Detective Conan

Mist!!! Jetzt hab ich zweimal fast das gleiche geschrieben und der zeigt das Bild nicht an weil es zu viel Platz braucht! Ich versuche, noch ein paar andere gute Conan/Shiniji Bilder zu bekommen!

JA, als Ran Conan umarmt hat, Shinichis Kopf und die Musik. Das hat alles einfach super gepasst! Naja... Hoffentlich kommt mal eine CD von RTL2 raus!

Wär nich übel...weiß jemand wann die kommt ?
Hat Be (dieser Blödmann, dieses *****gesicht...) mal gesagt. Hab's wieder vergessen...:rofl:

Ja, los mach schon... *wildimkreisrumlauf* Loooos *amzaunrüttel* Hoffentlich hat es noch ein paar Originale drauf, nicht welche die RTL2 selber gemacht hat...

Um mich mal ungefragt einzumischen :D : Mir gefiel das alte Intro besser... Beim neuen gibt's zwar auch ein paar Szenen, die gut passen, vor allem die Bilder, die vor dem "Detektiv Conan"-Laufschriftzug kommen, aber am Anfang ist das schon etwas lahm... Also wo Conan so laaaaaaaaaaangsam auf die Kamera zugeht... und auch die Telefonier-Szene gefällt mir nicht so gut... Naja, Geschmackssache :)

Hi ich bin wieder !
Sagte ich schon habs vergessen, Sagte mal Be, die Knalltüte, in seiner "Sendung", habs vergessen ! Sorry ! *lasstmichlebenbitte...*

Zurück
Oben Unten