine kurze Zusammenfassung der Episoden zukommen lasse? Ich dachte schon weil ich eine Angelschnur kaufe... :rofl:
Ach findest du?

@stLynx: Falls du das Wort "posten" nicht verstehst, dass heisst so viel wie "einkaufen". Ist das kein Deutscher Ausdruck? Na, dann ist er auf dem Rheintaler-Mist gewachsen :rofl: :kawaii:

Ich kenne "posten" nur als "Etwas-ins-Forum-schreiben"... :dodgy: Bestimmt regional bedingt, immer diese Kleinstaaterei in Deutschland :D

Zurück
Oben Unten