Detective Conan

Be... Dieser Typ ist doch irre... Da kann ja nur von RTL2 erfunden werden... Ev. sieht man ja mal ne Werbung von der CD...
Das Bild von Shinichi und Ran... Shinichi hat die selben Klamotten an wie Kogoro...
Und das Bild wo sie singen ist suess!

Vollflasche ist untertrieben. Be sieht Kacke aus, riecht nach Kacke, lebt in einem Kack-Studio, Be ist einfach Kacke... Ganz zu schweigen von deinen Kackigen Freunden... :D

Jaja ! Aber du hast geschrieben : ..."deinen kackigen Freunden"...ich hoff du meintest "seinen"...:dodgy:

Mit den Freunden mein ich das Auge, das Gehirn und diesen verkorksten Alien. Schwuuuuul diese Viehcher! Raeuchert sie alle aus!!!

Ich weiß was du meintest, war nur ein wenig missverständlich geschrieben...wie heißt das Hirn eigentlich ? Brainy ?

Sorry, meine Grammatik war auch schon besser. Aber jetzt hab ich keine Schule mehr, nun kann ich eben die ganze Zeit ueber Schweizerdeutsch reden, hab mein Gehirn auf Leerlauf geschaltet...

Weiss doch nicht wie der kleine Zipfel heisst, mir doch egal. nein, ich muss es wissen, schliesslich muss ja was auf seinem Grabstein stehen :D :D :D

Ich finde ihn, wenn er klein ist niedlich, aber, wenn er groß ist finde ich ihn richtig cool. Ran hat einen guten geschmack.:D

Zurück
Oben Unten