Detective Conan

Original geschrieben von SSJ Kakarott
@videlgt:
wie war das mit den Mehrfachpost ? :D

So weit ich verstanden habe kriegst du ne Verwarnung wenn du zu oft hinter einander schreibst oder über was anderes als dieses Thema( aber nur wenn ein Mod kommt, auch wenn ich nicht weiß was oder wer das ist) Aber wieder zu Conan: Ich hoffe natürlich dass er wieder zu Shiniji wird! Sonst wäre dass langweilig! Außerdem sieht Shiniji gut aus!:D Und dass wäre echt schlimm, wenn es den so zusagen nicht mehr geben würde!:bawling:

@ SSJ2Majin Vegeta
Kann ich dir auch nicht sagen! Ich hoffe nur bald!Das dauert mir nämlich zulange bis der wieder Shiniji wird!:saiyan:

Hab ich nicht! Tut mir leid! Muss jetzt aus dem Netz raus. Bis dann!Aber noch ein Bild!Ich hatte noch ein paar andere Bilder (sehr gute) aber die waren "Urheberrechtlich geschützt) und der pc hat mir die angezeigt aber konnte die nicht öffnen!:kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken:

Hab ich nicht! Tut mir leid! Muss jetzt aus dem Netz raus. Bis dann!Aber noch ein Bild!Ich hatte noch ein paar andere Bilder (sehr gute) aber die waren "Urheberrechtlich geschützt) und der pc hat mir die angezeigt aber konnte die nicht öffnen!:kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken:

So'ne Frau ist aus dem Fenster gefallen und war natürlich tot! Sie hat in nem Artelie gearbeitet und es hat sich dann heraus gestellt, dass der Mann(mit dem sie heimlich zusammen war)sie umgebracht hat. Aber lass dir das von jemand anderem erklären! Ich fang immer irgendwo an und dass was ich vergessen habe erzähl ich immer dazwischen und das versteht keiner! Frag am besten AXBI. Die/der (weiß ich jetzt nicht) kann das gut erklären!

Original geschrieben von Shinjii:.chan
wie, wo, was *an.ssjkakarott.klammer* er wird wieder zu shinichi? YEAH, wird ja imma besser ^____^!
So wurde es mir zumindest gesagt ! Ob es stimmt wüsste ich auch gerne, da ich ihn als Shinichi auch viel besser/cooler finde ! Aber das dauert noch, da die Serie noch einige Folgen hat ! Aber was ich weiß (wieder gehört) wird er noch hin und wieder (weiß nicht wie oft) kurz zu Shinichi (wie damals nach dem Schnaps), aber Genaueres weiß ich leider auch nicht !
Aber wie du hoffe ich auc, dass er wieder zu Shinichi wird udn mir Ran zusammen kommt !

@senbei norimaki
ich fand das alte auch besser, aber jetzt, wo man das neue andauernd sieht, ist es irgendwie auch voll okay ^^

@ssj kakarott
hoffentlich ^^!! er ist da einfach cooler und ran wegen*seufz* ... und heiji :rofl:

@Senbei Norimaki: stimme ich dir zu ! Das alte war cooler (habe es eh auch am PC :D ) !

@Shinjii:.chan: Das gleiche finde ich auch (sowohl auf Shinichi, als auch auf Ran, sowie auf Henji bezogen) ! ;)

Diesen Henji schnapp ich mir :D :D :D
Na, wenn er immer wieder gross wird, wird er schon mal die Gelegenheit dazu haben, Ran seine Liebe zu gestehen, oder sonst ist er verklemmt...

Hi ich bins wieder !!! *hehe*

@videlgt : Ich bin weiblich...

@alle : Also die Ausschnitte vom ersten Intro haben mehr gepasst. Am besten ist das Bild wo Ran Conan in den Arm nimmt und im Hintergrund ist das große Bild von Shinichi...
Aber insgesamt find ich die Ausschnitte im 2. Opening spannender, wenn man das so sagen kann...
Ich hab beide aufm PC !

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Diesen Henji schnapp ich mir :D :D :D
Na, wenn er immer wieder gross wird, wird er schon mal die Gelegenheit dazu haben, Ran seine Liebe zu gestehen, oder sonst ist er verklemmt...
*heiji.schnapp.und.mit.sich.nehm* :p

ich finde es ja schon irre witzig, wie's jetzt mit ran und conan ist, die kommentare von beiden immer, ran zu shinichi und conan zu ran :rofl: hoffentlich wird er bald wieder normal :D

Alle die jetzt rein wollten, sind natürlich aufgenommen

@Intro: Ich fand' das erste besser, beim zweiten guckt Conan nämlich so fies, als er mit Ran telefonierte

Das is nich fies, das ist Konzentriert und erwarrtens wie sie reagiert inn der Situation würd ich vielleicht auch so gucken. Ich schau auch immer bös (fällt mir selber nich auf) wenn ich denke...und ich denke halt fast den ganzen Tag...:D

Also ich find das neue Intro gut! Das ist besser als das alte.

Wenn ihr noch ein Bild haben wollt, hier ist eins!

Also ich muss AXBI zustimmen! Beim Nachdenken und beim Telefonieren gucke ich ,na ja, nicht gerade glücklich.Ich finde das neue Intro übrigens gut.

Zurück
Oben Unten