Detective Conan

Conan/Shinchi is` ein Ferkel. Der hat immer dieselben behaemmerten Klamotten an... Der wird in der Schule sicher gemobbt. Ich meine wer laeuft schon mit ner roten Fliege und einem blauen Jacket rum... *mithandaufkopfschlag* Autsch! Na, Kogoro und der Inspektor sind auch nicht besser. Ran, die geht, sie ist ja auch ne Frau :D

Na und?!?!?!?!?!?!?! Kann ja was einkaufen gehen! Dieses Ferkel... S-Chan... Hehehehehe... Meine Arbeitskleidungen sehen auch gleich aus, aber man merkt wenn ich sie gewechselt hab. Da hats ein Loch, da hats ein Fleck, da fehlt was, und hier und dort... :D
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich finde, Shinichi ist sein "Erfolg" zu Kopf gestiegen. Der ist mega eingebildet. Warum muss der seine Faelle immer sofort loesen??? Kann doch einen Tag warten... Der hat ja alle Zeit der Welt... Mindestens 10 Jahre... Ehehehe... :D :D :D

Also mit eingebildet isses noch nicht ausgeartet, also von daher gehts noch...

Und mir wärs auch lieber wenn er für die Fälle länger brauchen würde, aber sonst kommen doch die Deppen von der Polizei und verhaften den Falschen und das ist nicht so happy...:(

Dann kommdoch rein und sei uns ein willkommenes Mitglied !

Die heutige Folge war doch auch mega genial ! Besonders der Schluss gefiel mir echt super ! Habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert ! ;) :D

würde mich freuen wenn ich auch noch mitglied werden könnte in eurem club....bin ein grosser fan von shinichi und co. hab auch alle vier mangas...leider kann ich den anime nie schauen, weil ich dann immer in der schule bin und aufnehmen will ich sie auch nicht, weil der manga dann langweilig ist...weiss jemand gerade wann der fünfte band rauskommt?

danke ^^
Hmm..ich Folge von Gestern hab ich mir noch nnet angeguckt..is noch auf Kassette :D hab's aufgenommen ^^

Original geschrieben von Toshuki
würde mich freuen wenn ich auch noch mitglied werden könnte in eurem club....bin ein grosser fan von shinichi und co. hab auch alle vier mangas...leider kann ich den anime nie schauen, weil ich dann immer in der schule bin und aufnehmen will ich sie auch nicht, weil der manga dann langweilig ist...weiss jemand gerade wann der fünfte band rauskommt?

Bist natürlich dabei.

Ich glaub' der 5. Band ist schon draußen...

Was sicher gut war, war das wo Hejii Conan gefragt hat ob er Shinichi ist. "Ich bin nur ein armer, kleiner Grunschüler" und "Ich bin klein mein Herz ist rein"...:rofl:

Wer von euch ist so lieb und erläutert mir das geschehen der heutigen Folge. Bei uns gab es um 15.30 Uhr einen Stromausfall und ich war gerade in der Schule :bawling:

War nich so toll. Da warn kleiner Junge und der hat zufällig n Mord gesehen. Und der Mörder hat das gesehen und wollte ihn deshalb auch umbringen. Conan und die supergeilen (*kotz*) Detektive Boys waren in der Nähe und wären auch beinahe draufgegangen, weil der Mörder den Jungen und Conan samt Anhang in ein Haus gesperrt hat, das abgerissen werden sollte. Alles is eingestürzt aber sie konnten noch durch den Kanal entkommen...die Folge war langweilig...diese blöde Kleinkinder von den "Detektive Boys" nerven so. "JA ! DIE DETEKTIV BOYS HABEN DEN FALL GELÖST !!! "...wer wars wirklich ? Conan...

Die Detektiv Boys nerven... Erschiesst sie alle. Ich finde es gut, dass der von vorgestern rausgefunden hat das Conan Shinichi ist. *namenvergess*. Dessen Stimme von Zarbon und Dr. John Carter (ER) ist!!! *hirnhirnhirn* Na, dann is` ja gut. Vielen herzlichen Dank!!!

Der heißt Hejichi oder so, weiß nich wie man den schreibt.
Aber wirklich diese Ayumi geht graad noch so aber der fette Klops und die andere Dumpfbacke sind zum ********* !!!

argh *auch.mit.rein.will* büdde XD!!!

kommt heiji jetzt eigentlich öfter vor oder wieder nur mal so, mal so o.o?? mit dem ist es viel mehr funny als ohne ihn :rofl:
jo, die d. boys nerven -.-" *würgs*....

Ich denke mal du bist dabei ! Real-C16, geht doch oder ?!
Jeder der die Detektive Boys nich mag ist willkommen...:rofl:
Also Hejii kommt öfter mal denk ich...

Zurück
Oben Unten