Detective Conan

Original geschrieben von AXBI
Hi Princess ! Bin zwar hier mal nur normaler Member aber ich denke mal du darfst ! Oder Real-C16 ? :)

Neue Member sind immer Willkommen

@Movies: Also ich glaub' nicht, dass die auf RTL2 kommen (anscheinend zu niedrige Einschaltqoten), höchstens irgendwann mal auf VHS/DVD

Hoho bin dabei!!!
@Videlgt. Die werden sich wahrscheinlich noch etwas Zeit lassen wenn sie ihn überhaupt rausbringen. Wart aber auch schon drauf, sonst hol ich mir die englische Version.:)
Hab die Englische eigentlich schon in der Hand gehabt ,aber da kannte ich Conan noch nicht *selberaufsichsauerist*

Zuletzt bearbeitet:
Real-C16: Hör bloss auf mit niedrigen Einschaltquoten. RTL2 setzt Ranma 1/2 ab, weils zu niedrigen Einschaltquoten hat. Hoffentlich kann sich Conan weiterhin halten. Sonst werde ich mächtig stinkig... Man könnte es so sagen: Sorry, RTL2, dass nicht alle Serien so hohe Einschaltquoten wie DBZ haben. Ev. liegt es daran das sie iiiiirendwann am Nachmittag kommen, und wie wir alle wissen, haben Nachmittags die meisten Kinder, Teenager, Jugendlichen und Erwachsenen Schule oder arbeiten. Ev. wäre es eine Ueberlegung wert, Serien wie Conan auf den Abend zu verschieben!
BASTA!
:D :D :D

@Senbei : Ich finde das sowieso ungerecht. Wer schaut außer Animefreaks bitte RTL2 ?! Und ich glaube dass Ranma höhere Einschaltqoten wie Detektiv Conan hat...

Ranma 1/2 setzen sie ja eh nur während der Ferien ab, weil da zuviele weg sind und keine Zeit haben zu schauen. Aber nach den Sommerferien kommt es ja wieder. Aber ich hoffe das die das nicht auch bei Detektiv Conan machen.

Original geschrieben von Chichi14
Ranma 1/2 setzen sie ja eh nur während der Ferien ab, weil da zuviele weg sind und keine Zeit haben zu schauen. Aber nach den Sommerferien kommt es ja wieder.

*lol* Das is ja eine fast schon naiv-optimistische Ansicht :dodgy:
So weit ich weiß, wird Ranma abgesetzt, weil die Quoten schlecht sind. Aus demselben Grund gibt's nur noch eine Folge DBZ ab dem 22.7. Hab ich schon erwähnt, dass ich RTL2 seit heute noch viel mehr hasse als zuvor? :dodgy:

Original geschrieben von stLynx

*lol* Das is ja eine fast schon naiv-optimistische Ansicht :dodgy:
So weit ich weiß, wird Ranma abgesetzt, weil die Quoten schlecht sind. Aus demselben Grund gibt's nur noch eine Folge DBZ ab dem 22.7. Hab ich schon erwähnt, dass ich RTL2 seit heute noch viel mehr hasse als zuvor? :dodgy:

Ranma wird abgesetzt weil die Quoten zu tief sind, dabei ist Ranma 1/2 voll geil. Und eben wer weiss ist als nächstes dran: Dr. Slump, Detektiv Conan... usw... Und 1 Folge DBZ pro Tag... Dann geht es ja noch ewigs bis GT kommt. Du sagst es, ich hasse RTL2 auch mehr als zuvor...

Dann noch was zu DC: Die Folge in der der Prof. mitgemacht hat, war voll cool. Der Prof. hats voll nicht geschnallt und nachher die Kids zu Conan: Machst du Selbstgespräche? Haut ab, kschhhhhhhh... Hehehehe..

Oh nein, wie tief kann RTL II denn noch sinken, die können doch nicht einfach so Serien streichen oder verkürzen, es kann doch gar nicht sein, das Ranma 1/2 so schlecht ist, alle aus meiner Schule reden nur über Ranma, Conan und DBZ.

RTL2 is doch schon immer ein [ZENSIERT]-Sender gewesen...man schauts sich doch nur an, weil sonstwo kaum Animes kommen...:dodgy:

Ist euch aufgefallen, dass seit letzter Zeit alle Moerder einen Spinn auf Angelschnuere haben??? So ein Teil muss ich mir auch mal besorgen... :D

Eigentlich ist DC eine super "Kurs" um morden zu lernen... :goof:

Ja, das mit der Angelschnur is mir auch aufgefallen... Bei Conan is jeder Angler ein potenzieller Mörder :D
Wenn wir schon dabei sind, ist euch schon mal aufgefallen, dass die Mörder nie "böse" sind? Also dass die entweder sich rächen wollten oder so, aber nur, weil das Opfer eigentlich viel böser war... Sprich: Die Mörder sind irgendwie nie psychisch Kranke, die Töten geil finden ( :dodgy: ) oder so :rolleyes:

Ja, genau dass finde ich schade. Nie rastet einer aus und geht Conan, Ran oder Kogoro an die Gurgel, richtig langweilig... *gaaaaaehn* *schmatz*

Zurück
Oben Unten